PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvE-Spieler und PvP Spieler trennen in der Dark Zone. Einen Versuch wäre es wert!

PrinzPercey
03-04-16, 16:27
Moin Moin,

ich weiss, gleich kommen die PvP-Trolle und trollen hier alles in Grund und Boden.

Wieso hat Ubisoft nicht von Anfang an diese zwei Parteien getrennt. Es gibt Spieler die wollen einfach keinen PvP machen!!!!!!!!!

Ich will auch kein PvP machen, werde aber in der DZ gezwungen, weil man dort besseres Gear von den Händlern bekommt. Da der Endgamehändler in der Base wenig Ware hat.
Aber jedes Mal von Rouge oder Hinterhältige die an dir vorbei laufen übern Haufen geschossen zu werden und ganken anschließend vorm Safehouse oder Eingang rum, frustiert nicht nur mir, sondern viele andere und verdirbt einen den ganzen Spielspass.

Da ich kaum Zeit habe zu spielen konnte ich mir nicht nach 10 Stunden ein Highend Equip mit 230k dps und 70k Life über die DZ organisieren. Als noch die NPC´s 12-16 PC droppten.

Deshalb mein Vorschlag: (ich weiss, dass das nie kommen wird, aber einen Versuch ist es wert)

Eine DZ erstelllen für PvE-Spieler ohne Rouge, aber dafür mit Einschränkungen.

Die wären zum einen, dass die NPC´s wenig Währung, Devision-Tech, Equip und gar keine PC droppen und das die NPC´s nicht so viele Erfahrungspunkte beim Kill geben.
Devision-Tech sind seltener zu finden an den Spawnpunkten, keine Highend Tech mehr höchstens mit VIIIEEEELLLL Glück mal blaue.
Dafür sind die Strafen beim Todesfall größer.
Die NPC´s haben mehr Life und teilen auch mehr Schaden aus.
Die Spawnraten sind höher, um einer Überfarmung der Gebiete zu verhindern.

Das wars erstmal, was mir so einfällt.

Und viel Spass beim Tro...."ääähhhhhhh" ich meine beim diskutieren

Lukin1971
04-04-16, 09:47
Keine schlechte Idee. Wofür ich auch noch wäre wäre die DZ-Ränge fest nach Skill und Equipment/Level zu verteilen. Es kann nicht sein, daß Leute mit 30/50-60 in DZ 1 herumrennen und die DZ-Noobs in Reihe ummähen. Imho sollte man die DZ auch rangmäßig sperren/zugängig machen.

Halpthyr
04-04-16, 10:05
....hmm dann wäre die DZ nichts anderes als eine riesige Herausforderung mit freiem Eintritt für alle und nach einer Woche heißt es dann, die doofen PvEler die viel mehr Zeit haben schießen alles leer.

Ich denke hier ist Ubi gefordert einfach mehr und abwechslungsreichere Inis für PvEler anzubieten.

Aber....läuft man 10 mal Lincoln-Tunnel merkt man schnell, die Npc laufen immer gleich, kommen immer in den selben Wellen an der selben Stelle.
Es liegt als mMn ganz klar beim Entwickler hier zu reagieren und die DZ so zu lassen wie sie ist.

Lukin1971
04-04-16, 10:14
Das was Du ansprichst betrifft die NPC. Mir gehts um den PVP-Faktor. Wie gesagt die DZ grob in Skillevel/Equipment einteilen und so für jemanden zugängig machen oder sperren (mit Unschärfe von +/- x %. Aber wie gesagt wenn ein Highend-Team die Noobs am Eingang von DZ 1 abfarmt finde ich das relativ unpassend.

Halpthyr
04-04-16, 10:30
...soll geändert werden soweit ich weiß in freie Einstiegspunkte in die DZ, damit wäre das Campthema vom Tisch.

...und nochmal, der DZ Rang ist mMn nicht von Bedeutung, da in der DZ nicht wirklich das Highlevel-Loot droppt, 99% ist Schrott.
Wirklich gut ist Craft-EQ und da ist zu 99% das Ergebnis ebenfalls für den Schredder. Klar wer viel spiel hat mehr Schrott und mehr Material es zu versuchen, aber Ausschlag gebend ist das nicht.

..und gelbe Ausrüstung hat man mit den Herausforderungen auch schnell zusammen.

Eigentlich ist es gerade nur so, Ulti ja oder nein und wer schießt zuerst bzw rechnet besser und kennt die Map, sprich weiß wo verschanze ich mich am Besten und lass den Trigger auslaufen.
.
Aus der Straßensperre muss man ja auch nicht alle auf einmal raus und wenn gecampt wird, einfach via Blitzreise auf der anderen Seite raus.

EFFINSECSY
04-04-16, 10:40
Ich denke am Grundprinzip muss nichts geändert werden in der DZ.
Bin ja überwiegend dort, und mit knapp 500 Stunden Spielzeit schon ganz gut Erfahrung gesammelt.

Grundsätzlich gibt es ein paar Regeln die du als Solospieler in der DZ beachten solltest.
-andere Spieler meiden (Never trust anyone)
-im Kampf mit NPC's immer auch nach hinten schauen
-immer die Minimap im Auge haben ob irgendwo ein Totenkopf in deiner Nähe ist
-Rogue/Manhunt Gruppen generell nie angreifen sondern taktisch umgehen
-einen Heli rufen aber nichts anhängen sondern in Deckung bleiben um zu sehen ob eventuell jemand auf dich lauert
-Wechsel der Session nach 30 Minuten
-falls man doch mal gekillt wird....NICHT einen anderen Spawnpoint wählen als den gleich um die Ecke ;)

Wenn man einmal selbst Rogue geht, immer Zick-Zack rennen und am besten in die Metro.

Sieht man im Killfeed regelmäßig Kills...Session wechseln.

Manchmal ist wegrennen bzw. in Sicherheit bringen eben die klügere Option.

T.

Dhenkr
04-04-16, 10:42
@TE

Die DZ für "PVP'ler" und PVE zu unterscheiden/trennen ist indiskutabel, da das Problem ganz woanders liegt und anders angegangen werden muss.
Mit den Update der Rogue Penalties ist es zu attraktiv geworden in der DZ Amok zu laufen. In Folge sehen wir vermehrt Einzeller in DZ01 und DZ02, die Richtung Rang 99 unterwegs sind. Der eigentliche Zweck Rogue zu werden ist in den Hintergrund gerückt.
Ab DZ04 wird es sehr ruhig, ist aber für DZ Neulinge und unsere PVP Luftpumpen keine Option.

