PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses Update inklusiver neuer Features ab 12. April verfügbar!

Ubi-QuB3
02-04-16, 14:18
Seid gegrüßt, Agenten! :)

Die erste der zwei kommenden, kostenlosen Erweiterungen zu The Division (http://www.thedivisiongame.com/) hört auf den Namen „Übergriffe“ und wurde nun offiziell für Xbox One, PlayStation 4 und PC für den 12. April angekündigt.

Während eines zeitgleichen Live Streams wurde der neue Endgame Inhalt der speziell auf Teamplay ausgelegt ist, näher vorgestellt. Mit „Übergriffe“ hält auch der heiß erwartete Beutehandel als brandneues Feature Einzug mittels dem innerhalb der eigenen Gruppe Gegenstände gehandelt werden können.

http://blog.ubi.com/app/uploads/2016/03/tctd_team_view_building_1457565501.jpg?c7e3ac

Der erste Übergriff nennt sich Falcon Lost und spielt in einem unterirdischen Wasserwerk welches vom Last Man Battalion in eine Festung verwandelt wurde.
Das Übergriffe – Update beinhaltet zudem noch folgende Veränderungen und Zusätze:

Neue Ausrüstung steht im Mittelpunkt des Übergriffe Updates, welches auch vier seltene Ausrüstungssets ins Spiel integriert: Ruf der Wache, Kampfausrüstung des Stürmers, Weg des Nomaden und Autorität des Taktikers. Jedes einzelne Set unterstützt dabei einen ganz spezifischen Spielstil. Ruf der Wache beispielsweise unterstützt Spieler die auf Präzision setzen, Kampfausrüstung des Stürmers hingegen ist eher auf Spieler mit Sturmgewehren zugeschnitten usw. Sobald ein Set gefunden und 4 Bestandteile davon ausgerüstet werden, wird automatisch für diesen Agenten ein vollkommen neues Talent freigeschaltet, welches die Entwickler jedoch bisher nicht enthüllt haben.

http://i.imgur.com/nB241Hj.gif

Die Agenten Stufe bleibt zwar nach wie vor auf 30 begrenzt, aber euer Ausrüstungswert kann eure Fertigkeiten über diese Stufe hinaus boosten und bietet damit einen zusätzlichen Anreiz für alle Spieler die sich die maximale Stufe erspielen wollen.
Beutehandel ist nun verfügbar. Solltet ihr gute Beute machen, könnt ihr diese nun jederzeit auf den Boden legen und sie somit anderen Mitspielern innerhalb eurer Gruppe zugänglich machen. Innerhalb der Dark Zone gibt es jedoch die Begrenzung, dass ihr diese nur in den Dark Zone Checkpoints handeln könnt.
Aufgaben sind neue Aufträge wie beispielsweise „Töte 10 Cleaner“ und dienen als kleine Nebenziele, die sich täglich aktualisieren und euch die Möglichkeit bieten sollen Phoenix Credits, Division Tech oder diverse andere Belohnungen zu verdienen.
Nachschublieferung werden in periodischen Abständen innerhalb der Dark Zone vom Himmel fallen, so das ihr euch diese erkämpfen könnt. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, denn sie werden von wirklich starken Gegnern beschützt. Wenn es euch jedoch trotzdem gelingt diese zu erobern, winkt euch dafür Beute die nicht erst ausgeflogen werden muss, sondern sofort eingesetzt werden kann. Und das Beste daran: Die durch Nachschublieferungen gesicherten Objekte können euch nicht mehr abgenommen werden, da es sich hierbei nicht um kontaminierte Gegenstände handelt.
Sobald euer Agent stirbt, könnt ihr nun über eine Kamera euren Teamkollegen folgen und dadurch sehen was sie sehen, um ihnen beispielsweise taktische Unterstützung bieten zu können.
Falcon lost“ besitzt zwei Schwierigkeitsstufen: Schwer, die speziell für Spieler gedacht ist die vergleichbar mit Stufe 31 sind und Herausforderung, die sogar noch schwieriger ist. Außerdem gibt es in Falcon Lost auch keine Speicherpunkte. Das bedeutet, dass sobald euer Team fällt, ihr wieder ganz von Anfang an starten müsst. Aber keine Sorge, Falcon Lost und auch die anderen kommenden Übergriffe, können so oft ihr wollt erneut gespielt werden, sodas ihr immer wieder neue Beute erhalten könnt.
Eure Gegner setzen nun auch fliegende Drohnen ein, die wirklich schwer zu treffen sind. Der schwierigste aller Gegner ist jedoch ein gepanzerter Transporter, der als Bossgegner nicht durch Kugeln zu stoppen ist und euch daher dazu zwingt, eine andere Möglichkeit zu finden wie ihr ihn besiegen könnt.

