PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel nur noch am ruckeln!

Leothecat
12-05-16, 11:20
Hallo zusammen!

Ich spiele FarCry erst seit ca. 2 Wochen. Es lief am Anfang ohne probleme. Jetzt wenn ich es starte ist es nur noch am ruckeln und die FPS gehen auf 7-5 runter. Normalerweise hab ich zwischen 60 und 80 . Egal ob man die Auflösung runterdreht oder alles auf niedrig einstellung spielt.
Am PC habe ich nichts geändert. Treiber sind alle aktuell. Habe das Spiel schon deinstalliert und neu installiert. Dateien überprüft. hat alles nicht geholfen. FarCry 4 läuft ohne probleme und andere Spiele auch. nur bei Primal hab ich das problem.
Meine Daten
Windows 10 64 bit
i7-4790 CPU @ 3,6GHz
16 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce GTX 960 Treiberversion 365.10

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg Leothcat:cool:

ZaptorHD
06-01-17, 15:36
Hallo Leothcat,

ich habe ein ganz ähnliches Problem. Treten die Framedrops grundsätzlich immer auf oder nur wenn du dich umschaust (also deine Maus bewegst)? Denn ich erreiche nach wie vor 60-80 Frames wenn ich immer nur stur nach Vorne schaue, doch sobald ich mich umschaue brechen die FPS stark ein. Vorher lief das Spiel auch bei mir flüssig auf 80+ FPS. Hast du dasselbe Problem oder hast du grundsätzlich niedrige FPS?

mfg ZaptorHD;)