Vor dem Update verlor ich als Rang 5 Rogue 65k EXP, 100k Credits und 8 DZ Schlüssel. Heute liegen die Verluste im vierstelligen/ unteren fünfstelligen Bereich und max 4 Schlüsseln. Der Reward ist dafür umso höher (in EXP gemessen). Das Verhältnis von NPC Erfahrung, Rogue Tod und Rogue Status überleben ist im Ungleichgewicht.
Am 22.04 läuft eine Umfrage zur letzten DZ Änderung ab. Ich gehe davon aus, dass es eine Änderung geben wird.
Jene die sich gegen eine weitere Anpassung der Penalties stellen, sind Rang 70+ Klappstühle mit folgender Argumentation:

- Die DZ sei eine PVP Zone. Deal w/ it
- Such dir eine Gruppe, solo Spieler sind selber Schuld
- Weil ich es kann
- Rang 99. #YOLO #stream 200k DPS 100k Life :)

Sniffler83
04-04-16, 12:20
Ich kann deinen Vorschlag verstehen, finde ihn dennoch nicht so gut. Die Idee hinter der DZ finde ich interessant und spannend. Heißt: höhere Chance auf besseren Loot und auf bestimmte seltene Materialien bei einer erhöhten Gefahr. Da sollte meiner Meinung nach auch so bleiben. Sie haben es aber einfach nur schlecht umgesetzt. Ich habe meine Ideen zur Verbesserung bereits anderswo niedergeschrieben.

Deine Idee finde ich persönlich deshalb nicht so gut, weil eine separierte DZ mit Einschränkungen doch eigentlich keinen Anreiz bietet da rein zu gehen. Gegenwärtig setze ich mich der erhöhten Gefahr in der DZ aus, da ich bestimmte Materialien ( gelbes Division Tech und ein paar Phönix Credits, da mit die Herausforderungen auf dauer zu langweilig sind) brauche. Das ist ja auch gut so.
Was dem derzeitigen System nur fehlt ist eine Balance in Form eines funktionierenden Matchmakings, mit wem man da eigentlich um den "tollen" Loot kämpft. Ich und ich denke auch viele Andere haben kein Problem damit ihren Loot gegen andere zu verteidigen, solange sie einem auf Augenhöhe begegnen.

Das heißt für mich, dass ich wenn ich alleine spiele, ich nicht in eine DZ kommen möchte, in der doppelt so starke Einzelspieler rumlaufen oder Gruppen mit drei oder vier Spielern. -> Chance gleich Null. Spiel ich alleine, möchte ich meinen Loot gegen andere Einzelspieler ungefähr gleicher Stärke ( z.B. gemessen anhand des Gear Scores) verteidigen. Spiel ich in ner vierer Gruppe, möchte ich mich mit meiner Gruppe gegen andere vierer Gruppen verteidigen. Ich persönlich möchte keine weitere DZ, in der ich nix besseres bekomme, als dass, was ich auch außerhalb der DZ finden kann.

@Terminatrixxx

Deine Tipps sind schön und gut. Und soweit auch vollkommen richtig. Nur das schützt einen nicht vor dem derzeitigen Hauptproblem der DZ. Das überstarke Einzelspieler oder vor allem Gruppen gezielt jagt auf kleine Fische machen. Der Loot interessiert nicht. Es geht denen alleine um das bashen von Unterlegenen. Bei dem derzeitigen System kommt man zwangsläufig mit solchen Leuten und Gruppen in Kontakt. Und ständiges weglaufen oder Server-Hopping zu betreiben kann nicht die Lösung sein.

PrinzPercey
04-04-16, 13:26
Doch schöne und positive Antworten, hab mehr trololololo posts erwartet.:p
Wie gesagt, es ist ein Versuch wert, eine DZ zu errichten in denen die PVP-Muffel in Ruhe Ihr Ding drehen können ohne Frust zu schieben.
Da Ubi die DZ als PVP-Zone kreiert hat kann ich damit leben.

Es kann nicht sein, daß Leute mit 30/50-60 in DZ 1 herumrennen und die DZ-Noobs in Reihe ummähen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Meist renne ich mir ner grp (leider mit mehr oder weniger guten Spieler) in der DZ rum, aber immer wieder kommt uns meist ein Einzelgänger und mäht uns um:rolleyes:.
Da viele sich nicht in den 32er Gebieten trauen sondern lieber in den 30er Gebieten bleiben wollen, renne ich leider mit meiner Grp den Honks in die Arme.
Gestern auch wieder, wurde von ner 4er Grp angegriffen, aber egal wo ich hinlief, die vier konnten mich und meiner Grp immer wieder einholen, obwohl wir vielleicht ein Gebiet Vorsprung hatten (zum Glück zeigt die Minimap rechtzeitig ob ein Rouge da ist oder nicht), plötzlich standen die vor uns, konnte aber zwei von denen platt machen. konnte aber keine Strassensperre wählen nach den virtuellen Ableben, sondern nur Safehäusern. Natürlich die gewählt die am weitesten weg ist. Dann ganz schnell muni auffüllen und raus zu nächsten Speere und siehe da die Typen campen vorm Safehouse und baller uns noch mal um, obwohl diese 500m weit weg vom Sterbeort war. Waren das Cheater oder was haben die gemacht;), denn Blitzreise innerhalb der DZ ist ja nicht möglich. Sämtliche Abkürzungen hab ich auch genutzt um diese zu entkommen.

Grundsätzlich gibt es ein paar Regeln die du als Solospieler in der DZ beachten solltest.
-andere Spieler meiden (Never trust anyone)
-im Kampf mit NPC's immer auch nach hinten schauen
-immer die Minimap im Auge haben ob irgendwo ein Totenkopf in deiner Nähe ist
-Rogue/Manhunt Gruppen generell nie angreifen sondern taktisch umgehen
-einen Heli rufen aber nichts anhängen sondern in Deckung bleiben um zu sehen ob eventuell jemand auf dich lauert
-Wechsel der Session nach 30 Minuten
-falls man doch mal gekillt wird....NICHT einen anderen Spawnpoint wählen als den gleich um die Ecke

Die Tipps kannte ich schon alle, aber trotzdem danke, ich weich immer Rouge aus, sobald die minimap welche anzeigt mache ich ne 180° Wendung und laufe einen Umweg.

Da Ubisoft sämtliche Exploits in der DZ und in PvE-Bereich beseitigt haben, gucken viele Spieler, die ehrlich Spielen wollen und nach den ganzen Nerfs erst LvL 30 erreicht haben ganz schön in der Röhre. So wie ich.
Warum bestraft Ubi solche Spieler nicht?? Mit Löschung der Items, paar Wochen Accsperrung bis hin zum herunterstuefn von LVL oder gleich Löschung der Chars.

