PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel bleibt hängen / PC muss neugestartet werden - Eine Lösung

bekowicz
28-04-16, 21:25
Hallo Leute

wie viele hier hatte ich das Problem, dass ich die ersten paar Spielstunden normal spielen konnte, sich das Spiel danach allerdings immer häufiger derartig aufgehängt hat, dass ich meinen PC (Hardwareseitig) neustarten musste. Hier erstmal schnell meine Daten:

Betriebssystem: Windows 8.1 x64
Prozessor/CPU: AMD FX-6300 3,5 Ghz
Grafikkarte/GPU: Radeon R9 270x
Arbeitsspeicher/RAM: 8 GB

Nach ich mich immer für besonders schlau hielt, hab ich zuerst versucht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, dann im Rahmenlosen Fenster, dann im Fenster.. Hat alles nichts gebracht. Auf die Idee, mir die aktuellen Treiber runterzuladen, bin ich natürlich nicht gekommen.
Das Ende vom Lied:

Ich hab mir den Treiber Crimson 16.4.1 runtergeladen, spiele das Spiel jetzt als Administrator und im Kompatibilitätsmodus (Windows 8) ausgeführt im Rahmenlosen Fenstermodus. Läuft bei mir einwandfrei, selbst in den verschneiten Bergregionen.

Wie gesagt, bei mir hats geholfen, hoffe, ich konnte damit irgendjemandem helfen. Ich wünsch es mir und euch, weil das Spiel wirklich Spaß macht.

Bis denn dann!