PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nehmt doch die Mobile Deckung raus,...

slup84
16-04-16, 16:07
Zum ein ist sie eh nutzlos.
Zum anderen wird sie für zig Bugs und co. genutzt.

Falcon Lost Glitch <--- nicht der alte, sondern der neue NACH eurem FIX! ich weis echt nicht was ihr macht,....
https://www.youtube.com/watch?v=9LMv6e6p9Ro

Perma Buff Glitch
https://www.youtube.com/watch?v=VetpCFBjlMc

Es ist einfach so zum kotzen, derzeit ist normales spielen nicht möglich.
Es sind nur noch Glitch gruppen unterwegs, der Content ist total verbugt.
Und in der DZ wird man nur so von Bugusern und Glitchern Wegrasiert,.....

Im übrigen habe ich mich 4 mal (mit 2 Chars) ehrlich durch die Missionen geballert, und teilweise kein Reward bekommen.
Dazu kam das Falcon lost 3 mal bei der 15. Welle bei allen 4 leuten mit dem gleichen CE- fehler abgestürzt ist.

Derzeit ein absolutes Armutszeugnis, ihr habt das Spiel nicht im griff und versaut soviel Potenzial.

oOArctic-WolfOo
16-04-16, 17:00
/sign aber das ist hier alles vergebens weil die wo diese Bugs ausnutzen auf einen herab lächeln. Das Spiel hat Potenzial und andere so wie die Entwickler machen einen den Spaß daran zunichte.
Da merkt man dann erst was man eig. an seinen guten alten MMOs hatte und wird diese auch weiterhin spielen im Gegensatz zu so einem Bullshit.

Sn1kkit
16-04-16, 20:20
Ich frage mich ehrlich gesagt wie man sowas rausbekommt.
Das passiert doch schon nicht mehr aus versehen.
(den Glitch finden meine ich)

Hecki-
16-04-16, 21:04
Ich denke auch, dass es an der Zeit ist dieses Ding erstmal zu deaktivieren, da es für viele Bugs / Glitchess verantwortlich ist.
In normalen Spielverläufen, egal ob feste Gruppen oder Random-Gruppen, habe ich persönlich noch keinen gesehen, der die mobile Deckung nutzt.
Dafür sind die anderen Fertigkeiten zu wertvoll, als sie gegen eine mobile Deckung einzutauschen.

KNTR-Widowmaker
16-04-16, 21:05
schließe mich dem Vorposter an.

Grüße
Meryn

Michi_Corleone
16-04-16, 21:17
Ich schließe mich da auch mal an.

Und bezüglich dem Glitch finden, das sind scheinbar Leute die sonst nichts zu tun haben... (Leider)

maxx2504DE
17-04-16, 01:03
Zum ein ist sie eh nutzlos.
Zum anderen wird sie für zig Bugs und co. genutzt.

Falcon Lost Glitch <--- nicht der alte, sondern der neue NACH eurem FIX! ich weis echt nicht was ihr macht,....
https://www.youtube.com/watch?v=9LMv6e6p9Ro

Perma Buff Glitch
https://www.youtube.com/watch?v=VetpCFBjlMc

Abartig ! Das ist viel zu krass was im Moment bei Division abgeht. Vor allem frage ich mich auch wie Leute sowas rausfinden. Zufall ? Wissen ?

Die mobile Deckung ist sowieso fürn Arsch ! Genau wie das Schild...das innerhalb von 1 1/2 Sekunden weg ist gegen Elitegegner.

oOArctic-WolfOo
17-04-16, 01:08
Das hier im Forum ist ja noch übler als damals bei der BF3 Beta, ist so langsam echt Traurig wie viel mal einer Meinung sind und die Probleme erkennen anstatt es nur zu belächeln. Ubisoft sollte echt was tun ansonsten sehe ich jetzt schon das aus für Division, und für ein MMO ist dass, das schlimmste was passieren kann.

