PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Licht bei PT ^^

Crushball
01-04-04, 05:52
Ja also erstmal hi.....

Also ich habe ein kleines problem bei PT
Und zwar geht es um die Lichteffekte...immer wenn ich bei einem Lichteffekt rumlaufe also z.b. bei dem Lvl Mount Hospital ganz oben wo das Licht durch das Dach scheint ruckelt es.....nicht so stark aber es ruckelt halt....woanders ruckelt es aber kein stück.....naja weiß jemand woran das liegen kann muss ich Auflösung runterschrauben oder vielleicht was anderes machen ??? naja wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

ach ja system iss
P4 2,8 Ghz
imho nur 256 ddr ram (andere iss put)
Geforce Fx 5600 256 mr ram

kann es sein das es an dem ram liegt ???ß

Crushball
01-04-04, 05:52
Ja also erstmal hi.....

Also ich habe ein kleines problem bei PT
Und zwar geht es um die Lichteffekte...immer wenn ich bei einem Lichteffekt rumlaufe also z.b. bei dem Lvl Mount Hospital ganz oben wo das Licht durch das Dach scheint ruckelt es.....nicht so stark aber es ruckelt halt....woanders ruckelt es aber kein stück.....naja weiß jemand woran das liegen kann muss ich Auflösung runterschrauben oder vielleicht was anderes machen ??? naja wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

ach ja system iss
P4 2,8 Ghz
imho nur 256 ddr ram (andere iss put)
Geforce Fx 5600 256 mr ram

kann es sein das es an dem ram liegt ???ß

Slicor87
01-04-04, 06:09
ich habe en Athlon XP 1,8
768 DDR Ram
Und eine Geforce 4 Ti 4200 mit 64 MB RAM :P

Und es funzt bei 1024 mit normalen details !!!!
Mehr Deatails gehen nicht wegen dem Graka RAM oder ???

EDIT: Liegt wohl am RAM

Crushball
01-04-04, 07:05
Danke für deine Antwort...

Naja habe ich mir schon gedacht das es wegen dem Ram nicht geht....aber kann man da irgendwie sonst nix machen....^^ es ruckelt ja nicht stark so das es nicht spaß macht aber naja es ruckelt halt ein bissel.... ????