Nunja, falls Ubi nicht an der DZ rumfuscht, um schwächere Spieler oder Anti-PvP-Spieler zu helfen bin ich noch dafür, dass der Endgamehändler in der Base sein Sortiment aufgestockt wird, aber da bin ich nicht der einzige der diese Meining hält.
Die ganzen Herausforderung Missionen hab ich bin zum erbrechen gespielt, außer Konsulat und Kraftwerk, denn die zwei sind ja mal so richtig krank schwer, aber es kommt ja darauf an wer in deiner grp ist und wer welche Fähigkeiten hat und wie das Equip der jeweiligen Spieler ausgelagt ist.

EFFINSECSY
04-04-16, 13:50
Fasttravel ist zwar nicht innerhalb der DZ möglich, man kann aber durch den Ausgang....Fasttravel zum nächsten und wieder rein in die DZ.....ganz legal.
Weiterhin erhöht sich bei bestimmten Skills die Movement Speed, ideal zum einholen oder weglaufen.....dann natürlich die Route...es gibt immer mehrere Routen um an das Ziel zu kommen.....jemanden den Weg abschneiden ist also nicht wirklich schwer.

Alles nur eine Frage der Situation und der eigenen Kreativität.

Ich habe keine Probleme wenn ich solo unterwegs bin mit irgendjemanden.....sicher nervt es manchmal, gerade gestern wurde ich 5 mal hintereinander gekillt, weil 2 Gruppen die Eingänge blockierten.....na und? Was interessiert es mich.....vor dem letzten Kill hab ich schön in die Hände geklatscht und mich lustig über die Wannabe's gemacht....da sind sie erst so richtig wild geworden.
Das ich mal eben 10.000 XP verloren habe juckt mich eigentlich relativ wenig.....15 minuten X-trem Farming und alles ist wieder im Lot.
Nach etwa 30 Minuten bin ich nochmal in die DZ......als die Kollegen von unserem Manhunt Pro alle weg waren......da war noch einer übrig, der wollte irgendwie aus der DZ....hab ihm dann geholfen :D

DZ ist eben nix für schwache Nerven.....so einfach ist das...wen man einen Raging-Hang hat....sollte man besser draussen bleiben.
Gibt auch keinen Grund für PvE Spieler in ein PvP Gebiet zu gehen? Weil alles was man da findet, bekommt man auch durch PvE.
Und bitte nix über Balancing.....jeder hat die gleichen Chancen von Anfang an.

X_CanisMajoris
04-04-16, 13:54
Wie komme ich denn bitte an die Blaupausen 30/50 aus der DarkZone wenn ich nicht in die DarkZone gehe?

Lukin1971
04-04-16, 13:54
Das klingt für mich nach Cheatern (beamen sich hinter/vor einen egal wo man ist). Hab das selber noch nicht erlebt aber schon mehrfach gelesen, daß es das bei TD geben soll.

PS: Konsulat ist relativ easy. Haben das gestern zu dritt auf schwer gemacht. Das war 0 Problem. Solo hatte ich zwar arge Probleme, habs aber auch trotzdem solo gelöst. Aber zu Dritt war das ganze selbst auf schwer (fast) ein Spaziergang.

Beim finalen Raum oben auf dem Rang bleiben und die Fähigkeiten nutzen (Sucherminen, Geschütze, Scannen). Abstimmung untereinander (wer macht was, ich Suchermine, Du Scannen, der Dritte Geschütz und der 4. was er will). Dann gegenseitig notfalls aufhelfen. Sichtbereiche abdecken, damit man vorgewarnt ist. 1-2 von den Rydern kommen hoch. Das wars aber auch schon. Dann einen oder zwei Leute im Team haben mit Snipergewehr als Zweitwaffe. Der/die knipsen dann den gegnerischen Sniper am gegenüberliegenden Balkon aus.

Die Mission ist eigentlich überraschend einfach, wenn man zusammenarbeitet und man nicht versucht mit einem Team durchzuziehen was aus Level 30, 9, 7 und 5 besteht. Dann fressen die kleinen Dreck ohne einen Effekt zu erzielen. Möglichst gleiches Level bei allen +/-2 Stufen.

Lukin1971
04-04-16, 13:56
Wie komme ich denn bitte an die Blaupausen 30/50 aus der DarkZone wenn ich nicht in die DarkZone gehe?

Eigentlich gar nicht. Es sei denn der Darkzone Händler im HQ bietet die mit an. Glaube ich aber nicht. Weil nicht mal der Händler am Eingang zur DZ die hat. Die gibts afaik nur in den Safehouses.

X_CanisMajoris
04-04-16, 14:02
Eigentlich gar nicht. Es sei denn der Darkzone Händler im HQ bietet die mit an. Glaube ich aber nicht. Weil nicht mal der Händler am Eingang zur DZ die hat. Die gibts afaik nur in den Safehouses.

So ist es!!!
Und jetzt bitte nochmal alle zusammen:
Man MUSS in die DarkZone!!!
Und nicht nur mal eben rein, Blaupausen kaufen, und wieder raus.

Mfg Canis

Lukin1971
04-04-16, 14:12
Naja "muß" ist ein relativer Begriff. Man kann auch ohne Highend-Equipment das Finale im PVE erleben. Man bekommt genügend Lila Waffen die droppen und effektiv genug dafür sind. Das HE-Equipment braucht man eigentlich nur für den Einsatz in der DZ selbst oder für Herausforderungen auf höchster Stufe. Selbst bei den Missionen auf schwer langt eine gute lila Ausrüstung locker aus.

Die goldenen Waffen sind nur für die Perfektionsfetischisten. :D :D Wobei ich aktuell eben dabei bin meine Waffen auf Gold aufzurüsten (auch wenn ich da noch nicht weit gekommen bin).

EFFINSECSY
04-04-16, 14:13
So ist es!!!
Und jetzt bitte nochmal alle zusammen:
Man MUSS in die DarkZone!!!
Und nicht nur mal eben rein, Blaupausen kaufen, und wieder raus.

Mfg Canis

Nochmal im Klartext. Man MUSS NICHT in die DZ.
Die Frage bleibt doch wozu, wenn du sowieso nicht an PvP interessiert bist? Außerdem kann man PvP umgehen.....Scanner.....kann hier helfen andere Spieler sichtbar zu machen, schonmal versucht?

Sniffler83
04-04-16, 14:23
Nochmal im Klartext. Man MUSS NICHT in die DZ.
Die Frage bleibt doch wozu, wenn du sowieso nicht an PvP interessiert bist? Außerdem kann man PvP umgehen.....Scanner.....kann hier helfen andere Spieler sichtbar zu machen, schonmal versucht?

