PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Multiplayer Schloss vor Multiplayer/Terroristenjagd

PurpleH4ZE_THC
24-04-16, 18:23
Hallo Rb6 Community :confused:

Ich habe folgendes Problem,

Ich habe gestern aus versehen anstatt Rb6 zu beenden das Spiel gelöscht. Die CD war auch drinnen.
Seit dem habe ich das Problem, das bei mir Schlösser vor Multiplayer und Terroristenjagd sind.
Dort steht dann auch immer " Derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut."
Ich habe das Spiel gelöscht und neu installiert nichts gebracht.
Habe die gespeicherten Daten gelöscht, hat nichts gebracht.
Ich habe alle Lizenzen wieder hergestellt, hat auch nichts gebracht.
Ich habe Internet und auch Ps Plus.

:confused::confused::confused::confused:

PurpleH4ZE_THC
24-04-16, 22:11
????

martin_scr1234
26-12-16, 14:33
ich habe das gleiche problem nur auf einer neuen ps4. wurde dir weitergeholfen?

idumdumd
14-01-17, 17:40
Ich hab derzeit das gleiche Problem. Mal komme ich ins Spiel rein, aber dann habe ich auch das Schloss vor beiden Sachen oder aber er bleibt schon bei "Erstellt Trupp..." hängen. Bis gestern Abend lief noch alles ohne Probleme. Komplette Neuinstallation hat nichts gebracht. Alle anderen Online Spiele laufen sauber. Support ist wegen Überlastung nicht zu erreichen :mad:

mikail_07
11-02-17, 23:09
Hallo zusammen,

mit eurer Plattform ist alles ok. Das Spiel funktioniert einfach nicht. Also bei niemandem. Also ab und zu hat man etwas Glück und kann mal 1 oder 2 Runden Spielen. Dann geht es wieder ein paar Stunden nicht. Die Zeitfenster zum spielen sind sehr klein. Man braucht etwas Glück.