http://i.imgur.com/nsvHHvJ.gif

Den kompletten Beitrag findet ihr in unserem UbiBlog (http://blog.ubi.com/de-DE/kostenloses-uebergriffe-dlc/).

FGAH_PSYCODALIC
02-04-16, 14:43
Es ist ja schön und gut das es so eine Erweiterung gibt, ich frage mich wie viele kostenlosen Erweitrungen wollt ihr raushauen um das ganze Desaster wieder gut zu machen? Allein die vielen Glitches und Bugs. Eine Companien App für das Spiel wäre doch mal eine Idee, verstehe sowieso nicht warum ihr das App Programm eingestellt hattet. Naja ich möchte mich nicht beschweren nur anregen. Grafisch hätte man noch etwas rauskitzeln können, aus Erfahrung weiß ich das Spiele nach Vorstellung auf der E3 meist immer anders rauskommen. Aber mir hatte das Menü via Uhr so gefallen und die Drohne, aber hey ansonsten macht es Laune. Nur eine kleine Bitte schaut mal mehr bei youtube rein, da seht ihr woran ihr arbeiten müßt und was den Leuten auf der Seele liegt.

Carpe Noctem

DejatzU
02-04-16, 17:13
Aufgaben sind neue Aufträge wie beispielsweise „Töte 10 Cleaner“ und dienen als kleine Nebenziele, die sich täglich aktualisieren und euch die Möglichkeit bieten sollen Phoenix Credits, Division Tech oder diverse andere Belohnungen zu verdienen.

bestes Update , wie ich finde . Die Sets auch sehr ansprechend bin gespannt

gangstervsfox
02-04-16, 19:34
Es ist ja schön und gut das es so eine Erweiterung gibt, ich frage mich wie viele kostenlosen Erweitrungen wollt ihr raushauen um das ganze Desaster wieder gut zu machen? Allein die vielen Glitches und Bugs.

Ich würde ja erstmal gern den Techwing freischalten nach ~150 Spielstunden aber der Herr Rhodes ist immer noch nicht aufgetaucht.

Vielleicht wird es ja mit dem Addon was...

eSFc_Gamma7
03-04-16, 16:19
Kostenloses Update gut und schön, aber ICH WILL MEINE VERSCHWUNDENEN GOLDENEN WAFFEN UND AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE WIEDER!!! :mad:

Wann fixt ihr endlich diese Bugs? Bei mir sind schon mehr als sechs mal Waffen und Ausrüstungsgegenstände verschwunden. Die Lagerkiste kann ich garnicht benutzen, da alles darin verschwindet.

Und jetzt verschwinden bei meinen wenigen restlichen Waffen auch noch die Mods!! :mad: Ich benötige kein Update mehr - ohne Waffen und Mods ist auch das beste Update sinnlos!

Echt schade - die Freude an einem so tollen Game wird durch diese Bugs komplett verdorben.

Night_SoCKe
03-04-16, 16:35
Kostenloses Update gut und schön, aber ICH WILL MEINE VERSCHWUNDENEN GOLDENEN WAFFEN UND AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE WIEDER!!! :mad:

Wann fixt ihr endlich diese Bugs? Bei mir sind schon mehr als sechs mal Waffen und Ausrüstungsgegenstände verschwunden. Die Lagerkiste kann ich garnicht benutzen, da alles darin verschwindet.

Und jetzt verschwinden bei meinen wenigen restlichen Waffen auch noch die Mods!! :mad: Ich benötige kein Update mehr - ohne Waffen und Mods ist auch das beste Update sinnlos!

