PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stammgruppe

Nefa1984
16-04-16, 12:32
Schönen judden Tag erstma .

Ich bin der Matze , 31 Jahre und Berufstätig .

Und habe derzeit die Nase voll von Randomgruppen . Das tägliche suchen von irgendwelchen Gruppen für Daylis , DZ o. Raids wird echt nervig wenn du 20 Minuten versuchst ein paar brauchbare Leute zu finden wo sich dann nach 2 min rausstellt das die wieder nichts taugen.

Ich würde mit der Gruppe gerne alles machen was das Game zu bieten hat .

Würde mir wünschen das die Gruppe Teamfähig ist , sich von der Ausrüstung / Skill bisl abstimmt , regelmäßig zockt , ein gewisses Niveau besitzt , ehrgeizig und fähig ist ( aber keine überprofessionellen möchtegern Profi-rager die rumschreien wenn´s mal nicht klappt ) und bisl Ausdauer besitzt falls der Raid o.ä mal nicht gleich klappt .

Wir können gerne via Teamspeak ( kann einen anbieten ) oder im-Game-Chat labern .

Zu mir : Ich bin regelmäßig online

2 Chars .
der 1. geht mehr Richtung Waffenschaden 120 000 / Ausdauer ca. 80 000 - 95 000 ( je nachdem welche Armor )
der 2. soll n Techniker werden Waffenschaden 70-80 000 / Ausdauer ca 55 000 / Fähigkeit 50 000 ( also ner Mänge Skilldmg ) Soll mal das Techniker-Set bekommen

Zocke gern abgestimmt und mit Vorliebe eine Art Schadensausteiler ( aber kann auch gerne mal umbauen wenn das Team mal Bock auf was anderes hat ) und fände es gut wenn der Rest ebend so einbringt ( gerne Tank o. Heal zockt )

Mein ACCname: Nefa1984

Vlisson
16-04-16, 13:00
Hallo Matze =)

ich habe dich mal geadded. wir sind ein halbes Dutzend Spieler die regelmäßig spielen und immer in Gruppen durchwechseln!

Wenn mal losziehst und ich bin on, einfach in Gruppe kommen ^^

Gruß
Vlisson

Nefa1984
16-04-16, 15:36
also bei mir kam bisher nichts an

Vlisson
18-04-16, 12:36
Sorry, mein Fehler. Ich habe auf den Forenlink geklickt und nicht aufgepasst :(

ich spiele auf PC und habe nicht "geschnallt" daß dieses Topic im PS4 Forum stand :(

Vlisson
18-04-16, 12:37
doppelpost dank Lag ^^

Sephron84
18-04-16, 15:39
Ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen ein paar Runden spielen könnten.

PS-Accountname ist "Sephron84".

Mein Prim. SPS liegt etwa bei 163k bei ca 62k Leben. Mein Ausrüstungswert liegt etwa bei 185.