PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One Erfolge

P_A_I_N.MF
03-04-16, 13:19
David und Goliat
Schneller als sein Schatten
Höhlen - Hamsterer
Genau ins Schwarze

Ich habe diese 4 Erfolge am 30.3.2016 wärend des spielens freigeschaltet....was mir auch unter den Erfolgen angezeigt wurde....Die Konsole habe ich ausgemacht mit 49/50 und 950/1000
10 Stunden später wollte ich den fehlenden Erfolg nachholen und stellte aber fest das diese 4 Erfolge trotz 100 % frei wieder gesperrt sind...so das mir doch die Punkte und der Erfolg fehlen....stehe jetzt wieder bei 945/1000 und 46/50

Wer kann mir helfen oder hat eine Lösung...leider bekomme ich hier kein Bild reingesetzt....

P_A_I_N.MF
04-04-16, 16:00
Hat keiner eine Ahnung warum freigeschaltete Erfolge mit Punkte wieder gesperrt worden sind ? Wenn ich mir den Erfolg David und Goliat auf meiner Konsole ansehe steht dort : 100 % aber wieder mit dem Schloß davor....bei den 3 anderen auch...
Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert...Mein Profil auch ......dann habe ich mich bei trueachievements regestriert...dort sind meine Erfolge nicht freigeschaltet...
desweiteren versucht die Erfolge neu zu spielen.....hat nicht geklappt..da ja schon einmal freigeschaltet...