PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Fehlermeldung aber Spiel startet trotzdem nicht mehr!!!!

JohnRambo011
19-04-16, 19:47
hallo alle zusammen!

ich hab schon ca 12 spielstunden bei Primal und hatte keine probleme beim spielen oder im spiel....
nur beim letzten mal als ich wieder spielen wollte hat mich uplay nach einem update gefragt und seither kann ich nicht mehr spielen. ich bekomme keine fehlermeldung oder ähnliches, es kommt nur das farcry logo als würde er das spiel starten wollen und nach ein paar sekunden bin ich wieder beim uplay launcher....
neu installiern, uplay launcher deinstalliern und wieder installieren oder daten überprüfen hat alles nichts genutzt...

hatte irgendjemand das gleiche problem???
bzw glaubt wer die lösung zu kennen???

danke im vorraus :)

mfg

Ubi-Surulies
19-04-16, 20:20
Hallo JohnRambo011,

willkommen im Forum als erstes einmal! :)

Als erstes bitte ich dich, dass du sicherstellst, dass du alle deine Anwendungen mit Administrator-rechten ausführst. Dann bitte ich dich, dass du deine Spieldateien überprüfst.

Grüße,
Surulies

JohnRambo011
20-04-16, 17:16
spieldaten gestan wieder überprüft, nach dem 2en mal hats wieder funktioniert... heute wider nicht.... auch nach dem überprüfen nicht.... :confused:

Ubi-Surulies
20-04-16, 22:36
Hallo JohnRambo011,

das klingt allerdings etwas seltsam. Könntest du dich mit dieser Situation bitte an unseren Support (https://support.ubi.com/) wenden? Bitte schick denen auch gleich die Infos aus dem "helft dem Helfern" Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147847-Zuerst-Lesen-Helft-uns-euch-zu-helfen-Wie-melde-ich-ein-Problem) mit.

Danke und Grüße,
Surulies

Aki83
23-04-16, 23:06
Habe das gleiche Problem nachdem ich das neuste Update installiert habe.....

JohnRambo001: hast du schon eine Lösung?

JohnRambo011
24-04-16, 18:27
ja mit dem support bin ich eh schon länger in verbindung.... nur geht da auch nicht wirklich was weiter...

Aki83: nein, habe noch keine lösung :(

Aki83
07-05-16, 00:05
JohnRambo011: Bei mir ging es bis zum letzten Update wieder, danach die gleiche Scheiße. Zum ausflippen