PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support & Copy Paste oder John Do 2.0

Agatha_Bauer
13-05-16, 22:08
Die Antworten des Ubisoft Deutschland Supports werden immer kurioser.

Man rennt hier scheinbar gegen eine Wand / 1st Level Support (oder auf Deutsch Kundenreaktionsmanagement).

Ein Bekannter hat folgende Standartantwort erhalten:

Hallo Holgertamm,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit!

Wir wissen, dass wir den veranschlagten Zeitrahmen für eine Antwort in Ihrem Fall überschritten haben und bitten nochmals in aller Form für Entschuldigung!

Bedauerlicherweise werden die Trophäen für das Spiel auf der Playstation nicht von uns freigeschaltet. Wir haben leider keinen Zugriff auf das Playstation Netzwerk und auf die Server davon um eine Trophäe auf Ihr Spiel freizugeben.

Wir würden Sie an dieser Stelle bitten sich direkt an Playstation zu wenden um dort nachzufragen, ob die Kollegen dort Ihre Trophäe freischalten können.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Leider sind unsere Möglichkeiten in dieser Angelegenheit erschöpft. Sollten wir etwas anderes für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen!

Mit freundlichen Grüßen
Sofia
Ihr Ubisoft Kundenservice

Seltsam war, dass sein Name nicht "Holgertamm" ist. Er dachte, dass jemand wohl einen Namen verwechselt hat.

Und nun kommt's - Genau die selbe Nachricht habe ich gerade erhalten. Ebenfalls von "Sofia". Der Verantwortliche für diesen Textbaustein hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, diesen neutral zu gestalten.

Sofia = John Do 2.0 ?

Ja, meine Geduld ist auch erschöpft.

Wie lange soll das noch mit den unzähligen Fehlern im Spiel gehen, die es etlichen Spielern unmöglich macht die Platin Trophäe zu erspielen?

Zauberlehrling89
19-05-16, 08:03
Wie bitte? Eure Möglichkeiten sind erschöpft?

Es ist euer Sch....-Spiel, welches nicht funktioniert. Also ist es auch euer Sch....-Problem! Ihr seid Publisher und Entwickler (den Entwickler habt ihr geschluckt). Ihr seid Anbieter eines Produkts, dass nicht so funktioniert wie es sollte! Es ist eure Aufgabe das Problem zu lösen! Punkt! Und so lange hier kein Dev/Mod/wasauchimmer Stellung nimmt und sagt warum was nicht gehen soll und ein Neustart Button nicht geht, wird sich daran auch nichts ändern.

Playstation kann nichts machen. Der PS Support meint, dass sie (aus Sicherheitsgründen und aus programmiertechnischen Gründen) keinen Zugriff auf die Trophäendaten haben. Es liegt komplett in der Verantwortung des Spieleherstellers. Aber Playstation scheint von Ubisoft ziemlich genervt zu sein :-D

Edit: Der Rest wurde auf Wunsch gelöscht

Agatha_Bauer
23-05-16, 13:28
Ein Freund hat dementsprechend auf diese Antwort im Support Ticket geantwortet.
Die Antwort vom Support war diesmal kein Textbaustein. Die Frage, ob die Fehler jemals behoben werden, wurde nicht beantwortet.
Es wurde alles an die Entwicklerteams weitergeleitet und kein Termin für die Behebung genannt.
Da laut der Webseite von TC keine größeren Updates (zusätzliche Inhalte) vorgesehen sind, habe ich echt Sorge, dass das Spiel dem Ende zu geht.

Ivory Tower hat eine Facebook Seite. Dort ist es möglich einen Besucherkommentar und eine Bewertung zu hinterlassen.

Auf der Webseite von Ivory Tower gibt es auch ein Kontaktformular in englischer Sprache.

Jedem der Probleme hat, kann ich nur empfehlen dies zu nutzen - zusätzlich zu den Support Tickets.