Wenn ich nicht in die DZ muss, woher bekomme ich dann mein gelbes Division-Tech?

Halpthyr
04-04-16, 14:36
ab 12.4 durch das lösen von Aufgaben.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154213-Kostenloses-Update-inklusiver-neuer-Features-ab-12-April-verf%C3%BCgbar!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

X_CanisMajoris
04-04-16, 14:36
Das Division-Tech braucht man nur in der DZ.
Natürlich hab ich den Scanner usw alles benutzt. Hab ja auch nicht behauptet das ich nicht in die DZ will oder gehe. Bin nur da unterwegs. Aber immer und immer wieder wird behauptet das man da nicht rein muss. Natürlich muss ich/man da rein wenn man HE haben möchte, um evtl die Herausforderungen besser oder sagen wir man schneller zu bestehen. Wenn es Division-Tech und die Händler dementsprechend auch außerhalb geben würde, würd ich mir das überlegen in die DZ zu gehen. Aber immo hab ich keine andere Wahl.

Mfg Canis

Lukin1971
04-04-16, 14:38
Beim Phönix-Händler. Oder beim Händler im Techflügel oben. Oder Du findest gelbe Blaupausen. Oder es dropt ein Gegner bei Herausforderungen mal was goldenes (ist mir aber noch nicht passiert).

Außerdem wurde ja bereits vorab gesagt, daß es den Großteil des HE-Equipments nur in der DZ gibt. Aber für den Einsatz im PVE braucht man das Equipment nicht.

EFFINSECSY
04-04-16, 14:54
Wenn ich nicht in die DZ muss, woher bekomme ich dann mein gelbes Division-Tech?

Stimmt so pauschal auch nicht, ich habe einige High End Waffen selbst gebaut ohne Div.Tech.
Für Ausrüstungsgegenstände kann ich nur sagen, alles was ich durch Missionen bekommen habe ist um ein vielfaches besser als was ich gekauft bzw. selbst gebaut habe.
Von daher lohnt es sich nicht wirklich, sowas sammelt man nebenbei ein und gut.
Ausserdem droppen teilweise lila NPC's sowas auch....hab derzeit über 100 Div.Tech Dinger....naja, wenn wir handeln können verkauf ich dir welche :D

Sniffler83
04-04-16, 15:45
Stimmt so pauschal auch nicht, ich habe einige High End Waffen selbst gebaut ohne Div.Tech.
Für Ausrüstungsgegenstände kann ich nur sagen, alles was ich durch Missionen bekommen habe ist um ein vielfaches besser als was ich gekauft bzw. selbst gebaut habe.
Von daher lohnt es sich nicht wirklich, sowas sammelt man nebenbei ein und gut.
Ausserdem droppen teilweise lila NPC's sowas auch....hab derzeit über 100 Div.Tech Dinger....naja, wenn wir handeln können verkauf ich dir welche :D

Glück für dich. Bei mir droppt seit ich das Spiel spiele nur Scheiße. Das gelbe Gear was ich trage, habe ich zu 90% selbst gecraftet. Ich kann mich natürlich mit dem zufrieden geben, was es außerhalb der DZ zu holen gibt. Will ich aber was bestimmtes, z.B. ne MP5 Naviversion, muss ich in die DZ. Will ich sie craften.....muss ich in die DZ. Soviel dazu.

Und nur um das nochmal klar zu stellen: Im Gegensatz zum TE habe ich keine Probleme damit für bestimmte Sachen in die DZ gehen zu müssen. Ich will auch nicht in Ruhe dort farmen können. Das habe ich ja außerhalb der DZ. Mir gefällt der Gedanke hinter der DZ. Ich will lediglich mehr Balance für das PvP in dem Bereich.

Dhenkr
04-04-16, 16:04
ab 12.4 durch das lösen von Aufgaben.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154213-Kostenloses-Update-inklusiver-neuer-Features-ab-12-April-verf%C3%BCgbar!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

Der Spruch macht im Gesamtkontext natürlich Sinn.

Atomkraft ist schlecht!
Wird abgeschafft im Jahr Zweitausenddrölf. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Narf

Er spricht vom IST Zustand, Peter. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

xjamesx123
04-04-16, 16:20
Welcher Skill, außer der Surival Link, erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit?

EFFINSECSY
04-04-16, 16:44
Glück für dich. Bei mir droppt seit ich das Spiel spiele nur Scheiße. Das gelbe Gear was ich trage, habe ich zu 90% selbst gecraftet. Ich kann mich natürlich mit dem zufrieden geben, was es außerhalb der DZ zu holen gibt. Will ich aber was bestimmtes, z.B. ne MP5 Naviversion, muss ich in die DZ. Will ich sie craften.....muss ich in die DZ. Soviel dazu.

Und nur um das nochmal klar zu stellen: Im Gegensatz zum TE habe ich keine Probleme damit für bestimmte Sachen in die DZ gehen zu müssen. Ich will auch nicht in Ruhe dort farmen können. Das habe ich ja außerhalb der DZ. Mir gefällt der Gedanke hinter der DZ. Ich will lediglich mehr Balance für das PvP in dem Bereich.

Fäkalsprache war schon immer ein Indiz für eingeschränktes Vokabular. Meine komplette Ausrüstung bis auf die Midas sind alles Sammelstücke von Mission Rewards.
Das sich craften von Gear nicht lohnt, merkt man glaub ich recht schnell....genauso lohnt es sich nicht auf High End drops in der DZ zu hoffen/warten....merkt man doch auch sehr schnell.
PvP Balance? Ging es nicht eben noch um Div.Tech und das du Muffe hast in die DZ zu gehen?

Sniffler83
04-04-16, 17:00
Fäkalsprache war schon immer ein Indiz für eingeschränktes Vokabular. Meine komplette Ausrüstung bis auf die Midas sind alles Sammelstücke von Mission Rewards.
Das sich craften von Gear nicht lohnt, merkt man glaub ich recht schnell....genauso lohnt es sich nicht auf High End drops in der DZ zu hoffen/warten....merkt man doch auch sehr schnell.
PvP Balance? Ging es nicht eben noch um Div.Tech und das du Muffe hast in die DZ zu gehen?

Den ersten Satz konntest du dir nicht verkneifen,was? Und wo habe ich geschrieben, dass ich Muffe habe in die DZ zu gehen?

EFFINSECSY
04-04-16, 17:08
Den ersten Satz konntest du dir nicht verkneifen,was? Und wo habe ich geschrieben, dass ich Muffe habe in die DZ zu gehen?

