PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Idioten? Gruppen auf der One

Sascha the man
19-05-16, 17:38
Moin Zusammen,

muss mal sinnfreier Weise meinem Ärger Luft machen.

Kann es sein, dass es nur Spacken in der Division Community auf der One gibt? Ich habe eben sage und schreibe 6 Gruppen für Herausforderung bei den Waren Gate Kraftwerk durchgehabt...alle musste ich verlassen weil entweder die Leute nicht gescheckt haben dass wir nur zu 3 sind und nicht auf die Idee kamen wenn noch dazu zu laden...(allein das in 3 Gruppen...wieso merkt man sowas nich?? ) Die anderen beiden Gruppen sahen es nicht für nötig an, Mitglieder der Gruppe wieder zu beleben... Haben stumpf weiter geballert während ein Mitglied vor deren Füßen stirbt.

Was ich sagen will, dies ist ein extrem krasser Auszug, ja, aber generell scheint mir die Xone community bei diesem Spiel auf stumpfes nach vorne laufen und ballern reduziert zu sein. Keiner guckt nach rechts oder links..ich rege mich ja nicht über skills auf..einfach nur über nicht die augen offen haben ob z.b. die Gruppe einfach voll ist..

Habt ihr auch das Gefühl auf der One ist dies besonders krass oder nur mein subjektiver Eindruck?

Hecki-
20-05-16, 01:29
Hallo,

nutze dieses Forum um Hilfe von anderen Agenten bei technischen Problemen zu erhalten | Bugmeldungen bitte auch hier posten

Regards,
Hecki