PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay Shop kann mit den season pass nicht kaufen,keine fehlermedlung

kopfauftischhau
16-04-16, 17:21
Hallo

Ich wollte mir grade eigentlich den season pass für R6S holen,aber bei dem schritt nach der zahlungsauswahl konnte ich nicht bezahlen. Ich bin auf "bezahlen" gegangen,aber nichts ist passiert. Oben auf dem bildschirm ist ein weißes feld aufgetaucht mit einem warnsymbol daneben,aber es standes nirgends irgendetwas.

Kann mir einer helfen? Ich hätte schon gerne den season pass,vorallem da er reduziert ist.

MFG

EchoWolf18
16-04-16, 17:35
Könntest du uns einen Screenshots posten? aber pass auf damit keine privaten namen oder adressen drauf sind.

kopfauftischhau
16-04-16, 17:41
ich habe zu dem zeitpunkt keinen screen shot gemacht und ich habe im moment keine lust die ganzen daten nochmal anzugeben.

Es sah aus wie das normale bestätigungsmenü,aber oben gab es eine weiße leiste ohne schrift. UNd daneben stand irgendwas von SLII sicherheit oder sowas ähnliches.

C12_Weiseradler
16-04-16, 18:41
ich wollte vorhin auch kaufen, aber da steht das man ab 23:00 bis 6:00 Uhr Season Pass kaufen kann? Im Ernst so Spät? Jugendschutz hin oder her. Ab 20 Uhr kann ich noch verstehen, aber nicht 23 Uhr

kopfauftischhau
16-04-16, 18:45
ernsthaft? Ich meine,ich hab mir das game doch schon gehohlt...

aber thnx

x23..cM
18-04-16, 12:14
Ist der irgendwie im Angebot? Jugendschutz macht ja mal gar keinen Sinn :)

Sonst würde ich ihn einfach bei einem der unzähligen "Online-Shops" kaufen...
Kinguin, mmoga, g2play und was es nicht alles gibt...