PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur Settings lassen sich nicht ändern

timings
20-04-16, 21:30
Hi,
ich mag nicht mit WASD spielen, deswegen leg ich das immer auf die Richtungstasten wenn das im Spiel nicht als 2.Option vorgegeben ist. Hier kann ich zwar vor oder während dem Spiel die Tastatursettings ändern aber beim verlassen des Menüs stellt sich das wieder auf Standard zurück, da kann ich machen was ich will. Mach ich evtl. irgendetwas falsch oder gibt es noch mehr mit dem Problem, im Englischen Forum hab ich ein paar gefunden aber die werden dort einfach ignoriert, keine Antwort ist auch ne Antwort...
Also, kurz und knapp: Hilfe bitte.

Gruss, Micha.

timings
28-04-16, 12:40
Irgendwie kann ich nicht glauben das ich der einzige mit diesem Problem bin oder alle spielen halt mit WASD oder ich mach was falsch.
Kann das nicht mal jemand testen damit ich wenigstens ne Bestätigung habe oder eben weiss daß es an mir liegt?

TheZonk88
28-04-16, 14:34
Grüße,

ich als Links Mäusler spiele ebenfalls mit den Pfeiltasten, selten auch mal mit 8, 4, 5 und 6 des NUM Blocks.
Dies kann ich im Spiel ohne weiteres ändern.
ESC -> Tastatur und Maus -> Steuerung anpassen

WSAD in die Wunschtasten umbelegen und mit ESC raus aus dem Menü - Seit vielen Stunden keine Probleme diesbezüglich.

EDIT: upps - da bin ich wohl in PRIMAL gelandet. Meine Angabe bezieht sich auf FC4... :rolleyes:

timings
06-05-16, 01:26
upps - :rolleyes:

trotzdem Danke, wenigstens mal einer der Antwortet...