PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Spiel nicht starten

Saugstauber2013
30-04-16, 14:06
Hallo.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Nach Monaten der unlust Anno zu spielen wollte ich heute mal wieder ne runde zocken :)

Mein problem ist folgendes wenn ich das Spiel starten möchte kommt halt der normale Startbildschirm, doch wenn ich dann auf "spielen" klicke möchte er von mir den Registrierungscode haben... habe ihn auch mal wieder eingegeben und dann kam diese Meldung "Dieser CD-Key oder Aktivierungs-Code wird bereits von einem anderen Uplay-Konto verwendet. Für weitere Informationen... bla bla bla" nach weiterem lesen hab ich weiter unten entdeckt das es für die falsche email- addy registriert werden soll und das aber nicht die email ist auf der ich sie registriert habe... nun meine frage... wie komme ich auf meine richtige addy um das Spiel zu starten?

schonmal danke im vooraus für erfolgreiche hilfe

Games_for_you
30-04-16, 15:37
indem du dich in zuerst in Uplay mit der richtigen E-Mailadresse anmeldest?

Frag mich auch immer wozu mal zich ACC hat in Uplay? Reicht einer normal nicht?

Saugstauber2013
02-05-16, 16:31
also 1. bin ich mit meinem richtigen Konto angemeldet denn wenn das nicht so wäre könnte ich hier mit mein Konto nicht schreiben. Und 2. wird der rechner auch von meiner frau genutzt und du wirst es nicht glauben sie hat auch ne email- addy... ich weis es klingt unglaublich aber so ist es...

Ps: das problem besteht immernoch :(

Games_for_you
02-05-16, 17:57
Dann würd ich mich mal mit dem ACC deiner Frau anmelden.

Der Satz sagt doch alles:

"Dieser CD-Key oder Aktivierungs-Code wird bereits von einem anderen Uplay-Konto verwendet.

Und wenn der nicht geht hast du einen 3 ten ACC

Der3ine
02-05-16, 18:42
Ich persönlich logge mich hier immer neu mit meinem Konto im Forum ein und anschließend wieder ab, also muss das nicht unbedingt der Fall sein, dass du bei U-Play mit dem richtigen Account angemeldet bist. habe aber nicht so viel Ahnung, wie andere hier im Forum, hinsichtlich solcher Probleme, aber vlcht gibt es schon von anderen Leuten (zu anderen Spielen) ähnliche Threads, in denen Lösungen für dein Problem gesendet wurden, falls dies nicht bereits hier der Fall sein sollte.

Achtarm124
03-05-16, 00:31
Das ist nur der Lohn für Vergesslichkeit, da man ja vermutet, dass Ubi sein Geld mit Emailadressen vertickern verdient, aus Panik oder um das zu unterstützen dann zig eigene Mails anlegt und dann net in der Lage ist, sich auf dem Desktop und im Banksafe eine Textdatei zu plazieren: Uplay1 Spiel x Mail y PW z.
Sowas nennt man im realen Leben selbstverschuldetes Elend.
Abhilfe schafft Ticket an Support, Kaufbeleg scannen und anhängen und warten. Der freundliche Supporter sagt dir dann schon, mit welcher Mail du das Game erstregistriert hast. Um mal aufzuräumen, kann man selbiges mit den 20 anderen Ubi-Games machen und entweder alles besagter Textdatei anvertrauen oder einfach bitten, alle Games auf einen Account zusammenlegen.
Hat den Nachteil, dass man mit nun weniger Mailadressen im Bekanntenkreis net mehr inn ist.

Ubi-Cerisino
11-05-16, 16:23
Hallo Saugstauber2013.

Konntest du dein Problem mittlerweile lösen?

Wenn du weiterhin Probleme hast, dann wende dich bitte an den Support von Ubisoft (https://support.ubi.com/de-DE/).

Die können nachsehen mit welchem Account das Spiel verknüpft wurde.
Dafür musst du, wie auch Achtarm124 schon sagte, einen Beweis liefern, dass dir das Spiel tatsächlich gehört.

Lass es mich wissen wie es läuft.

Viele Grüße

Ubi-Cerisino