Ich sehe was ich sehe....zum Thema Fäkalsprache. Gewisse Forumteilnehmer neigen dazu wenn die Argumente ausgehen.
Dein Posting um 11:20 sagt mehr oder weniger aus das du bisher ziemlich oft das Opfer bist ;)

"Nur das schützt einen nicht vor dem derzeitigen Hauptproblem der DZ. Das überstarke Einzelspieler oder vor allem Gruppen gezielt jagt auf kleine Fische machen. Der Loot interessiert nicht. Es geht denen alleine um das bashen von Unterlegenen. Bei dem derzeitigen System kommt man zwangsläufig mit solchen Leuten und Gruppen in Kontakt. Und ständiges weglaufen oder Server-Hopping zu betreiben kann nicht die Lösung sein."

Sniffler83
04-04-16, 23:06
Ich sehe was ich sehe....zum Thema Fäkalsprache. Gewisse Forumteilnehmer neigen dazu wenn die Argumente ausgehen.
Dein Posting um 11:20 sagt mehr oder weniger aus das du bisher ziemlich oft das Opfer bist ;)

"Nur das schützt einen nicht vor dem derzeitigen Hauptproblem der DZ. Das überstarke Einzelspieler oder vor allem Gruppen gezielt jagt auf kleine Fische machen. Der Loot interessiert nicht. Es geht denen alleine um das bashen von Unterlegenen. Bei dem derzeitigen System kommt man zwangsläufig mit solchen Leuten und Gruppen in Kontakt. Und ständiges weglaufen oder Server-Hopping zu betreiben kann nicht die Lösung sein."

Du siehst was du sehen willst. Das du bei einmaliger Benutzung eines Schimpfwortes dies zum Anlass nimmst, persönlich und provozierend zu werden widerspricht dem intelligenten Charakterbild, welches du hier im Forum durch deine gute Artikulation vermitteln möchtest. Mich erinnert deine Fokussierung auf solche Dinge an ein Sprichwort, welches du vielleicht kennst: "Der Kluge bemerkt alles. Der dumme macht zu allem eine Bemerkung."

Zudem bist du leider nicht in der Lage, aus bestimmten Äußerungen die richtigen Schlüsse zu ziehen oder sie richtig zu interpretieren. Das konntest du schon in einem anderen Thread bei mir nicht. Vielleicht liegt die Schuld aber auch bei mir und ich überschätze deine Fähigkeiten einfach zu sehr. Hier also nochmal für dich eine Verdeutlichung dessen, was du oben von mir zitiert hast:

Das was ich geschrieben habe spiegelt die derzeitige, allgemeine und am häufigsten vertretene Meinung derer wieder, die mit der DZ in der jetzigen Form nicht zufrieden sind. Da du ja selber fleißig hier im Forum liest, kannst du mir da bestimmt zustimmen. Daher meine persönliche Schlussfolgerung, dass es gegenwärtig eins der Hauptprobleme der DZ für viele ist. Es sagt leider gar nichts darüber aus, dass ich oft selbst das Opfer bin.Verstehst du das bis hierhin soweit?

Um es noch weiter für dich zu konkretisieren und damit dir das Schlussfolgern etwas leichter fällt, hier meine wirkliche persönliche Meinung und Empfindung zu dem Thema:

Finde ich diese derzeitige Meinungslage zu diesem DZ-Thema berechtigt? Ja

Bin ich selber häufig ein Opfer dieses Problems? Nein, bisher 2 mal vorgekommen

Kann ich verstehen, dass das Problem bei vielen für großen Frust sorgt? Ja

Sollte die DZ strikt in PvP und PvE getrennt werden? Nein

Bin ich der Meinung, dass der DZ Part hinsichtlich der Chancengleichheit für den PvP Aspekt einer Verbesserung bedarf? Ja

Warum bin ich dieser Meinung? Die DZ sollte für jeden ein Bereich sein, in dem sie mit ihresgleichen um den besten Loot kämpfen. Kein Spielplatz nur für die Elite oder für Menschen die Spaß daran haben Schwächere in einem Computerspiel zu demütigen oder zu frustrieren.

Was würde ich ändern um diese Misstände zu beheben? Matchmaking anhand des Gear-Scores, der deiner Ausrüstung eines bestimmten Wert zuordnet. Zudem eine Berücksichtigung der Anzahl an Mitgliedern in einer Gruppe für das Matchmaking ( Habe ich übrigens schon anderswo niedergeschrieben)

Sonst noch was? Ja, höhere Strafen für das Abtrünnig werden, um sinnloses Niederballern unattraktiv zu machen. Gleichzeitig aber neue sinnvolle Anreize schaffen, dass sich Abtrünnig werden lohnen könnte. Allgemein besserer Loot, d.h. höhere Dropchancen für High-End in der DZ

Warum? Der Spieler soll in einen in bestimmten Situationen in einen Gedankenkonflikt geraten und immer wieder das für und wider des abtrünnig werdens neu abwägen müssen.

Ist das System perfekt? Nein, aber Meinung nach besser als das Jetzige. High Gear Spieler können keine Low Gear Spieler mehr auf die Nerven gehen und vereinzelten Wilden, die nur rumballern wollen, werden schnell merken, dass sie GTA besser aufgehoben sind.

Das soll es erstmal gewesen sein. Du kannst gerne zu den Punkten Stellung nehmen und Argumente dagegen liefern. Mit einer Bitte: Wenn du es plausibel begründen kannst, warum das System schlechter wäre als das Jetzige, bin ich der Letzte, der sich nicht eines besseren belehren lässt. Wenn du der Meinung bist, das so alles gut in dem Spiel ist und du dir nur wieder einzelne Rosinen rauspacken möchtest um deinen geistigen Verstand unter Beweis zu stellen, dann lass diesen Post von mir einfach unbeantwortet. Es wird nämlich langsam mühsam dir alles nochmal vorkauen zu müssen. Zudem ensteht in mir die Befürchtung, dass du eher so der Typ bist, der immer das letzte Wort haben muss, unabhängig vom Inhalt.Ich hoffe du belehrst mich eines besseren.

Gute Nacht

ANTHRAX-XM666
05-04-16, 06:30

/sign

Ich bin immer Feuer und Flamme für die PVE-Darkzone Idee !
Die DZ Gestaltung ist einfach zu cool gemacht um nicht gezockt zu werden, aber derzeit ist es einfach nur noch Sackgang hoch 3!
Und ich bin einfach mehr PVE Fan!

shoxxlow
05-04-16, 06:51
In meinen Augen ist und bleibt The Division ein MMO. Wenn auch mit Shooter Elementen ist es doch ein MMO!

