PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche ambitionierten Trupp/ Clan

Belziem-Turtle
21-04-16, 16:49
Hallo zusammen,

Auf diesem Wege suche ich nach einen Club / Clan für R6:Siege.

Zu Mir:
Ich bin 27 Jahre jung und spielte bisher hauptsächlich CS:GO.
Seit einiger Zeit hat R6:Siege es mir angetan und da ich mich CS:GO nicht mehr so fesselt suche ich Mates zum zocken.
Ich selber hätte auch intresse daran, mich auf ESL hinzuarbeiten falls sich passende Mates finden.

Ich bin derzeit Gold 1. War auch schon Gold 3 aber da ich größtenteils mit randoms spiele und derzeit noch viel mit meinen Waffen experimentiere wechselt das stätig.

Aufgrund meines Privatlebens und Arbeit sind meine Onlinezeiten meistens:
Di-Fr ab ca.18 Uhr + Samstags (unterschiedlich, aber absprachen möglich)

Falls wer Intresse hat meldet euch.

Uplay: Belzim
Steam: Belzim

Viele Grüße,
Belzim

Shadnir
22-04-16, 15:22
Hallo Belzim,
ich möchte dir gerne bei deiner Suche behilflich sein und dir unser Rainbow Six: Siege Squad mit dem Namen "Kommando Spezialkräfte" (kurz: KSK) ans Herz legen.
Wir sind mittlerweile eine kleine Gruppe mit Spielern unterschiedlichen Level und Rang Stufen. Wir "trainieren" regelmäßig für Ranked und einige Spieler zeigen auch Interesse an der ESL.
Wir freuen uns über jeden der sich unser Squad einmal anschauen möchte und gemeinsam mit uns zockt!

Unseren Thread mit ausführlichen Informationen zu unserem Clan und dem Rainbow Six: Siege Squad findest du HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154816-Das-KSK-sucht-Spezialkr%C3%A4fte-f%C3%BCr-Rainbow-Six-Siege)

Wir würden uns freuen wenn du dich auf unseren Thread melden würdest und wir dich bald auf unserem TS begrüßen können!

Viele Grüße
Shadnir | Marvin
(Squadleader des KSK)

SB-VoxDark
22-04-16, 16:33
Hi Belzim!

Wir von Specialforce Bulletstorm (SB) suchen noch Spieler!
Sowohl Leute zum Daddeln als auch für ernstere Matches, das heißt auch Tunier und ESL Spiele.

Du passt genau rein! Wir haben Spieler von 18 bis 40 Jahren und alles zwischen Bronze und Platin. Die meisten sind Gold 1 bis 4, noch ein Grund warum du perfekt zu uns passt!

Melde dich einfach bei uns aufm TS:
specialforcebulletstorm.teamspeak.de

Bis dahin
Viele Grüße,
Ingo