PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ü30 Spieler für Dailys oder Falcon Lost

Paaabi
10-05-16, 11:08
Wir sind alle Ü30 und DZ sowie Falcon Erfahrungen und suchen noch ständige Mitspieler die das Game noch nicht aufgegeben haben. Es sind schon ein paar die sich ständig treffen aber wie es nun mal so ist es sind nicht immer alle da, deshalb suchen wir noch, euer Gear Score ist uns egal es geht um gemeinsames zocken und Spass haben. In der Darkzone sind wir auch aber wenn es geht ohne PvP , ich denke wir sind alle aus dem Kleinkindalter heraus wo man sich unbedingt gegeseitig über den Haufen schiesst um irgendetwas jemanden beweisen zu müssen, wir holen nur die Materialien. Solltet Ihr ebendso denken dann seid herzlich wilkommen. Einfach mal adden PSN-ID: Paaabi mit kurzen Betreff es kann dann losgehen. Wir nutzen auch keine Bugs und Glitches , denn wenn wir was erreichen wollen dann auf legalen Weg.

TRL-Hathor
10-05-16, 18:05
Wir suchen auch immer welche die mit uns z.B. Falcon verloren mal durchziehen. Wir sind leider nur zu 2. und da kommt man nicht weit. Mit DZ haben wir keine guten Erfahrungen gemacht und meiden diese. Anfrage haste ja schon angenommen , nur zum zocken sind wir eider noch nicht gekommen.
Vlt ergibt sich ja mal was.
Wer mit uns mal zocken will, einfach ne Anfrage schcken und ich meld mich. Dann schaffen wir auch mal die Mission ^^
Biba

Paaabi
11-05-16, 15:13
@TRL-Hathor na denn einfach mal in die Party kommen der Rest findet sich dann

Nekoelschekrat
20-05-16, 18:38
Ich adde dich nachher mal, Paabi.
Ein freund und ich haben mit dem Spiel angefangen und möchten uns nun auch mal so langsam vorarbeiten.
Wenn uns dabei jemand anleitet wäre das schon eine große Hilfe.
Und zu 4. macht auch die DZ deutlich merh Spass:D