PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] Allgemeine Kritik

Halpthyr
14-04-16, 23:37
,,,das Spiel parkt an der Wand!
...die gesamte Comm mosert, jammert, schreit.....selbst die Fanboys schweigen.
.... die `ich will umtauschen Threads`werden immer mehr, die Kritik am Spiel reißt nicht ab, von oben bis nach unten...etc ...nicht nur hier, auch im englischen Forum und den Freien.

,,,.WAS SAGT UBI ( ihr Mods steht in der ersten Reihe(?), und habt selber keine Infos???) aber bei 50 -100€ kann man wirklich mal als Kunde ne offizielle Antwort erwarten, wie man gedenkt die Karre aus dem Dreck zu ziehen....

AzraelH
14-04-16, 23:56
Hi, stimme dir größtenteils zu - hab aber vorhin in meiner Wut was von Rückgaberecht geschrieben, was leider nicht stimmt (von mir aus können die Mods die beiden Threats auch gerne löschen...)... Gibt es tatsächlich nicht bzw. wir haben beim Online-Kauf (ich zumindest) zugestimmt, dass wir auf das 14 tätige Rückgaberecht verzichten.

Trotzdem muss sich dringend was ändern, aktuell macht es einfach nur noch sehr bedingt Laune...

ItsMeMahiro
15-04-16, 01:04
Kannst es ja mal beim Verbraucherschutz versuchen vielleicht geht da was.

Chrisle09
15-04-16, 01:16
Wirklich einen Rat an die Leute die das Spiel mögen. Schaut so wenig wie möglich in Reddit rein und erst gar nicht ins deutsche Forum.
Egal wie sehr man das Spiel mag, iwann wird man selber grummelig.
Und dass das Forum die reale Spielermeinung nicht wiederspiegelt, sollte auch klar sein. Es gibt sehr viele die mit dem Spiel auch zufrieden sind, nur die investieren ihre Zeit ins spielen.

AzraelH
15-04-16, 08:18
Es gibt sehr viele die mit dem Spiel auch zufrieden sind, nur die investieren ihre Zeit ins spielen.

Also ich habe 200+ Stunden in Spiel und beschwere mich trotzdem! Warum, weil das Spiel ganz viel richtig macht, aber eben ganz viel falsch!
Es gibt nicht nur schwarz/weiß...

Halpthyr
15-04-16, 08:25
....das Spiel ist schön, es macht auch Spaß...
Aber wenn man mittlerweile alle 3 bis 5 min mit Delta, Mike und keine Verbindung zum Internet aus dem Spiel fliegt.
Platzt einem irgendwann der Kragen, da ist das schönste Spiel nur noch Mist.

Ich habe die verfying game blabla ausgeführt.....deltamike
ich habe es deinstalliert und neu draufgebügelt.....deltamike
...Firewalll aus.....deltamike.

Noch da zu die ganzen anderen kleinen Macken, die kann man ja übersehen, könnte man wenigstens grinden....aber egal.....deltamike

JonnyMaybe
15-04-16, 08:38
Die Qualität der Beitrage des TE ist auf einem sehr ... wie sag ich es am besten ... lustigen Niveau finde ich. Was gescheites kommt da seltenst rüber.

Es mag zwar sein das das Spiel an der Wand parkt aber das die Motzer mehr werden und die Fanboys schweigen merke ich jetzt nicht unbedingt. Eigentlich motzen doch immer die gleichen.

Ich bin zwar eher der Ubisoft Fanboy aber selbst zurzeit hin und her gerissen bzgl The Division. Ich finde sie verarschen uns langsam etwas und mit 1.1 haben sie das spiel sehr verschlechtert. Warum könnt ihr ja in meinem beitrag mit Loottable oder co lesen.

Aber wenn man mittlerweile alle 3 bis 5 min mit Delta, Mike und keine Verbindung zum Internet aus dem Spiel fliegt.

