PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback Patch 1.1

Azzaqt
13-04-16, 10:05
Hallo liebe Ubisoft Entwickler,

da jeder gerne ein positives Feedback haben möchte, schicke ich euch meine Meinung zum Patch 1.1

Auf euren Streams die Ihr auf twitch.tv veranstaltet habt, sind Sätze gefallen wie:

- Ein ganz neues Spielerlebnis!!
- nichtmal unsere Spieletester im Hause Ubisoft haben die Incursion durch!! (wtf?)
- Supply drops mit gutem Loot!!
- und vieles mehr!!

Um nur 3 Beispiele zu nennen... Allerdings waren diese Ankündigungen einfach nur heiße Luft.

Ich an eurer stelle, würde mir mal überlegen eure Spieletester alle samt raus zu schmeißen und Leute einzustellen die Ahnung von Mechaniken und Endgame Content haben.

Incursion:

Das Spiel ist natürlich auch für Konsolen Spieler und das ist ja auch alles schön und gut - aber ihr könnt doch nicht erwarten, dass PC Spieler die halbwegs wissen was sie tun, diesen Content anspruchsvoll finden. Endgame Content besteht nicht nur aus Mobs die wenn man keinen Buff oben hat, einen Oneshoten.
Da gehört etwas mehr dazu.
15 Wellen (ca. 30 min) des Quälens und zwischendurch ein bisschen C4 an einen APC? Realy?! Das war eure Vision von einem Endgame?

Macht euch mal Gedanken.
Btw. bevor jemand haten will - 5 wipes im Hardemode und 5 im Challenge Mode und die sache war geritzt.

Supply Drops:

Die Server gingen pünktlich um 12 Uhr online... Wir waren nur zu dritt, also zog es uns in die Darkzone. Es war Kalt in New York und uns peitschte der kalte Wind ins Gesicht.
Totenstille.
Nur das Krabbeln der wehrlosen Spieler die vor uns im Dreck lagen konnte man hören.
Doch plötzlich! Ein Supply drop!
"Jungs, da gibt es dicken Loot! Auf gehts!"
Die Spannung stieg. Schnell die mitgelieferten Mobs um gehauen und die Kiste gelootet... 2 purples

Geschichte vorbei.

Ich werde weiter dieses Spiel spielen da es wirklich nicht nur total unüberlegt und schlecht ist. Aber ich werde mich keines Wegs mehr mit eurem gehype aus dem Hause Ubisoft beschäftigen.
Ich höre hier jetzt auf in dem Gedanken, dass dieser Post ohnehin gelöscht wird.

Mit freundlichen Grüßen
Azza Cute