Echt schade - die Freude an einem so tollen Game wird durch diese Bugs komplett verdorben.

Ja, sehe ich auch so. Denn mir geht es nicht anders!

Sea666
03-04-16, 17:15
Gebt uns mehr Grinds und mehr Single Player PvE Content. Zufällig generierte Missionen können ein so großes Studio doch nicht überfordern... und wenn es eben nur "sammle 10 Oger-Herzen" (oh wait...) Missionen sind, deren Erfüllung dem Spieler X Crafting Mats o.ä. einbringen. Kerneuropäische Server wären auch toll - so das man nicht die Uhr danach stellen kann/muss, wann 8-16 Ami Kids ihren Burgerwender&Frittenschubser Job im RL beendet haben - und in die DZ einfallen um ihre Mitspieler in Überzahl zu ganken.

Clean-O-matiC
04-04-16, 00:06
Kling nicht schlecht, mir fehlen aber Anreize für Einzelspieler. Nicht jeder kann sich ein Team aufbauen und muss allein durch die DZ schleichen. Auch das kann spannend sein. Besonsers wenn Gruppen mit DZR 2xx durch die DZ1 ziehen und jedes kleine Würstchen abnudeln.
Leider hat man allein kaum eine Chance mal an ordentliche Gegenstände zu kommen, wenn man erst mal ein bestimmtes Level (DZ51 z. B.) erreicht hat. Das reicht bis zur Zone 3, niemals aber für 4+ oder herausfordernde Aufgaben (jedenfalls hab ich noch nichts gefunden).
Wenn ich mir die DZ so ansehe, gibt es überwiegend Einzelspieler, also hier bitte auch mal ansetzen!

EPIC-TrIcKStAR-
04-04-16, 09:40
Naja seit froh das ihr euch noch einloggen könnst viele andere und auch ich können uns wegen diesem Ausrüstungs bug garnicht einloggen und spielen bei mir sind es schon etwa zwei wochen oder so ich werde dan froh sein das ich wieder zocken kann aber eins interessiert mich wenn mein Account wieder frei ist den ein Kumpel hat mir gesagt in der Liste steht ich sei Level null ich wa aber schon 30 und Darkzone 46 oder 47 ich hoffe doch sehr das das nur ein Fehler ist Ubisoft!!!

EFFINSECSY
04-04-16, 10:20
Klingt sehr gut und kommt genau zur richtigen Zeit.
Bin schon gespannt wie sich der Kampf um die DZ Abwurfkisten entwickelt :D

Unpr3dict4ble
04-04-16, 15:11
Naja seit froh das ihr euch noch einloggen könnst viele andere und auch ich können uns wegen diesem Ausrüstungs bug garnicht einloggen und spielen bei mir sind es schon etwa zwei wochen oder so ich werde dan froh sein das ich wieder zocken kann aber eins interessiert mich wenn mein Account wieder frei ist den ein Kumpel hat mir gesagt in der Liste steht ich sei Level null ich wa aber schon 30 und Darkzone 46 oder 47 ich hoffe doch sehr das das nur ein Fehler ist Ubisoft!!!

Soweit ich das beobachtet habe werden die Level auf 0 Angezeigt wenn man Offline ist ^^

ReSiDeNt_E_1974
04-04-16, 17:12

Joa - die Abwurfkisten in der DZ - hoffentlich endet das nicht im Chaos (was ich stark vermute):cool:

Es wird ebenfalls Zeit, das via **Golden Devision Tech** was passiert - die Lösung, das sich die flachen Kisten nur alle 2h füllen ist nicht das Gelbe vom Ei - teilweise bekommt man 2 Tage lang nicht ein einziges Devision Tech in Gold - irgendwie ist dieses Random-System leicht gaga.

Am meisten stoßen die Lags bzw. die zum Teil enormen Verzögerungen sauer auf - mich würde mal interessieren, wie hoch die Updaterates (Hz) vom Client zum Server und umgekehrt sind.
Denn es kommt leider zu oft vor, das die NPC's wie auf Fingerschnips befohlen die Strassenseite in einer Millisekunde wechseln - oder man schießt einem NPC in den Kopf (3m Distanz mittels 686er Magnum HE), der NPC macht einen Schritt nach vorne und kippt erst dann um....

