PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Test und Baum ?

Meatatspeed
23-04-16, 17:02
Hallo,

ich frage mal ganz konkret:

Wird es einen Beta-Test zu Champions von Anteria geben? Was ist mit den Leuten, die fleißig die Beta von Siedler: Königreiche von Anteria gespielt haben?
Und was ist mit dem Beta-Baum, findet der irgendwie Verwendung in Champions von Anteria?

Fireseed
28-04-16, 09:25
Moin,

ich denke den Baum wirst du nicht wieder sehen. Zumindest nicht in CoA. Soweit ich weiß kannst du zwar dein Königreich ausbauen, aber nicht in dem Umfang wie noch in der KvA Beta.
Eher könnte ich mir vorstellen das die KvA-Beta Spieler ein besonderes Item oder Outfit erhalten, als Dank für die Beta-Teilnahme. Kann aber auch sein das sie auf der Gamescom ein neues bzw. anderes Siedler ankündigen und du von dem Baum doch noch profitieren kannst.

Am besten wäre natürlich Bluebyte sagt mal ein Wort dazu. Da mich die Antwort auch brennend interessiert. :)

Ubi-Barbalatu
01-05-16, 11:39
Hallo,

@Beta-Test: Derzeit haben wir keine Informationen dazu.

Zusätzlich dazu, profitiert Champions of Anteria (CoA) von den Erfahrungen die wir aus der geschlossenen Beta Phase von SKoA (Settlers Kindom of Anteria) erhalten haben, wie dem auch sei, ist CoA ein komplett neues Spiel.

Gruß,
Barbalatu

Fireseed
02-05-16, 11:12
Zusätzlich dazu, profitiert Champions of Anteria (CoA) von den Erfahrungen die wir aus der geschlossenen Beta Phase von SKoA (Settlers Kindom of Anteria) erhalten haben, wie dem auch sei, ist CoA ein komplett neues Spiel.

Danke für die Antwort. Somit fällt der Baum aus KvA in Champions von Anteria flach? (Wortspiel ftw :) )

PAN_1972
09-05-16, 13:56
Würde mich freuen wenn ich schon etwas spielbares auf der Gamescom in Köln sehe :) Bin jedenfalls gespannt auf das Spiel und die Umsetzung.

Fireseed
10-05-16, 09:12
Davon gehe ich aus. Die gezeigte Version schien schon recht fortgeschritten zu sein. Denke die Chancen stehen daher auch gut ,dass wir spätestens zur GC 2016 was anspielen können. Das Spiel kommt ja im selben Monat raus. Denke schon zur kommenden E3 werden wir einen sehr viel tieferen Einblick in CvA erhalten. Vielleicht äußert man sich dann auch zu einer möglichen Beta.

Ubi-Barbalatu
19-05-16, 11:11
Würde mich freuen wenn ich schon etwas spielbares auf der Gamescom in Köln sehe :) Bin jedenfalls gespannt auf das Spiel und die Umsetzung.

Hallo,

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht ob wir auf der GamesCom sein werden. Sobald wir mehr Informationen haben, lassen wir es euch wissen.

Gruß,
Barbalatu

Fireseed
20-05-16, 15:36
Ok, wie sieht es aus mit der E3 2016. Zeigt ihr dort was neues zu CvA ? :)

Ubi-Cerisino
20-05-16, 16:20
Hey,

auch dazu können wir zu dem aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen. ;)

WarIord_is_back
21-05-16, 18:04
also ja :)