Alle 3 bis 5 Minuten? Hmm, mich würde mal interesieren was ich falsch mache. Ich hatte in 117 Spielstunden erst 3x einen Deltamike und fliege nie aus dem Spiel wegen Internet. Bin bei Unitymedia vielleicht ist auch das der Grund.

Das sollte man vielleicht mal genauer angehen das Problem warum es soviele fehler bei manchen gibt und bei anderen nicht.

Marcinho_1976
15-04-16, 08:44
OMG,
was redet ihr hier nur für ein Blödsinn!!!
Das Game hat grade Rekordumsätze gemacht. Die Server sind tagtäglich mit Millionen von Leuten voll. Nur der geringste Teil der gesamten Community ist ausgerechnet hier im Forum unterwegs. Wenn’s hoch kommt wahrscheinlich nicht mal 10%.
Und ich kann die auch super verstehen! In diesem Forum wird das Game in jeden Thread runter geredet. Alles ist Scheiße, Pipi, Kacke…..

Zockt es doch einfach nicht mehr wenn es so scheiße ist! Teilweise wurde und wird es an einen Wochenende von mehr als 1,2 Mio. Spieler gleichzeitig gespielt.
2 Threads von Leuten die es verkaufen wollen, schon ist das Game am Ende….LOLOLOLOLOLOLOLOL…..

Es ist mit Sicherheit voller Fehler, Bugs usw.
Und es wurde vielleicht nicht alles versprochene eingehalten.

Ärgert euch, lasst von mir aus hier einmal Dampf ab, es war ein Fehleinkauf, verkauft es und haltet einfach die Klappe!
Und heult nicht wie Babys…..

funnymonkey666
15-04-16, 08:48
Das die Fandummies aufhören Fan zu sein liegt daran das die eben eine lange Leitung haben, es gibt leute die haben nach 50 Stunden geknarrzt das dieses Spiel so derbe den bach runtergeht das es nur so ne freude ist und andere blauäugige Menschen mit einer Reaktion die einer ganzen Packung Schlaftabletten gleichkommt checken das halt erst nach 250 Stunden.

Das sich das Spiel nicht lohnt zu spielen da keine Fairness gegeben ist weil es offen durch client seitige Programmierung für alles ist, egal ob glitch,bug,cheats alles ist aktuell machbar in TD.
Und sein wir mal ehrlich die paar Konsolen gimps die das Game spielen mit Auto Aim & co .... die kann man doch nicht wirklich ernst nehmen oder ? ^^ Dabei handelt es sich wohl um so paar geistige noch nicht voll entwickelte Kinder.

JonnyMaybe
15-04-16, 08:52
Das Game hat grade Rekordumsätze gemacht. Die Server sind tagtäglich mit Millionen von Leuten voll. Nur der geringste Teil der gesamten Community ist ausgerechnet hier im Forum unterwegs. Wenn’s hoch kommt wahrscheinlich nicht mal 10%.
Und ich kann die auch super verstehen! In diesem Forum wird das Game in jeden Thread runter geredet. Alles ist Scheiße, Pipi, Kacke…..

was erwartest du denn? Das ist halt Deutschland in Foren. Das kennt man doch. Die Deutschen motzen ohne ende und immer. Sie fühlen sich auch ständig verarscht. Das ist doch bekannt. Einer übertreibt es aber extram hier, der sollte es inzwischen schon gemerkt haben da inzwischen der dritte Beirag geschlossen wurde.

Zockt es doch einfach nicht mehr wenn es so scheiße ist! Teilweise wurde und wird es an einen Wochenende von mehr als 1,2 Mio. Spieler gleichzeitig gespielt.
2 Threads von Leuten die es verkaufen wollen, schon ist das Game am Ende….LOLOLOLOLOLOLOLOL…..

genau das hab ich auch schon gesagt, das sieht aber keiner und es merkt auch keiner das in diesem Forum nur ein kleinstteil aktiv ist

Ärgert euch, lasst von mir aus hier einmal Dampf ab, es war ein Fehleinkauf, verkauft es und haltet einfach die Klappe!
Und heult nicht wie Babys…..

