PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche lockeren Clan um ein Teamspiel im Team spielen zu können ;)

Abwasserministr
12-05-16, 19:12
Moin,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Clan.

Ich hatte in R6 Siege schnell nach Release einen Strömungsabriss, weil das Spiel überraschenderweise nicht allzu viel Spaß macht, wenn man kein funktionierendes und miteinander redendes Team hat, sondern stattdessen mit Solo-Rambos und Mic-Open-Nervensägen zusammengemischt wird. Nun würde ich gern wieder in das Spiel einsteigen und dies idealerweise mit einem Clan.

Ein paar Dinge zu mir:

- Ich bin kein Pro in R6 Siege, habe aber die Ambition weiter in das Spiel einzusteigen
- Clanerfahrung ist vorhanden (Funwars, Clantreffen usw.)
- Langjährige Erfahrung als Gamer ist vorhanden
- Headset und TS3 sind vorhanden
- Ich habe keinerlei Ambitionen im ESport aktiv zu werden
- Regelmäßige Aktivität in den Abendstunden unter der Woche kann ich gewährleisten
- Ich mag eine lockere und humorvolle Umgebung und bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen ;)
- Flamende Kiddies und EZ-Schreiber liegen mir eher fern
- Ich biete geballte 30 Jahre Lebenserfahrung und hätte nichts gegen den Umgang mit in etwa Gleichaltrigen. Das ist aber kein Muss. Wenn wir uns verstehen, dann verstehen wir uns, unabhängig vom Alter ;)

Wer mit diesem Gesuch irgendetwas anfangen kann, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden; hier im Thread, per PN oder über UPlay.
Selbstverständlich bin ich auch gern bereit interessierte Clans auf ihrem TS zu besuchen und mich dort persönlich vorzustellen.

Bis dahin,
Abwasserminister

Like-a-Toasty
13-05-16, 11:38
Hallo Abwasserministr,

vllt sagt dir ja das hier zu: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden?

Bei uns gibt es sicher Spieler von denen du sicher einiges lernen kannst und bestimmt den ein oder anderen dem auch du etwas neues zeigen kannst.
Aber komm doch mal auf unseren TS (ts3server://79.133.54.169) und schau es dir gerne mal genauer an.

Würde mich freuen dich bei uns zu sehen

LG
Toaster

Abwasserministr
29-06-16, 21:51
Gesuch ist noch aktuell, deshalb ein kleiner Push :)

Duck.Lord1337
08-07-16, 17:23
Wenn noch Interesse besteht, können sie gerne bei uns vorbeischauen.
Wir suchen auch Leute mit denen wir Siege (Ranked) spielen können.

TS: 94.23.164.231:1407

Mit freundlichen Grüßen

SFG_Deadst0rm
23-07-16, 18:20
Wenn du noch Interesse hast, kannst du gerne bei uns reinschauen.
Wir suchen Mitspieler die bereit sind Ambitioniert Siege zu spielen .

http://semperfi-gaming.de/portal.php

Mit freundlichen Grüßen
Deadst0rm