PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ü 30 Leute zum DZ und Dailys farmen

Bakuscha74
11-04-16, 15:46
Heiße Björn bin 42 komme aus Bremen und suche Leute zum Equipment Farmen bin gerade lvl 30 geworden da ich berufstätig bin und Familie habe kann ich nur nachmittags bis abends und Wochenende. Wer Lust hat kann nicht ja Adden oder eine pn schreiben mein Name lautet Sandmann930

Dr.Boe
18-04-16, 13:07
Hallo Björn, ich bin Markus und 39J. alt aus Lübeck. Wir bauen gerade einen Funclan mit älteren Spielern auf. Komme gern zu uns.
Mein PSN NAME Ringelding77. Adde mich einfach kurz

sheerah1
19-04-16, 06:35
Hallo - vielleicht bin ich ja hier richtig :).
Bin gerade Level 30 ( keine DZ und Falcon Erfahrung ) geworden - 48 Jahre alt - berufstätig. Spiele abends so ca. 2 Stündchen ( vorausgesetzt mein Mann schaut kein Fußball ) und suche ein paar Stammspieler die nichts gegen eine, ab und an verpeilte, Spielerin haben :cool: und es auch einem nicht krumm nehmen wenn man mal nicht online ist oder nicht über Headset redet ( hören aber immer )
Spiele eigentlich fast immer solo bis auf die größeren Missionen, aber ich glaub jetzt bin ich an einem Punkt gekommen wo ich es allein nicht mehr richtig schaffe. Mein Bruder, der auch Divison spielt hat sich leider Dark Souls 3 zugewendet.

Ach ja ich bin die Susanne und komme aus dem Rheinland :) und im Spiel unter sheerah1 zu finden.

Paaabi
24-04-16, 13:06
Kommt zu uns wir sind alle Ü30 und DZ sowie Falcon Erfahrungen , wir lassen keinen zurück. Einfach mal adden PSN-ID: Paaabi mit kurzen Betreff es kann dann losgehen.

tom5935
26-04-16, 12:24
Hallo Björn, Dein Beitrag stimmt mich zuversichtlich, Du würdest bestimmt gut in unser Team passen, werde dich mal adden...Gruß Thomas

FranXter
26-04-16, 16:22
Servus,

Ich schreibe mal hier rein da ich das selbe Anliegen habe, suche auch Mitspieler ü3, denn andauernd mit randoms oder alleine macht es nicht wirklich Spaß. Ich selbst bin 34, aus NRW und schon etwas fortgeschritten in dem Spiel.
PSN ID: franxter1981

XIIZ9
26-04-16, 19:43
Moin,

würde mich der "Alte Herren" Riege gern anschließen. Komme aus dem Raum Göttingen und bin 32.
PSN: xiiz9

Eschweiler81aue
27-04-16, 10:05
Moin auch von mir ,

Ihr sprecht mir aus der Seele.. ;)
da bin ich fast alter Sack ja genau richtig ( hoffe ich doch mal ) .. bin 34Jahre, aus West NRW.. ebendfalls Familienvater und im Schichtdienst Beruftätig.
Spiele daher nur Abends und am Wochenden gerne noch ne Stunde ; oder zwei ,oder Drei , oder Vier, oder fünf ....
Zocke auch schon seit der C64 Zeit durchgehend.

Zur Zeit hat mich The Division gepackt und ifänds toll wenn ich mal Leute in meiner Alterklasse finde , die auch immer wieder gerne ( trotz vielen Ärgernissen ) in der DZ unterwegs sind.

Würd mich freuen den Kopfgeldjägern mit nem guten Team parolie bieten zu können .

Irgendwann würde ich auch mal gerne Falcon lost auf die Reihe bekommen..

Bin z.Z Lvl. 47 und hab nen GS von 175... bin noch Motiviert und zuversichtlich es auf +210 zu bringen..

PSN : XX-JULY29th-XX

tom5935
29-04-16, 10:00
Hallo Eschweiler81aue, alter Sack mit 34 ???? komm mal in mein Alter, freu mich immer wenn Jemand mit mir durch die DZ latscht....

soziopath91
29-04-16, 13:38
Soziopath91

Wert:214
Dz: 84

D_nnis1505
30-04-16, 14:09
Halloo,

man darf mich auch gerne Adden. Bin meist abends online und am We. Gerade DZ Level 40 geworden mit GS von 165. Alleine ist es immer anstrengend sich gegen andere Gruppen zu verteidigen :)

Ich selbst werde in 2 Wochen 31.