Das wäre glaub ich ein Traum der nie in Erfüllung gehen wird. Das problem hierbei ist auch das man meist zu süchtig ist nach einem Spiel um es zu verkaufen. Wenn ich sehe da einer 200 Stunden gespielt hat und nur am motzen ist, dann weis ich schon was das für einer ist. Der ist viel zu süchtig um aufzuhören. Also motzt er eben.

Wahrscheinlich wird man dich für den beitrag eher anprangern als dir zuzustimmen. Auch das ist leider in Foren normal. Von mir hast du jedenfalls 100% Sign

Das die Fandummies aufhören Fan zu sein

ist ein gerücht sonst nichts. Die fanboys hören nicht auf fans zu sein und zocken weiter. In diesem Forum sind sehr wenige Spieler von The Division aktiv und nur ZWEI davon beschweren sich extrem. der rest zockt weiter und nimmt es hin wie es ist.

Hört auf so einen Quatsch zu verfassen.

@Mods: Vote for Close

Marcinho_1976
15-04-16, 08:59
Das die Fandummies aufhören Fan zu sein liegt daran das die eben eine lange Leitung haben, es gibt leute die haben nach 50 Stunden geknarrzt das dieses Spiel so derbe den bach runtergeht das es nur so ne freude ist und andere blauäugige Menschen mit einer Reaktion die einer ganzen Packung Schlaftabletten gleichkommt checken das halt erst nach 250 Stunden.

Das sich das Spiel nicht lohnt zu spielen da keine Fairness gegeben ist weil es offen durch client seitige Programmierung für alles ist, egal ob glitch,bug,cheats alles ist aktuell machbar in TD.
Und sein wir mal ehrlich die paar Konsolen gimps die das Game spielen mit Auto Aim & co .... die kann man doch nicht wirklich ernst nehmen oder ? ^^ Dabei handelt es sich wohl um so paar geistige noch nicht voll entwickelte Kinder.

Wenn das Game sich nicht für dich persönlich lohnt, lass es doch einfach! Wo ist dein Problem?

Den Bach runter geht diese Game (noch) nicht! Solltest mal recherchieren bevor du so ein Blödsinn von dir gibst.

Tja und die paar Konsolen Gimps deiner Meinung nach. Sind halt schlauer als du! Denn wir ärgern uns nicht über Cheater wie du vielleicht.
Des weitern solltest du dir mal die Verkaufszahlen genauer anschauen.

Ich glaube du bist so ein kleiner PC Hansel der in sin Zimmer hockt und nicht besseres zu tun hat als das Internet mit Quatsch voll zu müllen.

funnymonkey666
15-04-16, 09:00
Blödsinn wer soll das zocken ich habe das schon vor Wochen weggeschmissen 3 meiner Kolleggen auch das Game ist Bullshit ich zocke lieber Quantum Break, Darksouls3 usw... das macht wenigstens Spaß als mit dem Scheiss TD rumzuärgern und Zeit investieren in nix.... Wie traurig muss ein Leben sein ^^

Klar hat das Game viele Spieler hatte the elder scrolls online auch nach 2 Monaten war alles tot von A-Z im Forum da hast nichtmal nen Mückenschiss mehr gesehen, zwar werden hier die Konsolen spieler noch posten der (normaldenkende) pc Spieler Rest wohl nicht oder wer tut sich so ein glitch und bugfest das verziert mit einer client seitigen Partie ist wo alles hackbar ist und erst in zig Monaten wohl umgestellt wird freiwillig an ? Zeig mir so einen Pc Spieler der muss blind, taub, blöd und geistig verwirrt sein. Das wäre ja so als wenn man keinen normalen Sex will sondern die volle dröhnung schmerzen brauch dabei :D

xjamesx123
15-04-16, 09:05
Ich hab keine Ahnung was hier manche denken, aber rechnet mal wieviel Playtime ihr habt und wieviel ihr in anderen Games die das selbe kosten bekommt.
Irgendwann ist man eben durch und zockt was anderes.

