PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Wildlands in Kürze vorbestellbar?

Fireseed
25-05-16, 08:58
Moin,

es tut sich was im Ubistore (http://store.ubi.com/de/). Es gibt nicht nur ein neues Design, sondern es lassen sich wohl auch in absehbarer Zeit kommende Ubisoft Titel wie For Honor und GR: Wildlands vorbestellen. In der neuen Navigation oben gibt es jetzt den Punkt "Bald Erhältlich". Dort kann man auch schon auf Wildlands klicken, auch wenn es noch auf eine mehr oder weniger leere Seite weiterleitet:

http://store.ubi.com/de/ghost-recon-wildlands.html

Dennoch es ist Bewegung zu erkennen, kann es kaum erwarten endlich GR: Wildlands vorbestellen zu können. Natürlich als Collector Edition oder etwas Vergleichbares :)

BoogeymanC12
26-05-16, 14:21
Bin auch sehr gespannt auf weitere Infos und hoffe auf die baldige Möglichkeit der Vorbestellung.

Sqeze.
26-05-16, 18:54
Hallo zusammen,

ich bin auch schon total neugierig auf das Spiel. Ich würde es mir auch sofort vorbestellen, wenn ich die
Systemanforderungen kennen würde.

Wurden diese schon veröffentlicht ?

Stimmen diese Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen

- Prozessor (CPU): Core i3-540 3.06GHz / Phenom II X3 715
- Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB
- Grafikkarte (GPU): GeForce GT 730 v2 / Radeon HD 7670
- Festplattenspeicher (HDD): 20 GB

https://www.mmobase.de/spiele/ghost-recon-wildlands/

Gruß
Arkty

Logan_Bishop
26-05-16, 21:36
Ohne es zu wissen sag ich mal nein sie stimmen nicht, eben weil man sie noch nicht wissen kann. Es gibt keine, woher auch bis jetzt gibt's nur 2 Trailer zum Game. Das wird noch etwas dauern.

Ich freu mich aber auch schon auf das Game. Es sieht aus wie The Division nur mit 3 Vorteilen. 1. Hier kann man Visiere richtig nutzen also durchschauen. 2. Lautlose Kills wurden aus TD gestrichen hier sind sie aber dabei! 3. Was ich am besten finde, die Fahrzeuge! Die brauch man wenn man eine offene Welt erkunden möchte. Vor allem der Heli und die Möglichkeit mit dem Fallschirm raus zu springen gefällt mir.

ANTHRAX-XM666
27-05-16, 06:10
Es lässt sich jetzt in 4 Versionen vorbestellen!

http://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-ghost-recon--wildlands/574474b488a7e3b8638b456a.html

Bin schon echt gespannt darauf!

kain_xion29
27-05-16, 10:35
Habe sie alle mal hier als übersicht zusammen gestellt mit preise und so :D

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/156811-alle-Sondereditionen

Gonzoman158
27-05-16, 11:50
Habe sie alle mal hier als übersicht zusammen gestellt mit preise und so :D

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/156811-alle-Sondereditionen

Habs gesehen und danke ;)

Ich finds nur wieder weniger amüsant, dass das Erste, was man von diesem Spiel seit Monaten hört, den Kauf betrifft. Null Infos zum Spiel, aber alle Editionen und zusätzlichen Inhalte sind wieder durchgeplant.

Wenn ich mir den neuen Trailer so ansehe, dann wirds wohl bei einem Gebiet im Grundspiel bleiben. Die Editionen weisen ja auch "nur" auf Bolivien hin. Im E3-Trailer waren ja mehrere Gebiete zu sehen... werden wahrscheinlich dann die DLCs, wa?

Bei mir wirds definitiv nur die Deluxe-Edition. Mit dem SP werde ich mich diesmal auch gepflegt zurückhalten. Mal gespannt was bei diesem Spiel nach der "langen" Entwicklungszeit noch rauskommen wird. Die Freude ist da, aber die Skepsis bleibt. Wir werdens sehen.

kain_xion29
27-05-16, 11:55
Habs gesehen und danke ;)

Ich finds nur wieder weniger amüsant, dass das Erste, was man von diesem Spiel seit Monaten hört, den Kauf betrifft. Null Infos zum Spiel, aber alle Editionen und zusätzlichen Inhalte sind wieder durchgeplant.

Wenn ich mir den neuen Trailer so ansehe, dann wirds wohl bei einem Gebiet im Grundspiel bleiben. Die Editionen weisen ja auch "nur" auf Bolivien hin. Im E3-Trailer waren ja mehrere Gebiete zu sehen... werden wahrscheinlich dann die DLCs, wa?