Im klassischen MMO wird zu 90% immer in 2 Gruppen/Parteien gesplittet, sodass man immer einen echten Gegner hat.
Das ganze habe ich auch schon in anderen Threads geschrieben.

Wieso sollte man also in diesem Spiel nicht auch eine Seite wählen dürfen um dann die andere Seite zu bekämpfen? Somit hätte man sein PVP, könnte dies richtig Balancen (eventuell mit extra Ausrüstung -> PVP Stats) und man könnte sogar bei richtig guter Umsetzung in den Wettbewerbsbereich einsteigen.

Wieso denn nicht eine art Arena, wie man es aus so gut wie jedem anderen MMO kennt?

Ich als fast reiner PvE Spieler, fühle mich doch immer mehr genötigt in die DarkZone zu gehen. Ich habe im PvE auf der Suche nach bestimmten Sachen rausfinden müssen, dass ich diese NUR in der DarkZone bekomme.... Wieso?
Ich fühle mich in dem Spiel teilweise gezwungen etwas zu machen, was ich nicht will. Dabei dann auch noch über den Haufen geschossen zu werden und Währung, sowie gesammelte XP zu verlieren ist dann nur die Spitze des Eisbergs...

Für mich MUSS eine Veränderung bezüglich der DarkZone kommen.
Niemand sollte gezwungen sein irgend etwas zu machen, was er nicht machen will um an die nötige Ausrüstung zu kommen.

MfG

EFFINSECSY
05-04-16, 10:45
Habe gestern meinen 2. Character mal wieder genommen.
Direkt in die DZ als Level 2, gleich mal eben 3 Rogue und 1 mal Manhunt umgelegt mit meiner unterlegenen Ausrüstung als absolut Low Level, gerade ein paar blaue Sachen.
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man das als unbalanced bezeichnet.
Bin auch zweimal gestorben weil meine Maske nur Stufe 1 ist und die anderen in die Metro gerannt sind.
Das ich da XP, Geld und sonstwas verliere....hey....wen stört das, das ist in null-komma-nix wieder drin.

Ich sage es hier nochmal.....ganz klar und deutlich....DZ ist eine PvP Area, du magst kein PvP als PvE > bleib draußen!
Besseres Gear durch die DZ braucht man für PvE NICHT!

Halpthyr
05-04-16, 11:26
...es gibt in der Dz auch kein besseres Gear.
Ich hoffe dieser Irrglauben endet bald mal.

Einzig die Masse an Drops zum Schreddern, mit einem gutem Team 30 Teile in 30 Minuten, wenn man nicht ums verrecken nur Lila einsammelt sind machbar, macht hier den Unterschied.
Das selbe gilt für die Herausforderungen, an ende gibt es immer ein gelbes, ob das nun passt ist Glück, aber das selbe zählt auch in der Dz.

EFFINSECSY
05-04-16, 11:59

Einzig die Masse an Drops zum Schreddern, mit einem gutem Team 30 Teile in 30 Minuten, wenn man nicht ums verrecken nur Lila einsammelt sind machbar, macht hier den Unterschied.
Das selbe gilt für die Herausforderungen, an ende gibt es immer ein gelbes, ob das nun passt ist Glück, aber das selbe zählt auch in der Dz.

Stümmmmt :D

pb.Zardimooo
05-04-16, 12:42

Ist doch eigentlich eine entwertung der kategorien, nach denen die sachen sortiert werden. Hier ist legendär das mindestmaß und selbst dort existieren dann unterkategorien...

Cookie.Wookie
05-04-16, 23:29
Richtig.
Es ist wie gegen Cheater spielen.
Es kommt teilweise nicht mal zum Kampf.
Ein Schuss fertig.
Aber das stört mich eig. nicht.
Mich stört, das man XP verliert.
Der Loot ist auch egal.
Man rennt ewig rum, trifft den auf solche Spieler und das ganze war umsonst.

Meine bitte wäre...
Wird man von einen Rogue Agent getötet, verliert man nur den Loot.

Habe gestern meinen 2. Character mal wieder genommen.
Direkt in die DZ als Level 2, gleich mal eben 3 Rogue und 1 mal Manhunt umgelegt mit meiner unterlegenen Ausrüstung als absolut Low Level, gerade ein paar blaue Sachen.
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man das als unbalanced bezeichnet.
Bin auch zweimal gestorben weil meine Maske nur Stufe 1 ist und die anderen in die Metro gerannt sind.
Das ich da XP, Geld und sonstwas verliere....hey....wen stört das, das ist in null-komma-nix wieder drin.

Ich sage es hier nochmal.....ganz klar und deutlich....DZ ist eine PvP Area, du magst kein PvP als PvE > bleib draußen!
Besseres Gear durch die DZ braucht man für PvE NICHT!
Mit Low Level 3 Rouge und 1 Manhunt?
Das waren aber bestimmt keine guten.

Meine Erfahrungen sind...
Das man mit einem Schuss getötet wird.
Das man feige bei der Abholung getötet wird.
Oder von hinten, im Kampf gegen KI u.s.w..
Hatte bisher keinen einzigen fairen PvP Kampf.

MfG

Lukin1971
06-04-16, 10:12
Richtig.
Es ist wie gegen Cheater spielen.
Es kommt teilweise nicht mal zum Kampf.
Ein Schuss fertig.
Aber das stört mich eig. nicht.
Mich stört, das man XP verliert.
Der Loot ist auch egal.
Man rennt ewig rum, trifft den auf solche Spieler und das ganze war umsonst.

Meine bitte wäre...
Wird man von einen Rogue Agent getötet, verliert man nur den Loot.

Meine Erfahrungen sind...
Das man mit einem Schuss getötet wird.
Das man feige bei der Abholung getötet wird.
Oder von hinten, im Kampf gegen KI u.s.w..
Hatte bisher keinen einzigen fairen PvP Kampf.

MfG

Genauso sieht es aus. Im Gegensatz dazu muß ich in den Gegner ein volles Magazin pumpen. Und wenn der mich rücklings bei der Abgabe wo ich nicht reagieren kann abknallt mit 1-2 Schuß war es das. Super!

Daher wäre dieser gearscoreabhängige Rogueschutz gar nicht so weltfremd wie ihn einige darstellen. Wenn ich natürlich mit DZ-Level 10 unbedingt in die DZ 2/3 will würde ich den Rogueschutz natürlich verlieren. Aber bis DZ-Level 30 würde ich den Rogueschutz aufrecht erhalten (angepaßt an die niedrigen DZ-Areale 1-2/3) weil (wie überraschend) ab dem Level in den Safehouses Blaupausen für bessere Ausrüstung erreichbar sind und ab dann ein Rogueschutz keinen Sinn mehr macht. Davor aber schon. Erst recht für Einzelgänger, die gegen den Mob erst Recht keine Chance haben.