PSN : D1505

Liebe Grüße

Dennis

Wizzard68789
03-05-16, 19:13
Hallo, wir sind 2 Divisions und würden gerne im Team spielen, da wir das ewige abzocken der Abtrünnigen leid sind und es uns das Wichtigste im Spiel nimmt, nämlich den Spaß.
Mein Name ist Ralf, Alter 47 im Spiel heiße ich Wizzard68789 und mein Freund heißt Tobi Alter 39 und im Spiel heißt er Hatemachine77.

Wir sind beide Level 30, DZ Level 35 bzw. 34 GS ist 177 und 134.
Hoffe Ihr meldet Euch und wir würden uns auf eine Einladung freuen.

Gruß Tobi und Ralf

Wizzard68789
04-05-16, 06:10
Hallo Paaabi, wir sind 2 Divisions und würden gerne im Team spielen, da wir das ewige abzocken der Abtrünnigen leid sind und es uns das Wichtigste im Spiel nimmt, nämlich den Spaß.
Mein Name ist Ralf, Alter 47 im Spiel heiße ich Wizzard68789 und mein Freund heißt Tobi Alter 39 und im Spiel heißt er Hatemachine77.

Wir sind beide Level 30, DZ Level 35 bzw. 34 GS ist 177 und 134.
Hoffe Ihr meldet Euch und wir würden uns auf eine Einladung freuen.

Gruß Tobi und Ralf

Fe__Rox
28-05-16, 09:04
Hi Björn, bin 54 J. alt und bin auch auf der suche nach Mitspielern aus dem selben Grund wie du. Zocke auf PS4. Kannst mich gerne adden unter...Fe__Fox oder kurz ne Email an...1961fero@gmail.com

Fe__Rox
28-05-16, 09:10
Hallo, mein Name ist Roland und komme aus Stuttgart. Hätte auch Lust, in eurem Verein beizutreten. Ich bin 54 J....adden unter Fe__Rox ...

paddy-soni
28-05-16, 14:59
Hallo Rekruten,
mein Name ist Paddy,bin 39 Jahre und komme aus NRW! Mein Gear ist 201, DZ65, und 30 ! Ich suche nette Rekruten (alter egal),die hauptsächlich Abends so ab 20 Uhr mit mir zocken möchten!! Momentan bin ich auf der Jagt nach gutem Loot...
Wer mag,bitte adden unter (so geschrieben)
paddy-soni
;)

bratak79
31-05-16, 17:24
Hallo, Marco 38er Modell und suche auch Anschluss
Bin Lvl 30/40 Waffenabhängig bis GS 178, spiel meist Solo-Sniper in der DZ01-03, und natürlich Daylies.
Bin mit pausen (!) zwischen 19:00 u. 03:00 online (wenn denn mal keine Rogues den Lauf versauen und immer nur reloggen hilft)
Entlebucher2103 is mei PSN

Margeo5555
01-06-16, 09:12
Hallo, bin der Georg 47 und suche auch noch Weggefährten. bin Lvl 30, GS von 210 (schwankend) und DZ 56.....added mich doch einfach unter Margeo5555

XxFellaugexX
07-06-16, 02:39
Hallo!

ich wollte mich hier auch mal einbringen. ich lese hier im Forum immer öfter, dass Leute allein unterwegs sind. Das ist schade. Es macht in einer Gruppe viel mehr Spaß und( sind wir mal Ehrlich) gibt es auch eine gewisse Sicherheit( DZ) :o

Ich bin 39 komme aus der Nähe von Kassel und bin so 3-4 mal die Woche online. Ich spiele mit so zwei / drei Leuten aber auch mal allein. Eigentlich haben wir immer Platz in der Party für ein bis 80000000 Leute. Wir sind keine Profis oder Dauerzocker vielleicht auch mal eine Woche nicht online, aber spielen doch Regelmäßig. Falcon und Clear Sky sind geschafft ( zumindest auf Hard). Das Dz Lvl liegt so bei 50 rum und der nicht all zu "viel" aussagende GS ist so bei 210/220.

