PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bitte an den Hersteller bzg Serververschiebung

Halpthyr
05-04-16, 09:28
....es wäre echt nett, wenn das geändert wird, weil wenn man in einer 3er Gruppe gerade einen Abtrünnigen über die ganze Map scheucht und nun ein vierter beitritt landet man auf einem ganz anderem Server und der gejagt lacht sich ins Fäustchen.

Des weiteren hat man gerade einen Spot geklärt und leckt sich die Wunden, landet man mir nichts dir nichts in einer frischen Mobgruuppe, was schon mal einen Wipe zur Folge haben kann.

Hier wäre, eine Anfrage an den Gruppenleader wünschenswert, damit a) die Gruppe auf eine sichere Position/Savehouse ausweichen kann, oder b) die Aktion die gerade läuft beenden kann.

Weil auch echt zur Freude aller...OH was gelbes....Servertransfer....weg.
Oder einfach einen Timer von vll 3min bis der neue in die Gruppe kann.

Danke.

EFFINSECSY
05-04-16, 10:59
Also es kommt ja nicht aus dem Nichts, es wird ja schon angekündigt. Mit dem Wissen das eventuell gleich die Gegner spawnen kann man sich eigentlich schonmal selbst in eine sichere Position bringen.
Außerdem wer mag keine Überraschungen? Ich schon.
Kürzlich haben wir fleißig gelootet in DZ 6....Servertransition.....und schwupp waren wir alle gegrillt vom großen Gelben lol weil er direkt zwischen uns spawnte.

Halpthyr
05-04-16, 11:17
naja klar gabs und gibt es lacher....aber der Zeittrigger ist zu kurz und am meisten ärgert es mich, wenn ich einen Manhunter vor der Flinte habe und der letzte Schuss den er noch braucht, auf dem neuen Server in die Wand geht.

Wenn PvP dann PvP und bitte bis zum Ende, egal wer Staub von uns beiden schluckt.

EFFINSECSY
05-04-16, 12:48
naja klar gabs und gibt es lacher....aber der Zeittrigger ist zu kurz und am meisten ärgert es mich, wenn ich einen Manhunter vor der Flinte habe und der letzte Schuss den er noch braucht, auf dem neuen Server in die Wand geht.

Wenn PvP dann PvP und bitte bis zum Ende, egal wer Staub von uns beiden schluckt.

Wieviel Zeit braucht man, realistisch gesehen sollten es höchstens 60 Sekunden sein? Dann hat man genug Zeit um in ein sicheres Gebiet zu kommen und eventuell auch noch die Jagd zu beenden. Sollte es dennoch nicht reichen, dann hat der Gejagte eben nochmal Glück gehabt.

Edit:
Ein Freund hat Pech gehabt, wir leider auch, weil unsere Ziele plötzlich weggebeamt wurden.
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/16360718

King-Do
09-04-16, 09:17
ich möchte den Vorschlag unterstützen. Habe die geschilderten Situationen alle ebenfalls erlebt und sie waren zum teil mehr als ärgerlich. Dazu kommt noch das bewusste ausnutzen dieser Mechanik durch Abtrünnige. 3 werden abtrünnig und rennen weg. ein 4 kommt ins Team und mit etwas glück wechselt die Gruppe den Server und ist somit den Verfolgern entkommen. hatte ich auch schon. Rennen den Abtrünnigen hinter her und plötzlich waren sie einfach weg. so macht das keinen Spaß.