Es kann wie gesagt nicht sein, daß die großen DZ-ler die kleinen Neueinsteiger Bashen. So kann man das Prinzip der DZ auch für die Allgemeinheit zerstören. Wenn die kleinen 0 Chancen bekommen sich aufzubauen weil die großen systematisch in den niedrigeren DZ-Gebieten herumtreiben weil sie keine Eier haben gegen gleichwertige Gegner anzutreten. Und gleichzeitig auch die Divisionlots in den niedrigen Gebieten mit leerfarmen statt in den eigenen Gebieten die Kisten aufzusuchen-

EFFINSECSY
06-04-16, 10:38

MfG

Das liegt daran das im Low Level Bereich keiner der Spieler irgendwelche Perks oder Talente hat, da kommt es eben wirklich nur auf Taktik und Aiming an.
Jeder ist praktisch auf dem gleichen Ausrüstungsstand. Wenn ich aber als Level 12 DZ 02 mal eben vier Leute mit Level 13 DZ 09 wegmähe.....liegt das jedenfalls nicht an Waffen oder Ausrüstung, sondern weil sie einfach kein Plan haben oder leichtsinnig sind.

Manhunt Feigling::
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/16326728

Rogue Unachtsam:
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/16326741

Unschuldige - weil mir mal danach war:
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/16326750

:D so läuft das nunmal in der DZ ihr Jammerlappen.

Lukin1971
06-04-16, 10:44
Alles klar. Seit wann hat TD Nahkampfanimationen (Video 2) kurz vor Schluß und Video 3 auch beim letzten ?? Verarschen kann ich mich auch selber!!

Arandur87
06-04-16, 11:17
Alles klar. Seit wann hat TD Nahkampfanimationen (Video 2) kurz vor Schluß und Video 3 auch beim letzten ?? Verarschen kann ich mich auch selber!!

Verarschen willst wohl nur du uns. Speilst du auf dem PC? Dann drück mal die tab-Taste....

Wenn Leute noch nicht mal die controles kennen aber dann überall das Forum vollheulen, dass die DZ so mies ist und Challenges so schwer. Ich wette nicht mal 1% der Spieler weiß, dass die Tastencombi "alt+5" im PvP ziemlich nützlich ist^^
Hauptsache geheult, weil ich mit blödem rumgeballer und 200k dps nichts geschissen bekomm. Mein Gott...

Senti91
06-04-16, 11:23
Das liegt daran das im Low Level Bereich keiner der Spieler irgendwelche Perks oder Talente hat, da kommt es eben wirklich nur auf Taktik und Aiming an.
Jeder ist praktisch auf dem gleichen Ausrüstungsstand. Wenn ich aber als Level 12 DZ 02 mal eben vier Leute mit Level 13 DZ 09 wegmähe.....liegt das jedenfalls nicht an Waffen oder Ausrüstung, sondern weil sie einfach kein Plan haben oder leichtsinnig sind.

Manhunt Feigling::
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/16326728

Rogue Unachtsam:
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/16326741

Unschuldige - weil mir mal danach war:
http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/16326750

:D so läuft das nunmal in der DZ ihr Jammerlappen.

Und das hat fürs Maximallevel jetzt genau was für eine Aussagekraft? Mal ganz davon ab das dein tolles Aim für 500 std Spielzeit... naja lassen wir das. Es ist doch nunmal so das die Leute die schon komplett equiped sind und nix mehr zusammeln haben, ja es gibt wohl Leute die bestimmte CM Bosse bis zum erbrechen gefarmt haben und keine Mats mehr farmen müssen, einfach keinen anderen Inhalt mehr haben als Durch die DZ zulaufen und alles über den Haufen zuschießen. Gleich noch alle verbuggten Talente mitgenommen und in einer vierer Gruppe als "Halbgötter" alles zerschießen was einem vor die Flinte kommt. Absolut ausgeglichenes PvP. Da du warscheinlich auch zu der Sorte "Menschen" gehörst die das Hauptberuflich machen, viel spaß damit das hat mit PvP nicht mal im entferntesten was zutun. Da ist selbst PvP in WoW besser und das ist schon absolut grottig.

Für eine "faire" DZ müsste man den Leuten am Eingang Einheitsausrüstung geben, das gejammer wär herrlich.

EFFINSECSY
06-04-16, 11:56
Und das hat fürs Maximallevel jetzt genau was für eine Aussagekraft? Mal ganz davon ab das dein tolles Aim für 500 std Spielzeit... naja lassen wir das. Es ist doch nunmal so das die Leute die schon komplett equiped sind und nix mehr zusammeln haben, ja es gibt wohl Leute die bestimmte CM Bosse bis zum erbrechen gefarmt haben und keine Mats mehr farmen müssen, einfach keinen anderen Inhalt mehr haben als Durch die DZ zulaufen und alles über den Haufen zuschießen. Gleich noch alle verbuggten Talente mitgenommen und in einer vierer Gruppe als "Halbgötter" alles zerschießen was einem vor die Flinte kommt. Absolut ausgeglichenes PvP. Da du warscheinlich auch zu der Sorte "Menschen" gehörst die das Hauptberuflich machen, viel spaß damit das hat mit PvP nicht mal im entferntesten was zutun. Da ist selbst PvP in WoW besser und das ist schon absolut grottig.

Für eine "faire" DZ müsste man den Leuten am Eingang Einheitsausrüstung geben, das gejammer wär herrlich.