Alle erforderlichen Ports (Uplay PC / The Division) sind bei mir offen - trotzdem bleibt es zum Teil laggy und verzögert - irrelevant ob PvP oder PvE via Singleplayer.
Hier die Ports --> https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3502/connectivity-issues-in-the-division-on-pc/kA030000000tiK5CAI

Wunschblaupause beim Postamt-Phoenixhändler:
========================================

Hochgeschwindigkeitsmagazin mit folgenden hohen Attributen --> Waffenschaden bis zu ca. 20%, Magazingröße bis zu ca. 150% (meine Vector / AK-74M Black Market wird dann zum Teufelswerk).

Wichtig ist, daß diese Blaupause definitiv OHNE **Gold Devision Tech** zu craften ist - dann darf diese Wunschblaupause auch gerne 200 Phoenix-Credits kosten - wie erwähnt im Postamt und NICHT in der Darkzone beim Kirchenhändler!

Soweit so gut - mir macht ''The Division'' Spaß, ich klapper momentan alle Locations nach Werzkeug und Waffenteilen ab und erwarte den Patch 1.1 sehnsüchtig am Dienstag nächste Woche ;)

EPIC-TrIcKStAR-
04-04-16, 17:27
Soweit ich das beobachtet habe werden die Level auf 0 Angezeigt wenn man Offline ist ^^

Ich weiß das es nicht so is bei den anderen steht auch wenn sie offline sind ihr richtiger Rang nur bei mir steht Level null

Und zu den anderen Kommentaren ich persönlich finde es scheiße das man mittlerweile alles bekommt das ist ein mmo wo man halt nach Loot suchen muss seit dem letzen Patch bekommt man noch einfacher goldenen Loot uns jetzt sollst noch leichter werden find ich doof wenn du nach ein paar spielstunden alles hast bei anderen MMO'S is man auch Ewigkeiten am suchen ich finde es nicht gut das sie es leichter machen

JonnyMaybe
04-04-16, 17:33
MMOs werden eigentlich durch die Bank weg nur noch einfacher. Schwerer wird da nix. Bin eh gespannt wie sich der Patch entwickelt für Solospieler die Randomgruppen suchen müssen., Da die meisten Glitches inzwischen nichtmehr da sind, merkt man inzwischen sehr stark das einiges an Skill fehlt bei den Leuten.

Sniffler83
05-04-16, 14:52
Joa - die Abwurfkisten in der DZ - hoffentlich endet das nicht im Chaos (was ich stark vermute):cool:

Es wird ebenfalls Zeit, das via **Golden Devision Tech** was passiert - die Lösung, das sich die flachen Kisten nur alle 2h füllen ist nicht das Gelbe vom Ei - teilweise bekommt man 2 Tage lang nicht ein einziges Devision Tech in Gold - irgendwie ist dieses Random-System leicht gaga.

Am meisten stoßen die Lags bzw. die zum Teil enormen Verzögerungen sauer auf - mich würde mal interessieren, wie hoch die Updaterates (Hz) vom Client zum Server und umgekehrt sind.
Denn es kommt leider zu oft vor, das die NPC's wie auf Fingerschnips befohlen die Strassenseite in einer Millisekunde wechseln - oder man schießt einem NPC in den Kopf (3m Distanz mittels 686er Magnum HE), der NPC macht einen Schritt nach vorne und kippt erst dann um....

Alle erforderlichen Ports (Uplay PC / The Division) sind bei mir offen - trotzdem bleibt es zum Teil laggy und verzögert - irrelevant ob PvP oder PvE via Singleplayer.
Hier die Ports --> https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3502/connectivity-issues-in-the-division-on-pc/kA030000000tiK5CAI

Das mit den Lags kann ich bestätigen. Ist mir auch schon häufig aufgefallen. Teils bin ich schon beim Nachladen, da kippen die NPCs erst um. Spiele auf der PS4 und habe bei sonst keinem Anderen MP-Spiel diese Probleme, bzw. das Gefühl, dass es verzögert ist.

