PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolf zähmen, Mission Wolfsfährte folgen wird nicht angeboten

grim_ronin
15-05-16, 00:11
Hallo,
nach dem Töten der Wolfsjäger werde ich aufgefordert, Köder aus Fleisch herzustellen. Im Weapon-Wheel wird mir das Symbol des Köders angezeigt aber ich bekomme keine Anzahl der Portionen zu sehen. Köder kann ich erst werfen, nachdem ich einmalig einen Stein geworfen habe. Trotzdem wird mir nicht angeboten, der Blutspur zu folgen um den Wolf zu ködern. Auftrag bleibt auf "Köder herstellen" stehen und wenn ich zu weit in Richtung Höhle gehe, erscheint der Hinweis, dass die Mission abgebrochen wird da ich das Zielgebiet verlassen würde. Bug oder habe ich irgendetwas übersehen?

Nachdem ich den gestrigen gesamten Vormittag mit sinnlosen Versuchen verbracht habe im Spiel weiterzukommen, habe ich das Spiel an einem früheren Spielstand (vor dem Treffen mit dem Magier) neu begonnen. Danach konnte ich erstaunlicherweise auch den Level "Wolf zähmen" ohne Probleme lösen. Köder
war im Wheel nun herstellbar und Wolf konnte gezähmt werden.

Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Ich finde das Spiel großartig und es macht Laune weiterzuforschen! :)