PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Zone Gear Score

K3nnythe13ed
16-04-16, 21:59
Worin liegt der Sinn des Gear Score in der Dark Zone wenn man mit nem Gear Score von 181 in der Dark Zone nur Leute hat die nen Gear Score von >200 haben, die einen dauerhaft 1 hit töten?

oOArctic-WolfOo
17-04-16, 01:06
Um zu sehen wer alles schön exploitet. Nichts desto trotz finde ich die Brackets auch mehr als Fragwürdig, das hat dann auch gar nicht mehr wirklich viel mit Skill zu tun weil man in einem Bruchteil einer Sekunde gekillt wird, zumal Abtrünnige Agents eh schon den 1 Sek Vorteil haben.

Hitman2k4
17-04-16, 12:25
Normal sollte man beim Betreten der DZ schon auswählen müssen ob man Abtrünnig sein will oder nicht. So wird es "gankSquads" nicht ermöglicht erstma "unbehelligt" sich in Position zu Bringen. Weil egal wie wachsam man ist der Erste Schuss gehört dem "Rouge". Mir ist aber auch klar das sich viele Rouges damit benachteiligt fühlen da man ja dann direkt entdeckt wird und evtl. Instant gejagt wird und unmengen an XP verlieren kann.

oOArctic-WolfOo
17-04-16, 12:56
Jeder mag das System sehen wie er will aber ich finde auch dass, das noch mal überdacht werden sollte. Dein Vorschlag ist gar nicht mal so schlecht Hitman nur sollte man das so machen das Rouges nicht so einfach zu entecken sind, also heißt nicht Riesen rote Totenschädel auf dem Radar so wie über den Köpfen, dafür aber immer gemarkt sind also heißt externes System noch mal dafür zu entwickeln. Entweder man macht das so das man sich am Anfang entscheiden kann ob man Roq sein will oder nicht oder man macht das so das man so eine art Ruf Balken hat das um so mehr man "Gute Agents" killt dieser füllt und man dann immer leichter zu entdecken ist so wie halt jetzt die Menschenjagd und dass man diesen Ruf halt erst durch irgendwelche anderen "Guten" Dingen wieder weg bekommt, umgekehrt könnte man das dann auch für die Agents machen die auf only Roq jagt sind diese bekommen dann zb. einen Blauen Namen über den Köpfen und sieht aha den kann ich vertrauen die jagen diese Abtrünnigen Agents.
Auch finde ich das diese Timer total sinnfrei sind weil es einfach stellen in der DZ gibt wo man zb. ein 4er Roq Trupp absolut nicht killen kann weil es meist nur eine Passage gibt und die leicht zu verteidigen ist auch das hinterherlaufen solcher Abtrünnigen macht meist kein Sinn wenn nicht gerade andere von der anderen Seite kommen um sie zu killen, da man halt einfach nicht gleichzeitig schießen und rennen kann. Deswegen wäre da mein Vorschlag halt Perma geflagt zu sein und entweder man ist halt in Divison der Böse oder eben der gute. Belohnungen und Bestrafungen kann man dann auch jeweils anpassen, aber so weiß man wenigstens bei wem man wo ran ist.

SSK_Harleking
18-04-16, 12:52
Hey zusammen

Ich nehm mal die Idee meiner Vorschreiber auf. ich finde auch, dass feindliche Spieler leichter erkennbar gemacht werden müssen. Persönlich war ich ein grosser Fan der PVP's von Guild Wars 2 und Dark Age of Camelot. Dies würde ich auch gerne in the Divison sehen. In folgendem Sinn:

Wenn man in die DZ rein geht, dann kann man wählen für welche Fraktion man spielen will. Beispielsweise LMB, Rikers, Divison. Nun sind die drei Fraktionen sich feindlich gesonnen und bekämpfen sich in der DZ. Je nachdem könnte man für die Fraktionen auch noch Missionen in die DZ einbauen, sodass das LMB einen Stützpunkt verteidigen muss und die Rikers wollen ihn einnehmen. Die Division muss gleichzeitig bei diesem Stützpunkt einen Virenkoffer sichern und heraustragen. Das wären doch mal coole Missionen mit PVP-Action. Dann gibt es vielleicht ein Setteil für jene die es geschafft haben oder irgend sowas. Ausserdem wäre es kein Problem, dass Leute dann einfach auf die Gewinnerseite wechseln. Man weiss ja nicht, ob man auf den selben Server kommen wird.

Dann wäre in der Dark Zone auch cool, wenn man wirklich eine Art Stützpunkte hätte, die wie in Guild Wars für die Fraktion eingenommen werden kann. Jedoch müssten für solche Stützpunktkriege die Servergrösse vergrössert werden. Ich denke da so an 36 Spieler pro Server (max. 12 pro Fraktion bzw. 3 Teams à 4 Personen). Ingame Voice kann man dann nur mit der eigenen Fraktion machen.

Um noch etwas zum Thema zu schreiben:
Ich persönlich finde, dass die Gearscorebrackets angepasst werden sollten. Ich würde sagen so in zwanziger Schritte. 100 - 120; 120 - 150; 150 - 170; 170 - 190; 190 - 210; 210 - 230.
Das würde mir einen grösseren Spass am spielen geben.

Grüsse euch
Crunchelas