Dark-Cloud666
05-04-16, 19:29
Das wird recht simple ablaufen. Die örtlichen warlords (4er gruppe mit komplett highend zeug) werden alles und jeden abmetzeln der es wagt auch nur 50m an die abgeworfene kiste zu rennen. Ich hoffe mal das wir die NPC's vorher killen müssen ansonsten seh ich das schon kommen das du einfach nur den Überlebenslink zünden musst und dann einfach zur kiste rennst um zu looten. WAs die ganze sache ziemlich sinnlos macht.

Unpr3dict4ble
05-04-16, 19:59
Das wird recht simple ablaufen. Die örtlichen warlords (4er gruppe mit komplett highend zeug) werden alles und jeden abmetzeln der es wagt auch nur 50m an die abgeworfene kiste zu rennen. Ich hoffe mal das wir die NPC's vorher killen müssen ansonsten seh ich das schon kommen das du einfach nur den Überlebenslink zünden musst und dann einfach zur kiste rennst um zu looten. WAs die ganze sache ziemlich sinnlos macht.

Dann wartet man einfach bis der letzte npc kurz vorm sterben ist und zündet dann. Aber die Drops werden dann eh von den Cheatern ähh pro Gamern bewacht ;P

RickTamarov
06-04-16, 13:19
Mich wundert ehrlich gesagt dass es keinen Aufschrei bezüglich der Änderungen zum Crafting gibt.

Bislang bekam man 2 Materials aus einer grünen Ausrüstung, aus 5 grünen konnte man 1 blaues, aus 5 blauen ein goldenes Item machen. Ein High-.End Item kostete goldene 8 mats (+3 goldene Division Tech bei Dark-Zone Blaupausen)
D.h. man brauchte bei normalen Blaupausen 200 zerlegte Ausrüstunsteile (oder 400 grüne Mats) für einen Crafting Versuch, bei dem dann noch des Öfteren ein nicht besonders tolles Stück Ausrüstung rauskam.
(5*5*8=400 mats = 200 Waffen)

Jetzt braucht man 10! grüne um ein blaues zu craften, 15! blaue für ein Goldenes und 10 goldene Mats für ein HE-Item.
Dazu bringt jede grüne Ausrüstung nur noch ein statt zwei mats.

Nach Adam Riese also (10*15*10=1500!!!) mats bzw. Waffen? D.h. man muß 4mal (Materialien Farmen) bzw 8x (Ausrüstung) so lange Farmen um Ausrüstung zu craften wie zuvor. Und dann ein mißlungener Crafting Versuch wo nur Ausrüstung rauskommt die man nicht brauchen kann weil z.B. die Talente nicht passen oder die Stats schlecht sind? Damit ist das Crafting ja komplett für die Tonne und nur noch total spaßbefreites Farming.
D.h. es dauert noch viel länger gute Ausrüstung zu bekommen oder wird noch viel mehr zur Glückssache weil man noch viel mehr auf den Zufall bei den Loot-Drops angewiesen ist.

Nur mal so Nebenbei: In inzwischen über 5 Tagen Spielzeit habe ich vielleicht 20 goldene Loot-Drops gehabt, das meiste waren Mods für Waffen und Ausrüstung, 2-3 Pistolen (Pistole benutze ich praktisch NIE, 3-5 Ausrüstung von der vielleicht 2 brauchbar waren und ein goldenes Sniper, das war leider in der DZ und wurde mir vor der Extraktion abgenommen.

D.h. Crafting war bislang die einzige Möglichkeit einigermaßen zielgerichtet an High-End Kram zu kommen.
Für meine Vektor habe ich ungefähr 10 Crafting-Versuche gebraucht bis die Talente und die Stats mal so einigermaßen gepaßt haben.

Wo bleibt der Shitstorm????

