PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austattunfswert 155 aber Dark Zone 16ß+

SpinneFuss47
15-04-16, 18:19
Hey, ich habe das Problem das ich meinem Ausstattungswert von 155 in die Dark Zone 160+ gesteckt werde.
Habe aber nie einen höheren Wert gehabt und war auch nie in der 160+ Dark Zone.
Kann die Fehler in der Überschrift nicht mehr bearbeiten:(

IDieMOoNI
16-04-16, 02:53
Hey, ich habe das Problem das ich meinem Ausstattungswert von 155 in die Dark Zone 160+ gesteckt werde.
Habe aber nie einen höheren Wert gehabt und war auch nie in der 160+ Dark Zone.
Kann die Fehler in der Überschrift nicht mehr bearbeiten:(

Das Problem haben mittlerweile viele. Ubisoft hat anscheinend einen "Bug" behoben der Spielern ermöglichte mit höherem Gear in das bracket von 0-160 zu kommen, anscheinend hat Ubisoft da irgendwie Mist gebaut sodass selbst Spieler mit dem richtigen Gear nicht mehr da rein können:mad:

Vielleicht ändert sich das mit Glück ja wieder, ansonsten müssen wir uns wohl mit den ganzen high end rogues in der darkzone abgeben..:confused:

Hitman2k4
16-04-16, 03:08
Ich vermute das UBI hier die Lagerkiste mit einbezieht. So das selbst wenn bewusst Schlechters Gear anziehst (was ja dir persönlich überlassen sein sollte ob du mit Lila Gear losziehst und dabei Attribute einbüssen tust und es dir dann gegener 32er Mobs schwerer machst)

SpinneFuss47
17-04-16, 18:35
Ich vermute das UBI hier die Lagerkiste mit einbezieht. So das selbst wenn bewusst Schlechters Gear anziehst (was ja dir persönlich überlassen sein sollte ob du mit Lila Gear losziehst und dabei Attribute einbüssen tust und es dir dann gegener 32er Mobs schwerer machst)

In meiner Lagerkiste sind nur Objekte mit gleichem Wer oder schlechterem Wert

itzritschi
18-04-16, 03:35
Der Ausstatungswert von deinem höchsten Eq teil wird genohmen auch die in einer Truhe was laut meinen wissen kein bug ist sondern gewollt. Bloß das du mit deinem Highend Gear dann nicht zu den "Neulingen" rein kannst und sie umragen kannst. Also sollte es so bleiben ein Trick gibt es natürlich trotzdem wie man sein high end Charakter dort rein bekommt
mfg ritschy

(aber das dann als bug zu bezeichnen bloß weil dein Charakter in wahrheit ein höheres itemlvl. hat ist dieses mal sinnlos)