Am Anfang hat jeder noch Division gelobt, jetzt ist man im Endgame und jeder heult nur noch rum weil es zu schwer ist oder zu viele Glitches gibt. Jedes große Spiel hat Probleme am Anfang.
Legt es in Schrank und spielt es wieder wenn es mehrere DLC's gibt, am besten die kostenpflichtigen, dann gibts auch mehr Content.

Marcinho_1976
15-04-16, 09:08
Blödsinn wer soll das zocken ich habe das schon vor Wochen weggeschmissen 3 meiner Kolleggen auch das Game ist Bullshit ich zocke lieber Quantum Break, Darksouls3 usw... das macht wenigstens Spaß als mit dem Scheiss TD rumzuärgern und Zeit investieren in nix.... Wie traurig muss ein Leben sein ^^

Klar hat das Game viele Spieler hatte the elder scrolls online auch nach 2 Monaten war alles tot von A-Z im Forum da hast nichtmal nen Mückenschiss mehr gesehen, zwar werden hier die Konsolen spieler noch posten der (normaldenkende) pc Spieler Rest wohl nicht oder wer tut sich so ein glitch und bugfest das verziert mit einer client seitigen Partie ist wo alles hackbar ist und erst in zig Monaten wohl umgestellt wird freiwillig an ? Zeig mir so einen Pc Spieler der muss blind, taub, blöd und geistig verwirrt sein. Das wäre ja so als wenn man keinen normalen Sex will sondern die volle dröhnung schmerzen brauch dabei :D

Du bist der beste Beweis WIE traurig ein Leben sein kann! :D
Schon dein dritter Beitrag und dann so ein .........:rolleyes:
Vor Wochen weggeschmissen, willst aber hier mitreden. lol
Du und deine Kollegen, aus dem PC Club?

Wieso bleibst du nicht einfach bei dein Darksouls und überlässt hier die Meinungen über TD den große Jungs.

BlackGentlem4n
15-04-16, 09:09
Guten Morgen,

da Threads dieser Art immer wieder auftauchen, könnte ich euch anbieten, dass ich diesen Thread jetzt einfach umwandel und ihr einen allgemeinen Kritik-Diskussions-Thread im Vorschläge/Feedback-Forum bekommt. Natürlich mit der Prämisse, dass es hier sachlich zugeht.

Ich verstehe, dass ich Unmut herrscht - aber ein wenig Übersicht will ich doch garantieren.

xjamesx123
15-04-16, 09:11
Ja bitte pack alle Heul Threads in einen Thread der "Der Flame Thread - Diskussion" heißt und schließ alle Flame Threads mit Hinweis auf den Mutter-Thread.

Thanies
15-04-16, 09:13
Das Spiel, besonders die vielen Telefonschnipsel etc. die sehr viel zur Atmosphäre beitragen ist genial. Der ganze PVE KRam macht sehr viel Spass und ich hoffe das Ubisoft genau hier noch später nachlegt in Form von neuen Telefonschnipseln etc.

Was aber gar nicht geht sind die vielen cheater und Glitcher in diesem Spiel und das Ubisoft viiieeel zu wenig dagegen unternimmt. Ich persönlich war erst ein paar mal in der DZ und mir grausst es davor wie es sein wird wenn nicht endlich aufgeräumt wird.

Der absolute Hammer ist aber das auf der X-Box die Chars gewiped sind und man nun wartet das sie weider hergestellt werden. Zum Glück habe ich die PC Version (Leider mit vielen Cheatern und Glitchusern behaftet)

xjamesx123
15-04-16, 09:19
Jeder beschwert sich über das Update, was nicht mal was gekostet hat.
Wenn ihr von euren Eltern Geld bekommt sagt ihr dann auch gib mir mehr?