On3mAnShOw
06-04-16, 13:23
Da isser

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154354-Diskussion-%C3%84nderungen-in-Update-1-1

trixi_wave
07-04-16, 14:09
Was die frage nach der App angeht. Es gibt doch eine im Playstore. Die steckt zwar noch in den Kinderschuhen und hat auch noch ein paar Mängel.
Ausserdem hat sie NOCH keine verbindung zum Spielserver. Das ist aber laut App Entwickler geplant. Wir sollen alle bei Ubi anklopfen und eine Zusammenarbeit fordern.
Die App macht an sich einen sehr guten Eindruck und besitzt sogar einen Chat mit dem man sich z.b. ausserhalb des Games eine Gruppe zum spielen suchen kann.
Alles in allem sehr vielversprechend wie ich finde. gebt der App noch etwas Zeit dann wird die richtig gut.
Name der App. Agent HG for The Division

Vlisson
10-04-16, 19:40
wann komt jetzt der Patch? Dienstag der 12.04 vormittags? oder schon am Montag?

Danke

oxo SLIDER oxo
10-04-16, 19:49
wann komt jetzt der Patch? Dienstag der 12.04 vormittags? oder schon am Montag?

Danke

ist die überschrift nicht groß genug? da steht 12. April.

Unpr3dict4ble
10-04-16, 19:51
ist die überschrift nicht groß genug? da steht 12. April.

War ja das selbe mit dem Release. Die sind ja wie viel war es ? 8 Stunden voraus ?

oxo SLIDER oxo
10-04-16, 19:53
War ja das selbe mit dem Release. Die sind ja wie viel war es ? 8 Stunden voraus ?

jeden dienstag sind serverwartungen. wann sind die immer zu ende? um 12uhr.
warum sollten sie also den patch vorher einspielen?

Logan_Bishop
10-04-16, 19:53
Dienstag der 12. April von 9 bis 12. Da laufen die Wartungsarbeiten. Ab 12 sollte der Patch verfügbar sein.

edit: da war ich wohl zu spät.

Vlisson
10-04-16, 20:00
ich geh hier lieber auf Nummer sicher.

ja ich kann auch lesen und 12.04 ist normalerweise der 12.04.

aber keine Lust dass dann wegen irgendwas wie Zeitverschiebung oder ähnlichem, daß das dann für Europa schon am 11.04. zur XY Uhrzeit ist. Nicht daß es hier ne Änderung gab, die ich nur überlesen habe =)

Clean-O-matiC
10-04-16, 23:53
Auf den Punkt gebracht!

Phips76
11-04-16, 09:37
denke es wird iwann morgen vormittag losgehen. da USA zwischen 6-9 Std (ost-west küste) hinterher hinken ...

JonnyMaybe
11-04-16, 14:21
Ich komme erst um 16 Uhr von der Arbeit heim, bis dahin wird der Patch da sein. Rest ist mir egal :)

Logan_Bishop
11-04-16, 20:51
Sorry aber mal im ernst diese Frage nach der Uhrzeit wird langsam mehr als blöd. Am Dienstag dem 12. April 2016 um 12 Uhr Mittags Deutscher Zeit geht der Patch Weltweit online. Da gibt's keine Änderungen und es ist auch scheiß egal das es in den USA da erst 6 Uhr in der frühe ist. 12.04. 12 Uhr Deutscher Zeit geht's los.

Unpr3dict4ble
11-04-16, 22:16
Sorry aber mal im ernst diese Frage nach der Uhrzeit wird langsam mehr als blöd. Am Dienstag dem 12. April 2016 um 12 Uhr Mittags Deutscher Zeit geht der Patch Weltweit online. Da gibt's keine Änderungen und es ist auch scheiß egal das es in den USA da erst 6 Uhr in der frühe ist. 12.04. 12 Uhr Deutscher Zeit geht's los.

Ja du kannst jetzt aufhören zum Weinen wir haben es schon Begriffen.

NAFF3R84
12-04-16, 00:33

Kiste fällt, und alle machen Def Ulti an und klicken wie wild, während einige versuchen diese zu killen, welches ja dank der DEF ulti unmöglich ist.
Da diese Items 100% save sind, sind immer die, die verlierer die keine DEF ulti haben =)

Achja, und das gemeckere über cheater wird steigen.... also noch mehr ... viel viel viel mehr.

Bloodeule
12-04-16, 06:52
Wann soll denn das Update aufgespielt werden? Finde irgendwie keine Zeit.