Also wenn wer Lust hat ein wenig DZ201+ 06 zu farmen oder Daylis oder Hvt oder Falcon oder CLear Sky oder... oder einfach nur spielen will, kann mich gerne adden. Das Spiel ist am besten in einer Gruppe die Spaß hat. Wenn eine schon bestehende Gruppe mal jemanden brauchen sollte, für "gewisse" Aufgaben, sagt ebenfalls Bescheid.

PSN: XxFellaugexX

pdm_quicksilver
09-06-16, 07:46
Hallo, auch wenn der thread schon etwas älter ist. Auch ich suche Mitspieler für gemeinsame Stunden im Spiel. Ich bin Familienvater und spiele eigentlich sporadisch am Nachmittag bzw. regelmäßig am Abend ab ca. 20:30 Uhr. Ich bin 42 Jahre alt und spiele seit meinem 13. Lebensjahr( C 64). Ich bezeichne mich trotzdem als casual gamer, da mir Spielspaß wichtiger ist als gearscore. Natürlich reizt mich gute Ausrüstung und erfolgreiche Herausforderungen auch, aber nette Leute standen in meiner gamerzeit immer im Vordergrund.
Ich spiele PvE und gerne auch PVP (rogue muss nicht sein, ich schließe mich aber der Mehrheit an). Also, wer Interesse hat, bitte einfach adden:

Psn: pdm_quicksilver

logan-san52
09-06-16, 12:58
Hi zusammen, bin 39 Jahre und suche Gleichgesinnte zum lockeren Zocken. Bin Level 30 / GS 190 und würde mich freuen wenn man sich für Dailys, Endgame etc zusammenschliesst.
Falcon und klarer Himmel stehen oben auf meiner Liste, aber auch gerne Rogue Agents in der Dark Zone jagen :)
Habe Frau und 2 kleine Kinder und komme meist abends und am WE zum Zocken.
PSN: logan-san52

Einfach adden!

logan-san52
09-06-16, 13:19
Bin heute Abend ab ca. 20h00 online!

SaSa120915
10-06-16, 12:50
Hi,
ich bin Sascha, 39 Jahre alt und spiele fast täglich TD, allerdings nur immer 1-3 Stunden. Wäre auch an netten Mitspielern interessiert um ein wenig Spaß zu haben und den GS zu verbessern. Bei Interesse einfach adden: SaSa120915

Gruß,
Sascha

Juppn123
13-06-16, 12:22
Hi, ich bin der Jupp 34. Suche auch Leute zum daddeln. Bin für alles zu haben, vor allem Totenschädel auf der Map ausradieren :)!!!

DZ 71, GS 222 , 260 k dps 340 k zähigkeit. Bis auf clear Sky im cha. Mod alles clear.

Onlinezeiten : Sonntag -Mittwoch ab ca 20 :15. Am Wochenende mit Ausnahme. Arbeite im Tourismus und bin Familienvater

Psn: juppn123

play3_mg_2012
13-06-16, 13:34
Hallo bin der Matthias, 35 und suche auch Leute um TD zu spielen. PvE oder PvP, mir egal.
Bin Lvl 30 GS 200.
Headset ist auch kein Problem.

Bin fast jeden Abend und am Wochenende online.

PSN: play3_mg_2012

Stiefi49
05-12-16, 13:39
Hallo zusammen,
ich bin der Stefan aus Bayern und 50 J..Als ein weiterer alter Sack würde ich mich gern einer Gruppen anschließen die Spaß am zocken hat.
Bin lvl 30 Gear 256 und für alles offen.
Lg Stefan

MPG25
05-12-16, 23:01
Servus
mein Name ist Marcel,bin 35 Jahre und komme aus S-Ah
Momentan bin ich auf der Jagt nach gutem Loot...
ich bin kein Freund von PVP - ich möchte mit spaß und freude beim farmen haben diese lästigen Abtrünigen nerven einfach nur noch
wer will kann mich gerne einladen
PSN: mpg3009

lvl 30
DZ 61
GS 253

SgtBambule1977
08-12-16, 20:52
Moin Leute bin der Alex 39J. und komme aus Celle bei Hannover,suche auch ü30 Anschluss zum gemeinsamen Zocken. Bin meistens am Wochenende abends aktiv ,ob PVP oder PVE ist mir eigentlich egal ,beides macht übelst bock.
GS liegt momentan bei um die 250 und DZ Rang ist 64.
Ihr könnt mich gern Adden und Einladen
PSN: sgtbambule

