PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew hängt sich auf mit Gamepad und Gas ist nicht dosierbar

JannikGerman
27-04-16, 16:28
Hallo, mein The Crew Wild Run (Uplay Edition) hängt sich nach ca. 2 Minuten mit meinen Speed Link Torid auf und das Bild bleibt quasi stehen. Sobald ich die Verbindung vom Controller mit PC trenne läuft das Spiel wieder und wenn ich das Gamepad wieder einstecke hängt es sich nochmal für ca. 1 Sekunde auf und danach läuft es wieder flüssig und dieser Vorgang wiederholt sich nach weiteren 10 Minuten immer wieder. Und desweiteren kann ich das Gas nicht dosieren und die Bremse auch nicht und es wird erst erkannt das ich drücke wenn ich etwas über die Hälfte durchdrücke beim bremsen auch. Aber Windows an sich also man kann das ja irgendwo Testen bei Geräte und Drucker erkennt das schon direkt wenn ich es nur ganz wenig drücke. Bitte um Hilfe habe schon sogut wie alles versucht. Treiber ist schon mehrmals neu installiert und verschiedene Einstellungen auch und habe schon versucht den Bindings_PAD.xml und den Config.xml ordner zu löschen also danach habe ich halt neu Konfirguriert aber geht halt immer noch nicht. Danke für Antworten im voraus! (Betriebssystem Windows 10)

JTK25
27-04-16, 20:26
Besitze ebenfalls ein Speedlink Torid Gamepad (SL-6576-BK)
Dass das Spiel den Controller "verliert" kann ich nach rund vielen Spielstunden absolut nicht bestätigen, somit auch leider nicht nachvollziehen.
Hast schon versucht am Torid den Modus zu wechseln? Bei mir leuchtet nur der Ring oben links. Unten die kleine Lampe ist aus. Modus wechseln Taste Speedlink (im Kreis) für ca 3 Sek drücken, entweder leuchtet dann danach der kleine Punkt mittig unten oder er ist aus.
Wüsste auch nicht das ich großartig iwas via Win10 eingestellt habe, geschweige den iwas runter geladen habe.