PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris-Nizza Zug, nach dem abhöen gehts nicht mehr weiter

Houbi69
27-03-04, 11:59
Nach dem man den Soth abgehöt gehts einfach nicht mehr weiter. Egal was man macht, die Mission scheitert. WEiss jemand wie man nach dem abhären schnell auf das Zug Dach kommt? Da muss man doch hin oder?

Houbi69
27-03-04, 11:59
Nach dem man den Soth abgehöt gehts einfach nicht mehr weiter. Egal was man macht, die Mission scheitert. WEiss jemand wie man nach dem abhären schnell auf das Zug Dach kommt? Da muss man doch hin oder?

Pandora_Agent
27-03-04, 12:44
Da wo Soth stand...also wo er telefoniert hat.Da is eine Tür...da steht dann noch eine Wache...einfach umhauen un durch die Tür..dann bist du in einer Art Maschinenraum.Dann gehst du bis zur Mitte des Gangs,dann nach rechts da is dann ne Leiter..
Viel Glück
cYa:Pandora_Agent

Houbi69
27-03-04, 14:35
Danke, mit dem Tipp hab ichs einmal aufs Dach geschafft, wurde dann aber erschossen. Immerhin mal ein bissel weiter. Bei allen andere Versuchen sheitert die Mission wieder. "Eine Leiche wurde gefunden"... Wo verstekcst du den die Passagiere aus dem Zug und den Schaffner? Lässt du den Wachen der mit Soth nach dem Telefonat wieder zurück läuft, weiterlaufen oder schlägst du ihn nieder?

Marestic
27-03-04, 19:00
ich hab nur einen schaffner umgelegt und das war am anfang(versteckt im letzten waggon)...unterm zug lang...
danach das licht ausgeschaltet im waggon ...dem einen kerl schön guten abend gesagt(im zwischengang versteckt von waggon zu waggon) ...danach durchgeschlichen ...danach gewartet bist der schaffner zurück geht mit der SWAT-Drehung an der tür vorbei mit soth gequaselt...ihm gefolgt ...Gespräch abgehöt...gewartet bis er weg ist ...den typ im speisewagen umgehauen ...auf das dach ...im sprint zur Osprey

http://people.freenet.de/marestic/lol.jpg

Ph.D.Prost
28-03-04, 02:59
Wie geht die SWAT-Drehung???

Ist das auch im Multiplasyer möglich?

EliteKeks
28-03-04, 03:02
An die Wand lehnen, bis zu einem Durchgang gehen, dann umm die Ecke gucken und bei der Xbox Version auf A drücken (also Benutzen). Im Multiplayer gehts glaub ich nicht
Und im SP muss mans schon im ersten level benutzen...und es wird dir da auch erklärt

Danielman1980
28-03-04, 14:36
Hi,

Bin auf dem Dach immer weiter gelaufen bis zum Helikopter mit dem seil!
Habe singlplayer vers. durchgespielt!!!

webbi_
28-03-04, 16:41
hi ich hab das problem das ich nichmal bis zum abhöen komme...

ich befrag soth, dann geht der mit der wache in den speisewagen... ich folge um ihn abzuhöen aber die zeit is abgelaufen da hat der noch nichmal nen höer in die hand genommen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

was mach ich falsch??

Gokux
28-03-04, 17:05
Nachdem du mit Soth geredet hast musst du den PC hacken dann musst du Soth folgen und das Gespräch abhöhren

Stuwis
07-04-04, 16:13
Hallo @Alle

Nachdem ich abgehöt habe, warte ich, bis Soth wieder aus dem Raum ist, danach warten, bis sein Wächter ihm folgt, dann renne ich los, und will dem letzten Typ vor der Tür eins hauen, aber Soth ist in der Zeit schon lang in seinem Abtel und weiss, dass ich nicht mehr da bin. Und tschüs Mission, ich hab vielleicht 3 Sekundens Zeit zwischen nicht endeckt werden und bis Soth in seinem Abteil ankommt...ich mein, ich muss ja dann danach noch durch den Gang und die Leiter und das Dach......Sch***wie soll ich dass in nicht einmal fünf sekunden schaffen???

HELP !!!!!!!!

Grüsse Stuwis

Slicor87
07-04-04, 16:38
Sobald Soth weg ist schießt du auf den Mann der im Abteil steht (nicht umbringen) dann bekommst du einen Funksruch killst ihn und rennst dann weiter nach vorne und dann uebers Dach zum Osprey

Name Ingame = Messeror

Stuwis
08-04-04, 04:10
Hmmmm,

Also ich habe, nachdem Soth weg ist, noch zwei Männer im Raum. Ich habe den ersten angeschossen = Mission fertig. Habe ihn verprügelt = Mission fertig. Durchrennen geht nicht, Soth ist schneller im Abteil. Schleichen geht auch nicht, dass geht viel zu lange....

H E L P !!!!!!!!!!!!!!!!

Wie komme ich aus dem verd****Zug raus.

Thaks Stuwis

Spawn1702
08-04-04, 11:58
Ich hatte ganu denselben Bug!

Du musst von der Stelle an spielen, bevor du Soth ansprichst. Bei mir kam auch jedesmal der MIssionsabbruch, sobald Soth wieder im Abteil war.

Gruß Spawnie

Stuwis
09-04-04, 04:11
Ich Schussel

Bei mir hat Soth eine Leiche endeckt, deshalb immer der Missionsabbruch, ou Mann. Also nichts von Bug, sondern Leiche brav ins Dunkle befödert und vom Ansprechen her durchgespielt gehts rund. Mann o Mann, wie kann einer alleine soooo blöd sein wie ich...was solls, jetzt wird weiter gezockt. Thaks für die Antworten.

Gruss Stuwis