*edit*

Hat sich erledigt. Wenn es stimt, so wie eine Seite vorher geschrieben wurde, dann geht der Patch wohl zwischen 9-12 Uhr ON.

Dalcosan
12-04-16, 07:43
@ Bloodeule, ich rechne eher mit einer Öffnungszeit der Server zwischen 12:00 Uhr und "Open End" - wir werden sehen. Aber da ich eh nun zur Arbeit muss kann es mir auch relativ schnuppe sein...

Bloodeule
12-04-16, 08:04
@ Bloodeule, ich rechne eher mit einer Öffnungszeit der Server zwischen 12:00 Uhr und "Open End" - wir werden sehen. Aber da ich eh nun zur Arbeit muss kann es mir auch relativ schnuppe sein...

Dachte dass das Update schon läuft und ich dann den Rechner einfach laufen lasse und man dann später nicht das Update dann mehr ziehen brauch, wenn man dann nach Hause kommt.

Unpr3dict4ble
12-04-16, 08:48
Mein Englisch ist jetzt nicht das beste aber habe mal den Trailer angehalten und gelesen.
Ich versteh das so das erst alles gesäubert werden muss und dann kann man erst zu dem drop ?

http://www.bilder-upload.eu/upload/640d78-1460445050.png

X_CanisMajoris
12-04-16, 09:07
Ich ahne böses....

BlackGentlem4n
12-04-16, 09:17
Die Mission ist, die Vorratskisten der DarkZone zu sichern, bevor sie "verfallen" - also nicht mehr verbrauchbar - sind. Die Missionsbeschreibung meint also eher ein Zeitlimit. ;)

C__H__O__S__E__N
12-04-16, 09:27
Also mein Plan für heute steht....
1. Popcorn, Flips und Getränke in der Griffreichweite zum Laptop positionieren
2. Meiner Fl sagen: Never play on the patch day!
3. Klogang (Groß) erledigen
4. Laptop an den Beamer anschließen
5. Punkt 12 Uhr einige The Division Forenseiten öffnen und mich amüsieren wie das geflame und geheule bei: OMG, es ist 12 und ich kann nicht zocken
über: Das Spiel is doof, ich bekomm keine Kiste inner DZ weil ich abgefarmt werde
mit einem kleinen: Der Raid ist zu schwer
und einem großen: Sehts doch ein, das Spiel ist tot. Ubi hats nich gut gemacht. Alles doof -.-
bis hin zu den PC Spielern: Noch mehr Cheater, noch mehr Hacker... alles unspielbar...

Das ist mein Plan für heute =) Wird sicher lustig :-P

Sn1BBy
12-04-16, 09:47
also ich hatte noch nie Problem am Patch Tag genauso wie zum Release, immer
Instant drauf gekommen und konnte nach belieben spielen. ^^
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt :)

Epoxyt
12-04-16, 10:23
Also mein Plan für heute steht....
1. Popcorn, Flips und Getränke in der Griffreichweite zum Laptop positionieren
2. Meiner Fl sagen: Never play on the patch day!
3. Klogang (Groß) erledigen
4. Laptop an den Beamer anschließen
5. Punkt 12 Uhr einige The Division Forenseiten öffnen und mich amüsieren wie das geflame und geheule bei: OMG, es ist 12 und ich kann nicht zocken
über: Das Spiel is doof, ich bekomm keine Kiste inner DZ weil ich abgefarmt werde
mit einem kleinen: Der Raid ist zu schwer
und einem großen: Sehts doch ein, das Spiel ist tot. Ubi hats nich gut gemacht. Alles doof -.-
bis hin zu den PC Spielern: Noch mehr Cheater, noch mehr Hacker... alles unspielbar...

Das ist mein Plan für heute =) Wird sicher lustig :-P

Ich bin in der Arbeit, du hast in deinem Leben also alles richtig gemacht wenn du dafür Zeit hast. Da kann man eigentlich nur Gratulieren.

C__H__O__S__E__N
12-04-16, 10:29
Ich bin in der Arbeit, du hast in deinem Leben also alles richtig gemacht wenn du dafür Zeit hast. Da kann man eigentlich nur Gratulieren.

