PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Smoke of Death

LennyWash
09-04-16, 12:03
Servus,

Und zwar hat ein Kumpel von mir das Problem. Immer nach der ersten oder zweiten Runde kommt der sogenannte Smoke of Death. Er drückt dann ALT+F4 und alle können weiter Spielen. Wenn Er sich danach wieder mit dem Spiel verbindet, kommt das Problem in der nächsten Runder wieder.

Ich habe hier im Formun geschaut und manche haben das PRoblem auch. Leider erklärt da niemand, wie man das Problem wirklich beheben kann.

Ne Fritzbox sollte helfen, allerdings weiß niemand ob das Stimmt. Und bevor Er sich eine holt, wollte ich fragen, ob jemand das ausprobier hat und funktioniert?

Dann kann eine Proxy helfen. Was ist das und wie Funktioniert das ?

Gibt es eventuell noch andere Lösungen?

Falls Ihr Informationen wegen seinem PC, Router oder so braucht sagt bescheid,

Vielen Dank im voraus.

Wäre cool, wenn wir eine Lösung finden, damit auch andere wieder Spaß an diesem Spiel haben :)

mfg

AgOnYr6s
09-04-16, 16:24
ist dein kumpel bei unitymedia?
wenn ja liegt es daran, die haben eine ip4/ip6 mischung am laufen und da kann es zu problemen kommen und es liegt auch zum teil an einen bestimmten router und zwar ist es die fritzbox 72blabla, ka wie die genau heißt^^

ich kenne bisher 2 leute, die auch das problem hatten, die haben sich einfach ein neuen router gekauft und boom, ging alles wieder top.
also ja, router wechseln bringt was oder er soll bei sein provider anfragen, ob sie nur ip4 einstellen können bei ihm!

C12_Weiseradler
09-04-16, 16:58
komisch. ich bin euch bei unitymedia. Ich hab weniger Probleme. Gelegentlich kommt zu eine lange Smoke Screen, aber meist komme ich schnell rein.