King-Do
17-04-16, 08:39
Danke für den Post. Weg mit der mobilen Deckung. Sie wird für fast alle Glitches genutzt und sonst nutzt sie niemand.
Ihr habt dermaßen viele Exploits, Glitches und Bugs im Spiel, tut endlich was.

hannilein53
17-04-16, 09:08
Gestern war ich auch mit so einer Glitchgruppe unterwegs, war mir zu blöd und ich bin rausgegangen. Hat die Falcon lost-Mission schon einer regulär geschafft?

BeuloxX
17-04-16, 09:24
Ich ja den Frust von vielen Leuten hier verstehen, aber .... es gibt keins

Das Spiel hat Potential und wie einer schon geschrieben hatte, wenn sich aber nicht bald was mit den Bugs und glitches tut, dann werde viele bald das weite suchen. Schon alleine das Hauptmenü ist für den Popo, Anzeigefehler ohne Ende und der Aufbau na ja, da hat sich der designer nicht wirklich viel nen Kopp gemacht, finde ich.

Ich denke wenn es so einfach wäre, die Mobile Deckung zu enfernen, wäre dies schon längst passiert und man hätte es rausgenommen oder ich denke einfach falsch und man sollte meinen das die glitches keinen so wirklich interessieren, ein glitch rausfixen und einen neuen zulassen, keine Ahnung wer da so Arbeit.

Was mich dabei am meisten stört ist eher der loot. der grüne ist meistens Mist. Was sich ändert ist oft nur der gearscore oder man bekommt nen setboni dazu. Selbst im challenge mode ist der loot oft zum crashen da. Da kannste nicht groß optimieren und neu Auswürfeln.

Warum nicht einfach Baupläne droppen ist mir schleierhaft, na ja dann könnten ja wieder die Leute kommen und sagen, ich will das Item gleich haben und nicht erst 30 Stück davon craften müssen, um das optimale Item zu bekommen was man haben möchte.

PS: hab jetzt nicht mehr drüber gelesen. wer Fehler finde, darf drüber hinweg sehen

BeuloxX
17-04-16, 09:26
Gestern war ich auch mit so einer Glitchgruppe unterwegs, war mir zu blöd und ich bin rausgegangen. Hat die Falcon lost-Mission schon einer regulär geschafft?

Jupp ohne Probleme gestern wieder, richtige Taktik und Konzentration und absprachen kein Problem.

Gruß Beulox

Herr_Vorr4gend
17-04-16, 14:15

Ja vorgestern mit 2 russen 1 kp woher der war ruhig, und das ohne absprache denke mal jeder wusste was er zu tun hatte und auch das mobile dinges wurde *legal* genutzt

b2t

Die Devs juckt das problem eher auf 0% den sons könnten sie das dingens fürs erste !! raus nehmen den komplett raus nehmen halte ich persöhnlich für schwachsin den auch ich und viele andere nutze es *legal* gerade wegen den buffs

IHerrVorragendI
17-04-16, 15:42
Wenn ich darf, würde ich gerne auf meinen letzten Beitrag in diesem Thread verweisen.

Letzten Beitrag passend hierzu, lesen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154673-Riesiger-Fan-und-dennoch-frustriert-wie-viele-andere?)

Iceman.50
17-04-16, 17:09

1x Challenge und ich glaub 3 mal schwer. Bis zum nächsten Weekly bleib ich auch bei schwer, is entspannter und die Items sind ja auch nicht wirklich schlechter! Das 240 Weekly hol ich mir dann hoffentlich nächste Woche wieder.

Edit: Hab heute auch bei der Daily Challenge Striker Handschuhe bekommen!:D

Dark-Cloud666
17-04-16, 19:54
Die sollten den skill ersetzen und ein gegenstück zum Impuls stattdessen reinmachen. Wo jeder spieler in reichweite schadensresistenz kriegt. Praktisch eine abgeschwächte variante vom überlebenslink. Das würde auch sinn machen da der taktik link eigentlich eine krassere version des Impuls ist. Seien wir mal ehrlich niemand benutzt die mobile deckung aus den simplen grund da es mehr als genügend deckung in der spielwelt gibt. Hätt da auch ne idee wie sies nennen könnten:

