PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungscode

alibaanks
07-04-16, 12:18
hey alle miteinander,

ich habe mir gestern (06.04.16) Far Cry Primal gekauft und als ich zuhause war habe ich das installiert aber konnte es nicht starten, hab ganz normal mich bei uplay angemeldet und denn aktivierungscode eingeben, aber nach der zeit ist mein Laptop abgestürzt also habe ich mein Laptop neu gemacht.
Und jetzt also heute morgen (07.04.16) wollte ich das spiel wieder installieren alles war ganz normal bis ich mein aktivierungscode eingeben muss, ich gab es ganz normal ein und plötzlich stand da 'dieser Code wird bereits verwendet' oder so ähnlich..

was kann ich dagegen machen ?
Hilfe wäre nett !!

Gruß, alibaanks

Gokux
07-04-16, 17:10
Hio,

wenn der Code einmal eingegeben wurde ist das Spiel an den Uplay Account gebunden, egal ob danach der Laptop abgestürzt ist. Eigentlich müsste sich nun FCP in deiner Uplay-Bibliothek befinden und sich per Download oder DVD installieren lassen. Der Key wird dafür nicht mehr benötigt.

blade031086
09-03-17, 00:44
Hallo
habe folgendes problem habe aktievierunscode eingegeben spiel erscheint aber nicht auf meine spiele liste wenn ich bei dvd auf installieren gehe verlangt er immer den code der aber nicht geht weil er schon regiestriert ist auf meinem acc

tobee0815
25-04-18, 07:51
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich wollte das Spiel installieren, aber er nimmt keinen Code an von denen die ich habe. Habe das Spiel neu gekauft und die Codes stehen auf den Zetteln die in der Packung sind. Was mache ich falsch ?:confused:

Gokux
26-04-18, 10:51
Hallo

was sagt er denn zu deinen Codes? Und wie sehen sie strukturell aus? Weiss jetzt nicht wie die Primalcodes aufgebaut sind, aber sie müssten etwa so aussehen:

AAA-BBBB-CCCC-DDDD-EEEE
oder
AAAA-BBBB-CCCC-DDDD