PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Performance Operator Menü laggs.

ReneCruzZer
13-05-16, 21:06
Seit dem letzten Update gibt es im Auswahlmenü für die Operator laggs.
Bedeutet das man nicht schnell genug zu seinem "Favoriten" kommt. Mein Kumpel hat die selben Probleme.

Zzarc_oO
13-05-16, 23:47
Das gleiche Problem habe ich auch, aber aufn PC!

idumdumd
19-05-16, 13:55
Hab das Problem auf meiner PS4 auch. Meine Kumpels, mit denen ich zusammen spiele, hab das auch. Scheint also ein generelles Problem zu sein.

DocOutrage
19-05-16, 16:58
Ja, hab ich auf (Pc) auch. Allerdings NUR im Ranked, Casual alles easy.

Ubi-Cerisino
20-05-16, 16:22
Vielen Dank für die Meldung.

Ich werde es selbst auch nochmal probieren (war mir bisher noch nicht aufgefallen).

Gebe es weiter. :)

Erstellt zusätzlich auch bitte ein Support Ticket (https://support.ubi.com/de-DE).
Je mehr Infos und Daten gesammelt werden können, desto besser.

kiki_bec
27-05-16, 08:34
Ist bei mir auf der PS4 genauso!
Auch nur bei Ranked und im Operator-Menü!

Ubi-Cerisino
27-05-16, 11:32
Hallo nochmal.

Komisch, ich habe gestern einige Matches Rank gespielt und es ist mir nicht aufgefallen.

Wie genau äußern sich die Lags bei euch?
Bewegt sich die Maus verzögert? Oder sind die Mausklicks verzögert? (Bzw. Buttons bei Konsolen.)

idumdumd
31-05-16, 07:41
Also auf meiner PS4 ist das teilweise so heftig das ich nicht mal einen Operator vernünftig auswählen kann. Wenn ich das versuche geht der "Cursor" nur gaaaaaaanz langsam hin und her. Wenn danach das Spiel anfängt zu laden geht das Geruckel weiter. Man hört dann z.B, wie die Zeit runter tickt, aber an der Anzeige verändert sich nichts.
Die gesamte Problematik ist mal etwas besser, aber meistens eher stark ausgeprägt und tritt bei mir im Rank-Modus eigentlich immer auf.

Dalailama666
02-06-16, 00:50
Bei mir auch - PS4. Im Spiel hatte ich vorgestern auch immer mal leichte und 2 deutliche laggs. Gestern lief es relativ gut.
Ich Menü ist es aber wirklich ätzend.
Ist aber gut zu wissen das es nicht an der Konsole liegt. Dachte schon die schmiert ab.

Bulgarian90
02-06-16, 16:49
Kann ich nur bestätigen, allerdings habe ich das Spiel gelöscht und dann nochmals installiert - seitdem ist der Lag im Operator Menü bei Ranked weitestgehend verschwunden. Die FPS Drops während des Spielens ansich sind leider immer noch vorhanden.

und jetzt mal generell an den Saftladen UBISOFT: Anstatt das Spiel zu verbessern, bringt Ubisoft mit jedem Patch irgendeinen neuen Fehler rein - Seid ihr überhaupt im Stande das Spiel so an den Mann zu bringen, dass man es auch halbwegs vernünftig spielen kann ? Langsam nervt das und genau aus diesem Grund kauf ich auch eure Waffendesignpakete/Season Pass/whatever NICHT, weil ihr absolut zu gar nichts fähig seid.

Das soll kein Hate sein, ich spiele das Spiel sehr gerne, aber das kanns ja wohl nicht sein

ReneCruzZer
04-06-16, 12:32
Kann ich nur bestätigen, allerdings habe ich das Spiel gelöscht und dann nochmals installiert - seitdem ist der Lag im Operator Menü bei Ranked weitestgehend verschwunden. Die FPS Drops während des Spielens ansich sind leider immer noch vorhanden.

und jetzt mal generell an den Saftladen UBISOFT: Anstatt das Spiel zu verbessern, bringt Ubisoft mit jedem Patch irgendeinen neuen Fehler rein - Seid ihr überhaupt im Stande das Spiel so an den Mann zu bringen, dass man es auch halbwegs vernünftig spielen kann ? Langsam nervt das und genau aus diesem Grund kauf ich auch eure Waffendesignpakete/Season Pass/whatever NICHT, weil ihr absolut zu gar nichts fähig seid.

Das soll kein Hate sein, ich spiele das Spiel sehr gerne, aber das kanns ja wohl nicht sein

Sehe ich genau so, die sollten sowieso mal ihre Spiele richtig fertig bekommen, bevor diese auf dem Markt erscheinen mit zig Bugs...