Bis denne

C0RR79
10-12-16, 16:15
hi,
ich habe nach längerer pause wieder angefangen the bigvision zu spielen! (seit 1.3 habe ich pause gemacht.)
mit 1.5 habe ich wieder angefangen zu spielen! ;)

in meiner FL ist nun aber niemand mehr, der noch aktiv spielt!
da dacht ich mir, ich schreib hier einfach mal etwas in diesen thread!

ich bin baujahr '79 und spiele meistens abend's und wenn ich urlaub habe!

meine psn id: C0RR_79 (einfach adden,wenn jemand bock hat auf nen neuen agenten! ;) )

Greg300884
15-12-16, 20:31
Hi!

Bin 32 und auch auf der Suche nach Mitspielern, bin aber leider recht selten online...meistens Nachts ab etwa 22/23uhr...
Bin derzeit noch LVL22, sollte aber nicht mehr lange dauern bis zum LVL30
Freu mich über anfragen über PSN...

Greg300884

LG Greg

TMrWrong
16-12-16, 21:24
hallo zusammen,

gehöre mit meinen 44 Lenzen ebenso bereits den älteren Zockern an, komme aus Bayern und würde mich freuen wenn sich Leute melden mit welchen "vernünftiges" Spiel möglich ist,
Ich spiele überwiegend am Abend dann jedoch nicht zu festen Zeiten, wie es sich eben ergibt. Es sol kein Zwang sein sondern einfach Spass machen.

PSN: TMrWrong
Lev: 30
GS: derzeit 204
DZ: 67

Grüße Jürgen

Schwede240670
05-01-17, 14:33
Hallo Bjoern,

bin meistens nachts ab 22/23 Uhr online wegen Familie. suche auch Leute mit denen ich mal ordentlich die DZ durchforsten kann.

werde dich heute mal adden, vielleicht passt es ja mal die tage.

Grüße

Bjoern :-)

tweez9000
10-01-17, 17:07
Hi, ich bin Marc 36, berufstätig. Suche Spieler um zu zocken. DZ/Übergriffe/Farmen. Zocke ca. 2-3 mal abends unter der Woche, am WE auch mal 10-15 Stunden. Ich adde mal ein paar Leute die hier geschrieben haben. Ihr könnt mich auch gerne adden (ID: tweez9000). Am besten kurz ne mail im PSN schreiben mit UBISOFT im Betreff.

GS: 256
4 Sets min/max (Banshee/Alpha/Rückholer/Stürmer)

Danke Euch.

tweez9000
10-01-17, 17:12
Hi, seid ihr noch aktiv? Würde dich mal adden. Suche erfahrene Leute. @Paaabi

peternordhorn
16-01-17, 21:34
Nabend zusammen.
Keine Ahnung ob hier noch wer unterwegs ist, aber ich versuche es mal. :-)
Ich bin immer noch begeisteter Division Spieler, und suche für gelegentliches Spielen Leute. Bin berufstätig, und deshalb nur abends und
am Wochenende online. Ich bin 44 und wohne in Niedersachsen. Mein Item-Lvl. ist 256. Bin kein PVP-Spieler, ich mag PVP einfach nicht. :-)
Mein PS-Name ist Lerosan. Habe alle DLC's.

Grüße Peter

P.S.: Keine Ahnung ob es Spieler aus diesem Forum waren, aber ich mag es nicht, einfach so eingeladen zu werden!!! Man kann doch vorher
eben ein paar Worte wechseln, oder nicht? "Ninja-Invites" ignoriere ich!

