PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche ein Team fürs trainieren und weekly r6s tournament spielen.

GCooler
08-05-16, 22:24
Hi,

Ich such ein Team mit dem ich meine Fähigkeiten verbessern und später auch an den weekly tournaments teilnehmen kann.

Das Team sollte höflichund freundlich zu eigen wie zu dem Gegner sein und einen nicht wegen jedem kleinen Fehler gleich fertig machen.
Ich baue darauf, dass ich Tipps und Kretik aus dem Team bekomme und möchte somit mich weiter Entwickeln.

Teamspeak und ein anständiges Headset sind vorhanden.

Ich bin Teamfähig und bin bereit viel der zeit ingame ins training zu investieren. Ich habe unter der Woche Montags, Dienstags und Freitags Zeit, am Wochenende am Samstag Vormittag und Sonntags.

Ich bin 18 Jahre alt, lvl 43 aktuell und im Oberen Bronze Bereich (will mich jedoch noch stark verbessern)

Mein Uplay Nickname lautet GCooler.
Schreibt mich dort an oder hinterlasst mir hier ein Kommentar.

GCooler

Like-a-Toasty
13-05-16, 11:31
Hallo GCooler,

vllt sagt dir ja das hier zu: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden?

Bei uns kannst du immer dann kommen wenn du möchtest und nicht wann wir es wollen ;). Schau doch gerne mal bei uns
im TS (ts3server://79.133.54.169) vorbei und überzeuge dich selbst

Ich würde mich freuen dich bald bei uns zu sehen

LG
Toaster