Ogrimm007
15-04-16, 09:22
@funnymonkey666
Reg dich nicht auf, das lohnt sich nicht auf solche Beiträge zu antworten, die provozieren um genau so eine Reaktion zu bewirken. Mein Verdacht ist, dass genau diese beiden Schreiber, die in diesem Thread hier alles gut und schön reden, genau den Zweck verfolgen, Leute die ihre ehrliche Meinung von sich geben oder ihre Enttäuschung in einem Forum darstellen wollen, vergrault und mundtot gemacht werden sollen.
Dabei stellen sich diese Provokateure noch nicht mal sehr subtil an. Da ist z.b. eine Person, die schon mehrer Stunden (ich sage mal 117h) gespielt haben soll und das schon seit ein bis zwei Wochen ....

Naja lohnt sich nicht auf Antworten zu reagieren, du wirst nur von einem Moderator angemahnt und bekommst irgendwann einen Forumsban.

Senti91
15-04-16, 09:36
Ich möchte gern mal meinen Senf zum Thema GearScore hinzugeben. Mir macht das Thema ein bisschen Angst, weil wir uns so in einer(in meinen Augen) zukrassen Auswärtsspirale befinden. Die GS-Sprünge sind im Gegensatz zu den tatsächlichen Wertänderungen einfach zuhoch. Momentan kann man mit mit schlechtem gear, welches die richtigen Werte liefert wesentlich mehr anfangen als mit einem 2xx item mit weniger guten werten. Und dazu sind die Profilanzeigen auch noch immer verbuggt. Ich wünsche mir das dies ebenfalls einmal angegangen wird. Für mich suggeriert der Gear Score momentan eine größere Veränderung als sie tatsächlich der Fall ist. Das finde ich persönlich schade.

Marcinho_1976
15-04-16, 11:45
@funnymonkey666
Reg dich nicht auf, das lohnt sich nicht auf solche Beiträge zu antworten, die provozieren um genau so eine Reaktion zu bewirken.

Genau! Wir provozieren. Wo denn bitte? Er kommt hier rein, sein aller erster Beitrag. Und nichts alles geistigen Dünnschiss.

Mein Verdacht ist, dass genau diese beiden Schreiber, die in diesem Thread hier alles gut und schön reden, genau den Zweck verfolgen, Leute die ihre ehrliche Meinung von sich geben oder ihre Enttäuschung in einem Forum darstellen wollen, vergrault und mundtot gemacht werden sollen.

Exakt! Wir werden von Ubisoft bezahlt um hier alles schön zu reden! Ganz gleich ob wir das Game wirklich gut finden und leidenschaftlich gern zocken. Und nicht bei jeden Fehler, Bug oder sonstwas Pipi aus den Augen waschen.

Dabei stellen sich diese Provokateure noch nicht mal sehr subtil an. Da ist z.b. eine Person, die schon mehrer Stunden (ich sage mal 117h) gespielt haben soll und das schon seit ein bis zwei Wochen ....

Naja lohnt sich nicht auf Antworten zu reagieren, du wirst nur von einem Moderator angemahnt und bekommst irgendwann einen Forumsban.

Die bösen Mods. Die müssen was durch machen hier...

AzraelH
16-04-16, 00:04
Wenn’s hoch kommt wahrscheinlich nicht mal 10%.

Statistik Einmaleins (sehr vereinfacht): Für eine präzise Umfrage (plus-minus drei Prozent-Spanne) braucht es in etwa 10% in der relevanten Gruppe... Ich finde es lustig für wie schlau sich hier ganz viele halten, nur um sich im eigenen Post drei Mal zu widersprechen. Bitte macht weiter so, ihr bedient ein bestimmtest Klischee mit Bravour...

jimmygonzales
16-04-16, 01:48
Also ich finde das Spiel zurzeit unspielbar. Da man kein Fuß in die Darkzone setzen kann!! Ich würde mal eher vorschlagen das, dass Team es den Pc-Spielern ermöglicht den Account vom PC auf die PS4 oder XBox One zu ermöglichen.

