PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung: die Gruppe befindet sich nicht in einer Neustartzone?

hannilein53
15-04-16, 09:44
Servus beinander,

seit dem Update versuche ich verzweifelt in eine Gruppe zu kommen, wenn es klappte und wir wollen beginnen, kommt die o.a. Meldung und man landet wieder im Safehouse oder es wird neu geladen. Woran kann das liegen?
Danke für eventuelle Hilfe.

WTX.MavinZeron
01-05-16, 11:36
Servus beinander,

seit dem Update versuche ich verzweifelt in eine Gruppe zu kommen, wenn es klappte und wir wollen beginnen, kommt die o.a. Meldung und man landet wieder im Safehouse oder es wird neu geladen. Woran kann das liegen?

Ich habe das selbe Problem! So ein verbuggtes DRECKSGAME! JA RICHTIG DREEECKSGAAAME!
Ich hab die Agent editiontja zuviel geld ausgegeben 150 um genau zu sein NIEWIEDER EIN UBISOFT SPIEL!
Mir reicht es mit eurem scheissladen!

ICH WILL SPIELEN ENTSPANNT UND IN RUHE!
und nicht immer ihrgentwohin teleportiert werden weil ihrgentwas nicht geht!
da ist ja sogar EA empfehlenswerter!

Wrubbel
01-05-16, 12:13
Servus beinander,

Der Fehler ist bereits bekannt. Da hat der Gruppenleader die Mission schon mal gestartet gehabt und war in dem Nichtneustartbereich vom Falcon. Dann hat vermutlich ein Spieler die Gruppe verlassen (Disc, Wipe, etc.) und der Leader hat Ersatz gesucht. Jedoch können neue Mitspieler die Mission nicht betreten und es passiert genau das, was du beschrieben hast. Was hilft angeblich -> der Leader kann die Missionen resten (nicht ausprobiert ob das wirklich klappt, nur im Forum gelesen). Was ich dir bestätigen kann ist, Gruppe auflösen und neu aufmachen, dann geht es definitiv(zumindest für die ersten 4 Spieler in der Gruppe).