PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Prämien Tunnelblick ?

Rene-0815
08-05-16, 11:32
Hallo,

vorweg ich hab nur flüchtig geguckt ob es zu dem Award ein Thema gibt falls es doch schon ein Thread gibt korrigiert mich :D

So nun zum Problem mit dem Award Tunnelblick Aufgabe ist es ja "Fahre über 20 Brücken und durch alle Tunnel in New York."
Soweit so gut das ding ist nur ich bin über alle Brücken durch alle Tunnel gefahren mehrmals auch aus jeder Richtung und ich bekomme den Award nicht ich stehe bei 95% und ich weiß nicht wo ich was übersehen haben sollte.

Im Bild habe ich mal Markiert was ich für Brücken/Tunnel befahren hab. Vielleicht bin ich ja dumm und hässlich und hab eine voll offensichtliche Brücke übersehne wer weiß das schon :DD

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thecrewrbkn5tf1v0.jpg

Leuchturm.
08-05-16, 15:51
rechts unterhalb der 14 hast du eine nicht nummerrierte brücke oder gehört die nicht mehr zu NY ??
(Ansonsten, kann ich nur vorschlagen versuchs nochmal, ich hatte z.b. bei den 3 Insel in Miami, das Problem, dass ich da mehr als einmal rum musste, was ich meine , lieber mal nen Stückechen weiter fahren, hat bei mir geholfen, auch dort wo man im Hafen um die ganze Insel fahren muss, bin ca. 1,5 mal rum, bis die Prämie auftauchte.)

Lg WollFussel