PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in der DarkZone - Boss Fight Granaten Fail !!

da ev0
03-04-16, 23:24
Hallo,

heute beim zocken einen kuriosen Fail erlebt.
Natürlich hab ich das für euch im Video festgehalten.
Ich kann mir das nur erklären, daß die Granate die am Ende vom Boss fallen gelassen wird, durch einen LAG verspätet Schaden zufügt.

Freunde ich habe keine Holzleitung von wegen I-Net usw. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=XFr2jOz4WqY&feature=youtu.be

Lukin1971
04-04-16, 14:33
Komischer Effekt. Aber eine Mine kann der Gegner nicht gelegt haben (ähnlich wie beim Eingang Generalkonsulat vor dem Tor) ?

EFFINSECSY
07-04-16, 13:59
Das habe ich öfters, bin dadurch noch nicht gestorben, weil es irgendeine Art Status Effect ist, gegen die ich recht immun bin.
Vermute das es eine Art Giftgas ist.
Frag grenade hätte dich instant gekillt, Explosion war ja auch nicht wirklich zu sehen oder zu hören.

da ev0
07-04-16, 19:03
Laut Symbol müsste es ne Frag Nade gewesen sein, explosion habe ich auch nicht gehört und mein Leben stand bei 100% und nimmt dann rasend schnell ab, die anderen hatte es auch erwischt und denen war das ganze genau so suspekt. Der vierte in der Gruppe konnte jedoch noch ein Medi Kit nutzen, auch bei ihm war der Schaden im mens hoch, beobachtet die Health anzeige links!

EFFINSECSY
11-04-16, 15:22
Laut Symbol müsste es ne Frag Nade gewesen sein, explosion habe ich auch nicht gehört und mein Leben stand bei 100% und nimmt dann rasend schnell ab, die anderen hatte es auch erwischt und denen war das ganze genau so suspekt. Der vierte in der Gruppe konnte jedoch noch ein Medi Kit nutzen, auch bei ihm war der Schaden im mens hoch, beobachtet die Health anzeige links!

Welches Symbol meinst du?
Das ist Gas/Giftgas oder sowas in der Art, speziell bei diesem Boss in der Metro.
Man muss einige Sekunden warten dann kann man bedenkenlos hinlaufen.

Wrubbel
14-04-16, 16:30
TERMINATRIXXX hat recht, Cleaners verwenden Giftgasgranaten. Im Bereich der U-Bahn sind die optisch schwer bis gar nicht zu erkennen. Im freien Bereich und bei ausreichend Licht, ist das ein leicht bläulicher Nebel. Einfach mal in DZ4 oben rechts zur Cleanergruppe gehen, die verwenden dort diese Granaten und dort ist auch ausreichend Licht(wenn es nicht gerade schneit^^). Sprich kein Bug alles so gewollt und korrekt.