Verteidigunsmatrix (basis mod)
-Reichweite 30m
-dauer 25s
-Schadensreduktion 18%
-bewegungsgeschwindigkeit +20%
-abkühlzeit 55 sekunden

Werte steigern sich mit der fertigkeitenstärke wie es halt für alles andere auch der fall ist. Könnt dann auch noch vielleicht mods reinmachen die entweder bewegungsgeschwindigkeit oder höhere schadensresistenz bringen etc. Währe praktisch um andere spieler in der DZ einzuholen oder um schnell zu flüchten.

GARLI_MAG_ZUG
18-04-16, 10:42
Wir haben in der Stammgrp CM dirrekt am ersten Tag World 2nd gelegt und es dann direkt gefarmt. Umso mieser dass dann die glitches kamen und ubi die 240er rausgenommen hat, da wir uns durch viel gewipe dorthingeschafft haben wo wir standen. Nun ist die grp zersplittet weil keiner mehr bok hat, da alle nurnoch am rumglitchen sind und es sich im Prinzip nicht verdient haben auch nur ein einziges 240er zu tragen.

Armutszeugnis..

cas.micha87
19-04-16, 14:43
selbst wenn ubisoft jetzt noch was macht ist es doch eh schon zu spät. alle hacker/glitcher haben ihr 220+ gear easy bekommen und lachen über einen 3 tages bann. denn nach den 3 tagen haben die doch in der regel immer noch bei weitem besseres gear als der normale spieler. also kann man als normaler gar nicht mehr darkzone gehen und was will man sonst machen? da kann man nur auf den nächsten patch/dlc warten und hoffen das dort besseres gear raus kommt was man dieses mal dann nicht mit gliches bekommt.
oder ubisoft löscht ganz einfach mal die chars von den glitchern/hackern oder sperrt sie direkt permanent. aber dass ist bei so einem geldgeilem publisher wie ubisoft wohl eher wunschdenken^^

Lucas_Hood83
19-04-16, 17:14
Es scheint ja technisch nicht machbar zu sein für Ubisoft den Skill zu deaktivieren. Schlecht programmiert würde ich sagen. Generell sind Leute die Glitches suchen ja nichts schlechtes sofern die Glitches schnell bekannt werden und GEFIXT. Hier passiert nur das fixen nicht...

IHerrVorragendI
19-04-16, 19:10
Das mit dem Fixen funktioniert nicht so ganz da sie das Übel nicht bei der Wurzel packen.
Kollisionsabfragen und schlechtes Leveldesign sind Schuld an diesem Fiasko.
Und die Mentalität der Programmierer. So ein MMO brauch mehr Leidenschaft und Lieb zum Detail, es ist doch selbstverständlich das bei derartig lausiger Arbeit so viele Fehler gefunden und ausgenutzt werden.
Die Spieler trifft dabei eher weniger die Schuld, ich sehe die Schuld klar bei den Entwicklern.
Und mittlerweile ist der großteil der Spielerschaft, so sehe ich das geteilt auf "ich muss glitchen um wettbewerbsfähig zu sein" und auf "nö, ich mach das aus prinzip machen. alle glitcher sind doof und müssen bestraft werden".

Ziemlich doof gelaufen und mal sehen wie sich das entwickeln wird. Ich halte auch nichts von extensions und add ons solange das grundspiel nicht mal stbil und zufriedenstellend ist.

Av3r0n
20-04-16, 16:46
jep. mit einer eingespielten Gruppe und nem Gearscore um die 180 ist die eigentlich nicht so krass - auf Herrausfordernd wirds dann wieder krasser.
Aber am Ende ist es schaffbar, nur eben nicht innerhalb von 2 Abenden, zum Glück.

Gibt auch schon einige Guides im Netz die im Prinzip alle das gleiche sagen - Crowd Control, Heal, auf Teammates achten und schön bei den Generatoren oder in der Mitte unter dem Bodenblech bleiben, dann läufts auch mit Falcon Lost.