Marcinho_1976
18-04-16, 09:03
Statistik Einmaleins (sehr vereinfacht): Für eine präzise Umfrage (plus-minus drei Prozent-Spanne) braucht es in etwa 10% in der relevanten Gruppe... Ich finde es lustig für wie schlau sich hier ganz viele halten, nur um sich im eigenen Post drei Mal zu widersprechen. Bitte macht weiter so, ihr bedient ein bestimmtest Klischee mit Bravour...

Die 10% war ein Schätzwert. Kein von mir errechneter. Das Game wurde mittlerweile (keine Ahnung wie viel genau) Millionen male verkauft. Wenn man hier im Forum guckt, tauchen immer wieder die gleichen Namen auf.
Wie viele angemeldete Mitglieder hier wohl sind?
Auf jeden Fall ist es der Geringste Teil der gesamten Zockergemeinde.

Bloodeule
18-04-16, 09:50
Die 10% war ein Schätzwert. Kein von mir errechneter. Das Game wurde mittlerweile (keine Ahnung wie viel genau) Millionen male verkauft. Wenn man hier im Forum guckt, tauchen immer wieder die gleichen Namen auf.
Wie viele angemeldete Mitglieder hier wohl sind?
Auf jeden Fall ist es der Geringste Teil der gesamten Zockergemeinde.

Oh man. Du meinst echt das, da ja das Spiel über 3mio mal verkauft wurde, hier auch mehr Leute sein müssten die sich beschweren und nicht immer die selben?

Schon mal im Forum von World of Tanks gewesen oderim Forum von World of Warships? Dort sieht man auch zu 90% immer nur die gleichen Leute. Woran das liegt? Vielen Leuten/Spielern ist es egal wie das Spiel ist. Vielen Leuten ist nicht mal bekannt das es ein Forum zum Spiel gibt usw usf. und viele Leute haben keinen Bock irgendwas zu schreiben.

Iceman.50
18-04-16, 10:01
Ich finde es immer wieder geil wie die PC-Fraktion (nicht alle) die Konsolenspieler (ich spiele beides, je nach Genre PC oder PS4) als dumme Kiddies hinstellt und im gleichen Atemzug über Hacks, die wir Konsoleros aktuell nicht bis fast nicht haben, Verbindungsabbrüche, die wir nicht bis fast nicht haben, keine Graka-Treiberprobs.... und wir sind dann die dummen Kids!!! (btw. ich bin wahrscheinlich einer der Älteren hier im Forum) Und das alles für was genau? Minimal bessere Grafik? Ich hole mir auch immer Games fürn PC, damit ich Pixel zählen kann statt Spass zu haben.

Und 2 Posts weiter ist die Rede von PC-ACC auf Konsole porten???:D
Bitte an Ubisoft zu diesem Thema: NEIN!!!!
Zumindest nicht für die PCler die sich vorkommen als wären sie heller als das Licht!:cool:

Elfriedo
20-04-16, 14:00
Naj Millionen Spielen das Spiel und davon sind 999900 einfach nur zu faul was zu schreiben oder suchen mal wieder nach neuen bugs (glitsch) die man nutzen kann.
Und die die nicht erst 12 sind und doch meiner Meinung nach auch ein recht dazu haben sie zu beschweren werden wieder nicht ernst genommen.
Bleiben wir doch mal bei den Fakten....
1. Das Spiel ist voller Bugs
2. Die Verbindung zu den servern bricht immer wieder mal ab (mir selber auch schon passiert aber net so oft)
3.Gegen Cheater wird nicht wirklich was unternommen und bei Record umsätzen kann man ja mal ein Anticheattool rausbringen zum spiel.
4.Also Kunde hast du einen echt Beschissenen Kundenservice auch anfragen bekommt man einfach keine Antwort.
5.Man ist gesetzlich verpflichtet ein Spiel was nur eine Beta ist auch so an zu Kündigen oder in den AGB´s darauf hin zu weisen,beides ist nicht passiert.Im gegenteil man hat Werbung ohne ende für das Spiel gemacht und Erwartungen geweckt die so nicht erfüllt wurden.Das grenzt schon an Betrug.

So nun flamt mich was auch immer aber Fakten sind Fakten.
MfG T.Fischer