Sagte ja nicht das mein Aim das beste ist, aber bisher oft besser als das meiner Gegner :D
Jeder hat eben seine eigene Motivation in der DZ, der eine will farmen, der andere NPC's killen der andere geht nur zum einkaufen rein und eben die dicken Fische die eben niemanden in ihrem Gebiet tolerieren, alles legitim soweit.
Ich spiele halt praktisch jeden Abend ein paar Stündchen, bei richtigem Zeitmanagement teilt man seine Zeit eben effektiv ein und dann kriegt man Familie und Beruf alles unter einen Hut. :)

Glaube du verwechselst PvP mit ehrenvollen Kampf zwischen zwei Kontrahenten. PvP bedeutet praktisch nur Spieler gegen Spieler, der bessere oder stärkere gewinnt eben, ob das nun ehrenvoll ist jemanden die Sticky in den Rücken zu schießen interessiert hierbei eigentlich nicht.
Nur mal so als krasses Beispiel, wenn jemand in einer Situation auf den roten Knopf drückt...die Interkontinentalrakete startet....stehst du auf und rufst über den Teich....get skill scrubs? lol

Senti91
06-04-16, 12:31
Leider ist es aktuell so, dass eben nicht der bessere gewinnt, sondern jener der entweder Bugs ausnutzt, cheats benutzt oder eben die bessere Ausrüstung besitzt. Vom klassischen PvP sind wir meilen weit entfernt. Wenn du diese Art von Wettkampf bevorzugst bleibt das sicherlich dir überlassen, ich denke allerdings das eine große Mehrheit der Spielerschaft das nicht so sieht. Man gewinnt nun mal leider nicht durch seine tollen Fertigkeiten mit seiner Waffe oder einer überragenden Taktik, sondern durch das Outgearen des Gegners oder eben durch das Ausnutzen von Fehlern im Spiel die einem gewisse Vorteile gegenüber seinem Gegner bringen. Das ist sicherlich nicht so angedacht von der Entwicklerseite, aber es ist nunmal eben momentan die "Meta" und das stößt den meisten klassischen MMO spieler wohl auf. Ich werde meine Zeit, bis zu einem Fix des ganzen, sicherlich nicht zum größten Teil dort verbringen. Obwohl ich in der Vergangenheit in anderen Titeln gerne Pvp-Kämpfe bestritten habe, ist das Balancing in Einheit mit dem verbreiteten Bugusing und rumgecheate tödlich für Ottonormal spieler.

Früher oder später werden Änderungen an diesem PvP-System kommen müssen, damit sie die restlichen Spieler nicht auch nicht vergraueln. Am Ende interessiert den Spieleentwickler auch nicht was ein Einzelne denkt, sondern was die Masse will. Und ich denke die Große Masse will diese Art von Pvp nicht.

Wir sind uns also einig das wir uns nicht einig sind. Das sind meine Gedanken zu dem Thema. Einen schönen sonnigen Tag euch noch.

EFFINSECSY
06-04-16, 13:02
Leider ist es aktuell so, dass eben nicht der bessere gewinnt, sondern jener der entweder Bugs ausnutzt, cheats benutzt oder eben die bessere Ausrüstung besitzt. Vom klassischen PvP sind wir meilen weit entfernt. Wenn du diese Art von Wettkampf bevorzugst bleibt das sicherlich dir überlassen, ich denke allerdings das eine große Mehrheit der Spielerschaft das nicht so sieht. Man gewinnt nun mal leider nicht durch seine tollen Fertigkeiten mit seiner Waffe oder einer überragenden Taktik, sondern durch das Outgearen des Gegners oder eben durch das Ausnutzen von Fehlern im Spiel die einem gewisse Vorteile gegenüber seinem Gegner bringen. Das ist sicherlich nicht so angedacht von der Entwicklerseite, aber es ist nunmal eben momentan die "Meta" und das stößt den meisten klassischen MMO spieler wohl auf. Ich werde meine Zeit, bis zu einem Fix des ganzen, sicherlich nicht zum größten Teil dort verbringen. Obwohl ich in der Vergangenheit in anderen Titeln gerne Pvp-Kämpfe bestritten habe, ist das Balancing in Einheit mit dem verbreiteten Bugusing und rumgecheate tödlich für Ottonormal spieler.

Früher oder später werden Änderungen an diesem PvP-System kommen müssen, damit sie die restlichen Spieler nicht auch nicht vergraueln. Am Ende interessiert den Spieleentwickler auch nicht was ein Einzelne denkt, sondern was die Masse will. Und ich denke die Große Masse will diese Art von Pvp nicht.

Wir sind uns also einig das wir uns nicht einig sind. Das sind meine Gedanken zu dem Thema. Einen schönen sonnigen Tag euch noch.

Wir sehen hier nur einen kleinen Teil der Masse, schau mal im Englischen Forum nach oder in Freien Foren.
Ich muss ehrlich sagen, daß die Mehrheit eigentlich so ganz zufrieden ist bzw. sich an das System und die Spielmechanik anpasst.
Zum Thema Cheats ganz klar ein No-Go, daher spiele ich mittlerweile ausschließlich auf Xbox, da es hier (außer Ingame Exploits) keine Cheats gibt.
PvP ist halt hier anders umgesetzt als in einem reinen Shooterspiel.....manche mögen es manche eben nicht......aber selbst in Spielen wie Battlefield oder GTA, die Verlierer jammern immer nur rum und machen das Spiel verantwortlich ;)

Senti91
06-04-16, 13:46
Ich muss ehrlich sagen, daß die Mehrheit eigentlich so ganz zufrieden ist bzw. sich an das System und die Spielmechanik anpasst.

Kannst du das mit Quellen belegen? Halte ich für eine sehr vage These. Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das die 20 von 24 Leuten die von 4 Leuten in der DZ weggefarmt werden damit zufrieden sind ^^

Halpthyr
06-04-16, 14:00
Solange es keinen Fraktionenchat gibt den die Rouges nicht lesen können, sprich die 20 sich nicht organisieren können, wird das leider in extremen Fällen so bleiben.
Bei 20 gegen vier auf einmal und koordiniert so weit möglich, wird sich das Blatt schnell wenden.

Vorausgesetzt die 20 sind gewillt dazu und resignieren nicht.

Die einen hätten dann PvP und fressen auch mal Staub und die anderen ein ums andere mal ein Erfolgserlebnis abseits des PvE und abgefarmt werden.

EFFINSECSY
06-04-16, 16:04
Kannst du das mit Quellen belegen? Halte ich für eine sehr vage These. Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das die 20 von 24 Leuten die von 4 Leuten in der DZ weggefarmt werden damit zufrieden sind ^^

Englisches Ubisoft forum, Gamespot, Steam, Sony und Microsoft Subforen.....selbst Youtube, Belege finden sich überall. Werde hier bestimmte keine Links zu bestimmten Threads posten weil das jeder selbst suchen kann.
Wenn 20 Leute von 4 Leuten abgefarmt werden, dann haben sie es auch verdient.
Squad-Teamchat braucht doch keine Socke, auf Konsolen z.B. gibt es gar keinen Chat und man kann sich trotzdem mit anderen organisieren. Wobei, wer garantiert mir das einer meiner Teammember kein Doppelagent ist? ;)
Für alle anderen gibt es Partychatfunktionen oder auf PC eben Teamspeak usw.

RosePanther7074
08-04-16, 15:15
Darkzone ist nicht Teletubbyzone

So wie es ist passt es schon wem es nicht passt der kann die challange missionen farmen.