Bei mir wirds definitiv nur die Deluxe-Edition. Mit dem SP werde ich mich diesmal auch gepflegt zurückhalten. Mal gespannt was bei diesem Spiel nach der "langen" Entwicklungszeit noch rauskommen wird. Die Freude ist da, aber die Skepsis bleibt. Wir werdens sehen.

bitte und ich weiß noch überhaupt nicht ob ich zudem spiel überhauptzugreife bis jetzt reiz es mich null aber wenn ich zuschlage den vll die CE oder aber die Deluxe den nach der enteuchung den SP von division wo mometan kaum was zubieten hat würde ich mir den SP wohl einzel hollen oder vll sogar garnicht

Gonzoman158
27-05-16, 12:19
bitte und ich weiß noch überhaupt nicht ob ich zudem spiel überhauptzugreife bis jetzt reiz es mich null aber wenn ich zuschlage den vll die CE oder aber die Deluxe den nach der enteuchung den SP von division wo mometan kaum was zubieten hat würde ich mir den SP wohl einzel hollen oder vll sogar garnicht

Geht mir genauso... Der SP von TD hat sich bisher eigentlich noch garnicht rentiert. Leider war dieses Spiel dafür ausschlaggebend, dass ich hier in Zukunft vorsichtiger sein werde. Ich warte jetzt auch erst ab, wie mir das Spiel gefallen wird und wie der erste richtige DLC wird. Sollte hier alles passen, dann wird er gekauft. Oder er ist wie bei anderen Ubi-Spielen nach nichtmal 6 Monaten im Angebot. Dann kann man darüber nachdenken.

kain_xion29
27-05-16, 13:10
werde ich auch nur bei AC wird bei mir pflicht kauf der SP ist ja bei CEs dabei also passt es xd aber bei allen anderen spielen von ubisoft oder nicht ubisoft werde ich warten

trixi_wave
29-05-16, 14:29
Ohne es zu wissen sag ich mal nein sie stimmen nicht, eben weil man sie noch nicht wissen kann. Es gibt keine, woher auch bis jetzt gibt's nur 2 Trailer zum Game. Das wird noch etwas dauern.

Ich freu mich aber auch schon auf das Game. Es sieht aus wie The Division nur mit 3 Vorteilen. 1. Hier kann man Visiere richtig nutzen also durchschauen. .

Hüstel, natürlich kann man das in TD auch. Du musst nur das richtige Visier in deine Waffe einsetzen.

BoogeymanC12
29-05-16, 14:58
So Gold Edition vorbestellt...
Bei der Calavera Edition müsste man mal wissen was genau das für eine Headest ist. Der Schädel würde mir schon gefallen.

Logan_Bishop
29-05-16, 19:40
Hüstel, natürlich kann man das in TD auch. Du musst nur das richtige Visier in deine Waffe einsetzen.

omg. O.o Ich meine das man durch ALLE Visiere schauen kann! Wenn ich in TD mit Kimme und Korn ziele schaut der nur über die Schulter, mach ich das gleiche in Ghost Recon schaut der auch wirklich über Kimme und Korn. Es ist nämlich ziemlich bescheuert z.b. ein Holovisier rauf zu machen und bei Zoom trotzdem nur über die Schulter zu gucken.

ANTHRAX-XM666
30-05-16, 11:36
Enttäuschung in Sachen Season Pass war viel mehr Rainbow 6 Siege!
Das war mal richtig fürn Arsch! Die Operator und Maps bekommt jeder, nur die SP Besitzer dürfen die Operator eine Woche früher benutzen!
Dazu bekommt man sage und schreibe 5% XP-Bonus und ein 72h Booster ( auf den ich 2 Monaten warten durfte).

Bei The Division bekommt man ja dann wenigstens die neuen Maps nur mit SP, für X-Box 30 Tage früher! Da Ubisoft für Microsoft die Hose runtergelassen hat!

Ghost Recon: Wildlands macht mich schon ziemlich an, aber den SP werde ich wohl erst mal nicht mit bestellen!

Der Trailer an sich ist wieder sehr cool gemacht, aber das kennen wir ja schon von Ubisoft und Anhang!
Wenn deren Games nicht immer so viel Potenzial hätten, würde ich gar nichts mehr von Ubi kaufen.
Wie z.B. GR Future Soldier, das hätte echt etwas werden können, aber wurde auch wieder rausgehauen und vergessen! Eine echte Schande!
Der Gunsmith war einfach nur genial und wird hoffentlich für Wildlands wieder benutzt!

Bin echt gespannt!

omg. O.o Ich meine das man durch ALLE Visiere schauen kann! Wenn ich in TD mit Kimme und Korn ziele schaut der nur über die Schulter, mach ich das gleiche in Ghost Recon schaut der auch wirklich über Kimme und Korn. Es ist nämlich ziemlich bescheuert z.b. ein Holovisier rauf zu machen und bei Zoom trotzdem nur über die Schulter zu gucken.

Ja das ist wirklich ziemlich beknackt! Würde zu gerne EoTech und Aimpoint entsprechend benutzen !

