PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig (goldene) Division techs bei zu vielen Spielern

DerSchenkel
06-04-16, 14:39
Hallo,
erst einmal muss ich sagen, dass ich das Spiel größtenteils sehr gelungen finde. Allerdings gibt es natürlich auch Einiges zu Verbessern. Um einen verbesserungswürdigen Aspekt handelt es sich in diesem post, da mir so langsam der Spielspaß abhanden kommt. Das liegt hauptsachlich an den Beschaffungsmöglichkeiten der goldenen Division techs.
Mittlerweile tummeln sich so viele Spieler im "endcontent" in der darkzone herum, dass es so gut wie unmöglich geworden ist an goldene Division techs zu kommen. Im Durchschnitt bekommt man bei einem "sich ewig ziehenden" herum Gelatsche von Division tech Kiste zu Division tech Kiste eventuell ein Goldenes. Wenn man es uberhaupt schafft eine noch nicht gelootete Kiste zu finden. Von der Droprate bei den Bossen will ich gar nicht erst schreiben, denn die scheint eh gegen null zu gehen. Bei diesen Verhältnissen geht der Spielspaß gegen Null. Man hat zwar x Blaupausen, kann sie aber nicht nutze, da mein einfach keine techs bekommt.
Meine Vorschläge wären:
1. Die Respawnzeit der Kisten veringern und/oder
2. Weniger Spieler in ein Gebiet lassen und/oder
3. Die Droprate bei den Bossen erhöhen und/oder
4. Die goldenen techs auch craftbar machen, ähnlich der anderen Materialien und /oder
5.. Die Kisten werden an Spieler gebunden, so dass wenn ein Spieler lootet, die Kiste trotzdem noch für andere Spieler lootbar sind.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel (PS4 Spieler)

Halpthyr
06-04-16, 14:59
zu 1) würde nichts ändern da sich zu viele auf den Routen bewegen, der zweite also auch so erster Verlierer bleibt
zu) 24 sind jetzt schon zu wenig in einem PvP-Spiel mMn
zu 3) reicht aus finde ich...mal verliert man, mal gewinnt ein anderer.
zu 4) werden mit dem Patch auch anders verdienbar.
zu 5) findet meine Zustimmung, nur müsste hier dann die Droprate was gelb angeht angepasst sein.

DerSchenkel
06-04-16, 16:05
Es sind ja nur Vorschläge, aber so wie es momentan läuft, kann es nicht bleiben, das es einfach ewig dauert goldene techs zu bekommen. Überall im Netz gibt es guides zu Farmrouten und diese sind völlig überlaufen. Bei uns im clan haben schon einige aufgehört zu spielen, da sich der Zeitaufwand einfach nicht lohnt. Nach drei Tagen von DZ02- DZ06 Farmrouten laufen und einer Ausbeute von drei goldenen techs, kann ich sie so langsam verstehen. Was bringen einem die ganzen Phoenix Credits und Materialien, wenn man im Endeffekt wegen der überlaufenen darkzone nicht an die goldenen techs kommt um die Blaupausen zu nutzen. Einige Spieler haben auch noch ein Leben jenseits des Spiels und so gut wie gar keine Chance diese techs zu bekommen. Ich selbst bin heute dreimal komplett von DZ01 bis DZ06 hoch und wieder runter gelaufen. Von tech Kiste zu tech Kiste. Nach gefühlten 8 Stunden habe ich ein goldenes tech bekommen und gerade mal vier lootbare Kisten gefunden. Das kann ja wohl nicht so bleiben. Ich habe dann jedenfalls frustriert das Spiel beendet. Wie geschrieben, geht es Anderen aus dem clan ebenso. Ich habe noch fünf neue Blaupausen, die ich nicht nutzen kann weil ganz einfach keine goldenen techs zu bekommen sind. Heute mal wieder einen Urlaubstag für Nichts und wieder Nichts verschwendet.

DerSchenkel
06-04-16, 16:07
"zu 4) werden mit dem Patch auch anders verdienbar"
Das muss ich überlesen haben. Kannst du mir auch schreiben wie?

Halpthyr
06-04-16, 17:02
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154213-Kostenloses-Update-inklusiver-neuer-Features-ab-12-April-verf%C3%BCgbar!

siehe unter Aufgaben

DerSchenkel
06-04-16, 19:40
Vielen Dank