Cordenn
19-01-17, 14:06
Hallo an alle die ältere Mitspieler schätzen.
Ich spiele Division seit es auf den Markt kam, Mal mehr Mal weniger. Ich werde nächsten Monat 63 Jahre alt und bin deshalb vielleicht nicht mehr so reaktionsschnell wie ein junger Gamer. Aber es macht mir (noch) viel Spass. Was ich gar nicht mag ist PvP, da bin ich einfach zu langsam. Wobei ich gerne mit einer netten Gruppe in der Darkzone Farmen würde.
Da ich in der aktiven Altersteilzeit-Freizeitphase bin, kann ich mir die Spielzeit gut einteilen.
Ich habe drei Charakter hochgelevelt, alle auf 256.
Mein erster (Beginner)-Charakter ist auf LvL 30, Set 256, DZ 99, Untergrund 40.
Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Spieler/in mal melden bzw im Spiel adden würde.
Mein Gamername lautet cordenn
Wie gesagt, bei mir steht der Spaß im Vordergrund und ich gehe das ganze meist gemütlich an.
LG Siggi

FluegelBueffel0
18-02-17, 15:59
Hallo an alle älteren Mispieler,
ist noch jemand von Euch aktiv in The Division? Der Thread ist ja schon ein paar Tage alt...

Mein Name ist Michael, ich komme aus Dortmund, bin 46 Jahre alt und berufstätig, umso mehr freue ich mich, gelegentlich in der Woche abends (so ca. 18-21 Uhr) oder am WE ein paar Stunden Division spielen zu können. Mein Level ist 210/30/11, in der Dark Zone war ich bislang kaum unterwegs und wenn, wars nur ein kurzes Vergnügen... :(
Ich würde mich über ein nette Kontakte freuen, um in der Gruppe loszuziehen, gerne auch in die DZ. Ich sehe das ganze als nette Abwechslung an, die Spaß machen soll, und in der man sich gegenseitig hilft. Hardcore-Ansprüche oder so habe ich nicht. Hab auch kein Problem, wenn man sich in der Gruppe unterhält (scheint bei den Pros ja ein NoGo zu sein)....
Mein Gamername ist Uhtread, ihr könnt mich gerne adden oder eine Nachricht schreiben...

Freue mich. Viele Grüße Michael

Gummibaer_K
03-03-17, 08:28
Servus Jungs. Ü30 Thread kommt mir gelegen,da ich selbst in verschiedenen Communitys auf der Suche nach Spielern war. Ist nicht ganz einfach jemanden zu finden. Daher werde ich mal so frei sein und den ein oder anderen zu adden.
Falls einer von Eich Interesse hat darf er sich gerne melden!
Bitte kurze Nachricht dazu woher, sonst nehm ich die Anfrage nicht an,da ich täglich von kleinen Stöpkes aus USA oder China eingeladen werde😉

PSN: Vitality86
Name: Karl
Fortschritt: 250-256
DZ: 95
UG 15
Habe den Season Pass.

Jungs ich bin für alles bereit Survival,UG,DZ im PVE bevorzugt da nach längerer Pause ich noch keine richtigen Sets habe für PVP.
Was ich vergessen habe ich bin 31 :)

Gummibaer_K
30-05-17, 15:32
Und push :)
Vielleicht sucht der ein oder andere ja noch jemanden... es haben sich schon 2-3 nette Trupps hier finden lassen...
Mittlerweile natürlich auch sehr gerne PVP wenn jemand möchte bevorzugt dann aber im Last Stand!

Bitte aber vorher kurz schreiben das ihr aus dem Forum seit. Und ruhig in den Chat einladen - nicht schüchtern sein :)

GerMagicMaik
17-06-17, 23:46
ich suche noch eine gruppe bzw clan
ich bin 30 jahre alt und komme aus sachsen wo die schönen frauen wachsen
ich bin täglich am hardcore farmen
psn : Ger_Magic_Maik

LDrgn2015
23-06-17, 11:28
Ich als Ü30er schmeiße meinen Hut hier einfach mal mit in die Runde. Mit Anhang knapp unter 30. Wir sind keine Hardcore-Gamer und ziehen auch gerne mal nur zu zweit los, suchen aber für größere Geschichten geduldige Leute mit denen man was machen kann und die nicht die Erwartungshaltung haben: First try, fast loot.

Wir sind beide sowohl auf dem PC aktiv, da aber aktuell in fast immer fester Gruppe, als auch auf der PS4. Wir suchen spezifisch auch eher für die PS4 Leute, mit denen man entspannt eben auch mal den 1000ten Versuch in Falcon verloren oder klarer Himmel machen kann, ohne das irgendwer Enrage geht. :D

Bei Interesse - PSN: LDrgn2015