PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echte Supporter + Tank Waffen / Skills unausgeglichen

slup84
09-04-16, 09:32
So muss hier doch mal was los werden.
Wenn ich z.b. einen DD bastel (welchen ich habe, 2 chars halt) ist es relativ einfach.
Primär Schusswaffe / Sekundär Ausdauer, Elektronik ist egal da die wichtigen Waffenskills als DD kein Elektronik benötigen, somit hat man es erheblich leichter ein gutes Build mit viel DMG und Ausdauer zu bekommen.

Spiele ich aber jetzt auf Elektronik, unabhänig davon ob als Tech DD, Heiler oder Tank benötige ich möglichst viel Elektronik, dazu aber auch Ausdauer, und jetzt der knackpunkt, 1800+ Schusswaffen ist ebenfalls notwendig, einfach weil die Supporter Skills auf den Schusswaffen alle Schusswaffenskill und Elektronik dazu teilweise auch noch ausdauer benötigen.

Wieso wird man als Spieler auf Elektronik benachteiligt? Um effektiv spielen zu können, die CD´s zu reduzieren usw. muss ich einen skill der garnicht zur spielweise passt zwingend hoch bringen, verliere dadurch aber entweder viel Leben, oder aber Fertigkeitenstärke, während ein DD beides haben kann, viel DMG und viel Leben, eben da er nur 2 Stats braucht.