PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Patch Probleme nach Season2 update, ranked verbuggt, kann keine operatoren auswählen, screen lagt

KSK-KillerBOY
11-05-16, 23:34
nach Season2 update, ranked verbuggt, kann keine operatoren auswählen, screen lagt/stockt. Sobald dann das eigentlich spiel beginnt (drone oder verteidiger) geht wieder alles ganz normal. Wenn dann wieder die nächste Runde zum auswählen des Operators kommt, laggt/stockt alles so sehr, dass keine auswahl der operatoren angezeigt wird und auch nicht möglich ist. Ein raus "tapen" mit ALT+ENTER oder ALT+TAB behebt das problem auch nicht. Auch ESC oder F10 bringen kein erfolg.

Dieses Problem ist erst seit dem neusten Update.

edit:
Workaround (von Jc.Beetlejuice):
Von Vollbild auf Randlos stellen:
http://i.imgur.com/oia2KQf.jpg

ewaBier
12-05-16, 06:52
Das Problem hat ein Kollege von mir auch, er konnte gestern zu 90% nur Rekrut spielen.

Falls du eine schnelle Leitung hast würde ich es erstmal mit einer Neuinstallation probieren.

RED-METEOR
12-05-16, 08:15
Das selbe bei mir

Haste schon ne Lösung?

Trace.Oo
12-05-16, 11:17
Selbe Problem bei mir.... nur das ich wenn ich dan den Rekrut habe mich nicht bewegen kann und auch sonnst keine aktion möglich ist.
Das einzige was ich noch machen kann ist ALT+F4.

EchoTheW0lf
12-05-16, 11:56
Also ich hab kein Problem! Bei mir läuft alles einwandfrei! Liegt vielleicht daran weil ich es mir über Steam gekauft habe und nicht über uPlay! Hab nämlich gestern von einigen Freunden auch das selbe gehört das es nicht bei ihnen geht! Und sie hatten es über uPlay.:o

x23..cM
12-05-16, 12:54
Grafikkarte? CPU?
Ggf. mal anderen Grafikkartentreiber probieren.

Jc.Beetlejuice
12-05-16, 13:14
Hab das Problem auch und auch eine spontane Lösung gefunden. Ist - wie ich finde - nicht die schönste Lösung, aber es läuft dann wenigstens.
Geh mal in die Einstellungen und stelle von "Fullscreen" auf "Borderless". Danach müsste es wieder funktionieren.
Da alles vor dem Update wirklich einwandfrei lief, denke ich nicht, dass der Fehler in der CPU oder der Grafikkarte zu suchen ist. Eher, dass wieder irgendetwas beim Patchen schief gelaufen ist. Sind anscheinend auch "mehrere" betroffen, aber leider nicht die große Mehrheit.

RED-METEOR
12-05-16, 19:05
Hi

Klappt mit Borderless

Hab bei Fullscreen oder Borderless kein unterschied (FPS)

Trotzdem komische sache

Danke

iExzellent
12-05-16, 20:52
nach Season2 update, ranked verbuggt, kann keine operatoren auswählen, screen lagt/stockt. Sobald dann das eigentlich spiel beginnt (drone oder verteidiger) geht wieder alles ganz normal. Wenn dann wieder die nächste Runde zum auswählen des Operators kommt, laggt/stockt alles so sehr, dass keine auswahl der operatoren angezeigt wird und auch nicht möglich ist.

Das problem habe ich auch auf der PS4 bei mir stockt der Screen so sehr das ich kaum zum Auswählen der Operator komme
funktioniert zwar ist aber sehr träge und langsam. :(

h0laaa
12-05-16, 22:40
Wenn dann wieder die nächste Runde zum auswählen des Operators kommt, laggt/stockt alles so sehr, dass keine auswahl der operatoren angezeigt wird und auch nicht möglich ist. Ein raus "tapen" mit ALT+ENTER oder ALT+TAB behebt das problem auch nicht. Auch ESC oder F10 bringen kein erfolg.

Ich habe das Problem auch. Der Tipp mit dem borderless hat das Problem bei mir beseitigt.

RED-METEOR
13-05-16, 11:35
Hi

Jemand schon Antwort vom Support bekommen??

Warte seid 3 Tagen und immer noch keine mail

Zzarc_oO
13-05-16, 23:51
Gleiche Problem!