Fireseed
01-06-16, 08:00
So, die Calavera Edition samt Fallen Angel Figur ist vorbestellt. Ich konnte es einfach nicht lassen, die Statue ist ein echt schick.
Jetzt fehlt nur noch das Releasedatum, damit ich den Urlaubsschein passend ausfüllen kann xD

Kurz noch was zum Thema Season Pass. Ja, in The Division konnte ich davon noch nicht profitieren, trotz angekündigter "exklusiver monatlicher Events", die sich noch in der Entwicklung befinden. Bei Rainbow Six Siege waren die Season Pass Vorteile lange vor Release bekannt, daher verstehe ich in diesem Fall die Aufregung nicht ganz. Für nicht-SP-Besitzer ist das super, wer den SP dennoch gekauft hat (so wie ich) bekommt aber recht wenig geboten.

Der Season Pass von GR: Wildlands beinhaltet zwei 2 Haupterweiterungen, wie umfangreich diese sind ist natürlich noch nicht bekannt.

ANTHRAX-XM666
01-06-16, 10:30
Hola Gringo
Die Figur gehört aber nicht zur Calavera Edition!

Fireseed
02-06-16, 12:08
Ja, leider. Ich war daher bescheuert genug beides zu bestellen ^^

ANTHRAX-XM666
03-06-16, 05:30
:D du Irrer

Dir ist aber schon klar, das wir dann ein Bericht über die Edition erwarten!? ;)

Was ich nicht ganz verstehe, ist die Deluxe Version!
Laut Auflistung soll es dazu den Soundtrack und eine Karte geben! Nun kann man das als PC DVD aber nicht auswählen im Shop und als PC Download bekommt man es nicht!
Zumindest der Soundtrack sollte doch als Download möglich sein! Wo bei das mit der Karte als hochauflösende PDF oder JPEG ebenfalls gilt.
Ansonsten einzeln im Shop anzubieten wäre ein Option! Das Teil würde sich in DIN A1 oder sogar A0 einfach gut an meiner Wand hinterm Bildschirm machen!

Gonzoman158
03-06-16, 07:46

Dir ist aber schon klar, das wir dann ein Bericht über die Edition erwarten!? ;)

Was ich nicht ganz verstehe, ist die Deluxe Version!
Laut Auflistung soll es dazu den Soundtrack und eine Karte geben! Nun kann man das als PC DVD aber nicht auswählen im Shop und als PC Download bekommt man es nicht!
Zumindest der Soundtrack sollte doch als Download möglich sein! Wo bei das mit der Karte als hochauflösende PDF oder JPEG ebenfalls gilt.
Ansonsten einzeln im Shop anzubieten wäre ein Option! Das Teil würde sich in DIN A1 oder sogar A0 einfach gut an meiner Wand hinterm Bildschirm machen!

Wenn es stimmt, was Kain im anderen Thread geschrieben hat, dann liegt es daran, dass die Deluxe exklusiv bei Gamestop erhältlich ist. Daher kannste sie wahrscheinlich im Shop auch nicht auswählen. Wenn die das wie in der Vergangenheit machen, dann bekommst du den Soundtrack wahrscheinlich als CD in der Edition. War bei einigen AC-Titeln genauso.

Sie wird es wahrscheinlich daher nicht als Digital Version geben sondern nur "physisch".

ANTHRAX-XM666
03-06-16, 11:04
Achso okay, aber schon komisch das man es so beim Publisher nicht bekommt!
Für PS und Xbox kann man es irgendwie auswählen!

Beim Soundtrack kann man ja nur hoffen, das es der komplette ist und nicht nur 3-4 Stücke.

Fireseed
03-06-16, 12:37

Ja, mache ich gerne. Wenn jemand nicht schon schneller ist, bekommste auch ein Unboxing von mir.

Crashing_Angel
27-07-16, 16:04
Kann mir jemand den tieferen Sinn dieser Vorbestellerei erklären? Früher hat man Games Vorbestellt weil sie sonst vergriffen waren und man Wochen und Monate warten musste - heute wegen was?
5 Kleidungsstücke und ner Waffe mit der man 5 minuten spielen kann weil es danach ne bessere gibt? Das gabs früher dazu wenn ich den Vorgänger auf der Festplatte hatte.
Heute wird auch gleich noch der SP dazu gekauft und die Edition ca. 100-200 Euro.

Und wenn dann das spiel verbuggt ist oder nicht gepflegt wird, die DLC´s alles liebloser müll sind - beschwert ihr euch dann das ihr verarscht wurdet oder nehmt ihr das hin, weil der Publisher ja schon das Geld für nicht erledigte, nicht vertragliche zugesicherte Arbeit hat.

Ich will hier nicht haten, ich will es wirklich verstehen. Ich mein ein Gründe die mir einfallen wären man kanns sichs leisten bzw man hat genug und einem ists egal oder man ist sammler. Aber auf die meisten die ich kenne und vorbestellen trifft keins von beiden zu.