PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPS-Fehler im Inventar - SPS-Zahlen springen willkürlich?

curiositY LoCo
22-04-16, 13:57
Hallo liebes Forum,

ich habe einen BUG bei dem meine SPS-Zahlen der Waffen willkürlich herumspringen. Damit meine ich, das die Waffen ob angelegt oder nicht, immer wieder andere SPS zahlen haben, ohne das ich etwas verändere. Wenn ich z.b. meine AUG als Primär ausrüste hat sie 185 K SPS, nehme ich Sie als sekundär hat sie auf einmal nur noch 135 K SPS.

Das Problem ist mit allen Waffen. Gehe ich z.b. auf meine Handfeuerwaffe und dann wieder zurück ins Inventar, haben meine Waffen weniger SPS. Gehe ich auf die Waffe drauf und wechsel sie, ist es wieder ein andere Wert. Was stimmt den da nicht? Kennt das jemand?

Lieben Grüß

Gyros-mit-Stil
29-04-16, 11:24
Servus! Habe das selbe Problem. Mir ist es aufgefallen als ich zwischen zwei Snipern auf dem Sekundärwaffenplatz gewechselt habe. Mit der ei en Sekundärwaffe war meine Sps auf 199k mit der anderen auf 216k...
Kann mir das nicht erklären und finde es echt schade das die Sps so aussagelos dadurch wird/ist. MfG alex

diana6134
29-04-16, 11:27
Hallo,
kommt auf der PS4 ab und zu auch vor. Ebenfalls bei dem gleichen Vorgehen. Ist wirklich verwirrend.

da ev0
10-05-16, 18:15
Ausloggen und wieder neu anmelden, hilft :p