PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Zones mit Freunden spielen und das Gear Level

DerMuuta
14-04-16, 19:04
Heute wollte ich mit Freunden die einen Gear Level <160 haben zusammen in die Dark Zone gehen, dafür habe ich mir dann Gear angezogen, das mich auch unter 161 bringt, jedoch funktioniert dieses dennoch nicht. Ich werde in die DZ mit >161 gesteckt. auch ein auf die Karte transferieren über die Gruppenverwaltung funktioniert nicht.

Hat wer die gleichen Probleme oder kann mir wer verraten wie ich doch mit denen spielen kann?

Liebe Grüße

EFFINSECSY
15-04-16, 10:03
Auch wenn du deine Ausrüstung änderst um niedrige Werte zu bekommen, du bleibst in der 160+ Lobby, auch ein relog hilft nicht.
Der einfachste Weg ist, hilf deinen Freunden HE Gear durch Missionen zu bekommen damit sie über 160 GS kommen. Geht eigentlich recht einfach.

DerMuuta
15-04-16, 17:29
Aber ist das denn Sinn und Zweck? ich mein klar, aber wir hatten Lust auf Dark Zone und die zwei Freunde von mir wollten keine MIssion machen... Daher joa...ich find es dennoch etwas komisch aber gut.
Danke für die Antwort =)

IDieMOoNI
16-04-16, 03:00
Ich finde da fehlt auch ein wenig der Sinn dahinter, wozu gibt es dann diese Aufteilung überhaupt bzw die Einführung des Gearscores, wenn man sowieso in das 161+ bracket geschmissen wird, obwohl man einen niedrigeren Gearscore hat?:confused:

Das sollte meiner Meinung nach dringend geändert werden, denn wenn man zu schwach für die 161+ Zone ist, aber dort rein muss, macht das alles andere als Spaß..:eek:

Hitman2k4
16-04-16, 10:46
Es wird durch den FIx verhindert das man mit einer LvL 4 Waffen und einer LvL 4 Pistole sein GS runter setzt um dann denoch mit seinem 180er + GS werten und einer 182er HE waffe das Braket <160 Farmt und Player gankt. (wir reden hier von ca 200k SPS /80k HP / 10k SP)
ansich ne gute sache aber hilfe leuten die mit Freunden Spielen wollen nicht weiter... da diese auch nicht in die GS161+ kommen

X_CanisMajoris
16-04-16, 13:44
Verstehe ich das richtig? Einmal über 161, immer über 161?

Mfg Canis