PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Zugriffsrechte auf FF-Herausforderung

LonelyJoey
23-04-16, 18:14
Seit dem letzten Patch kann ich keine FF-Herausforderung mehr spielen - weder erstellen, noch eine annehmen. Es kommt immer folgende Meldung: "Deine aktuellen Zugriffsrechte gestatten Dir den Zugriff auf dieses Feature nicht." Hä ? Alles andere kann ich machen, es ging auch vorher und nein, ich habe nichts verändert. Hat noch jemand das Problem ?

Don.B._CN
23-04-16, 19:47
Auf welcher Plattform spielst du? Im englischen Forum hat jemand das Problem auf der XBoxOne. Könnte dort ein allgemeines Problem darstellen.

LonelyJoey
23-04-16, 23:17
Xbox One - allerdings bin ich aus unserer Crew der Einzige mit dem Problem...

LonelyJoey
08-05-16, 14:25
Ich habe am 23.04. ein Ticket beim Support eröffnet - und bis heute nicht mal eine Antwort erhalten !!!

Gryptkeeper
09-05-16, 03:16
Ich habe am 23.04. ein Ticket beim Support eröffnet - und bis heute nicht mal eine Antwort erhalten !!!
Brauchst Du dich nich Wundern habe auch Probleme ohne Ende bei der One Version, und meine PS4 Version rennt wie geschmiert :rolleyes:

LE SM0U
10-05-16, 03:29

Soviel zum Thema "Kundenorientiert"

N1X cor
04-10-16, 14:02
Seit dem letzten Patch kann ich keine FF-Herausforderung mehr spielen - weder erstellen, noch eine annehmen. Es kommt immer folgende Meldung: "Deine aktuellen Zugriffsrechte gestatten Dir den Zugriff auf dieses Feature nicht." Hä ? Alles andere kann ich machen, es ging auch vorher und nein, ich habe nichts verändert. Hat noch jemand das Problem ?

Ich habe gerade das gleiche Problem (XBoxOne)
Kann sich einer der Mod`s dem mal annehmen pls?

LonelyJoey
29-04-17, 09:09
Kaum zu glauben - nach fast genau 1 Jahr kann ich seit gestern wieder die Herausforderung spielen - unglaublich !

Seba_987
08-10-17, 11:06
Ich weiss nicht ob das noch von Interesse ist? Da ja schon etwas Zeit verflossen ist....
Das Problem sind eure "Datenschutz & Onlie-Sicherheit" Einstellungen, welcher Punkt genau kann ich nicht genau sagen.
Haben die mit einem Kollegen abgeglichen und geändert und läuft wieder.