Jo Danke, selbstständig sein hat Vor- und Nachteile. Aber keine Panik, die Hartzer Anspielung hab ich schon verstanden^^

Unpr3dict4ble
12-04-16, 10:35
Und ist ja nicht so als würde es auch nicht Leute mit Urlaub geben...

Alle die zu hause sind sind immer gleich Hartzer x)

C__H__O__S__E__N
12-04-16, 10:43
Und ist ja nicht so als würde es auch nicht Leute mit Urlaub geben...

Alle die zu hause sind sind immer gleich Hartzer x)

So solls sein, bzw. so muss es wohl sein .-p

BlackGentlem4n
12-04-16, 10:46
Wo ist nur das Thread-Thema hin? Ich glaube, ich werde es mal suchen gehen. ;)

Wie würdet ihr so eine zeitlichbegrenzte Mission eigentlich finden?

Symorion
12-04-16, 11:01
Wo ist nur das Thread-Thema hin? Ich glaube, ich werde es mal suchen gehen. ;)

Wie würdet ihr so eine zeitlichbegrenzte Mission eigentlich finden?

Das kommt ganz auf das Zeitlimit an. Ich persönlich mag so etwas nicht, ich habe lieber genug Zeit um mir alles anzuschauen und die richtige Taktik zu finden. Wenn das Zeitlimit aber großzügig genug ist, dann finde ich das durchaus in Ordnung. Beim Kraftwerk haben wir das ja bereits mit den Wellen und da komme ich mit meiner Gruppe nicht in Zeitnot. Wenn es aber nachher um Sekunden geht ob man scheitert oder nicht, dann finde ich das zu frustrierend.

C__H__O__S__E__N
12-04-16, 11:10
Zeitlich begrenzt ist etwas... weit auslegbar =)
Zeitlich begrenzt kann ja bedeuten von Montag bis Mittwoch, oder es gibt "Spezialmissionen" die nur zeitlich begrenzt spielbar ist, oder z.B. man hat für einen Einsatz nur 15 min. Zeit.. etc.
Aber allgemein gesagt, ich mag alles was abwechslung und Spass mitsich bringt =)

btw. ich hätte sogar einen "Belohnungsvorschlag": Jeder Spieler der zum ersten Mal die zeitlich begrenzte Mission schafft schaltet automatisch (Accountübergreifend) den optischen Rucksackslot frei =)

EFFINSECSY
12-04-16, 13:51
Zeitlimits sind immer eine gute Sache. Man muss seinen Hintern bewegen und nicht darauf hoffen das irgendwas von alleine passiert......am Anfang wird es eventuell noch etwas ruhiger zugehen aber gegen Timer-ende wird es sicher bei einigen Panik auslösen :D
Daran sind man dann wer eine schnelle Auffassungsgabe hat und flexibel Denken kann.
Sicher ist es schön wenn man unendlich Zeit hat aber alles ist begrenzt und limitiert......
In diesem Sinne - her mit Zeitlimit :)

Unpr3dict4ble
12-04-16, 14:22
Die neue Mission ist mit Randoms nicht zu schaffen ^^
Falls wer Bock hat gerne adden :)

C__H__O__S__E__N
12-04-16, 14:37
Blos nicht sagen sie is zu schwer =) Nich das man noch auf die Idee kommt den Schwierigkeitsgrad zu senken^^

Tante Edit sagt:
15 Wellen Gegnaz, paar Bömbchen ablegen,... sooooo schwer is das doch nich wenn man nich auf Rambo macht xD

Unpr3dict4ble
12-04-16, 16:06
Blos nicht sagen sie is zu schwer =) Nich das man noch auf die Idee kommt den Schwierigkeitsgrad zu senken^^

Tante Edit sagt:
15 Wellen Gegnaz, paar Bömbchen ablegen,... sooooo schwer is das doch nich wenn man nich auf Rambo macht xD

Mit Randoms schon die eben Rambo spielen :)

C__H__O__S__E__N
12-04-16, 16:10
Mit Randoms schon die eben Rambo spielen :)

Wie wahr... wie wahr =) xD

C__H__O__S__E__N
12-04-16, 16:13
Aber schlimmer als Randoms, sind die Gruppeneimladungen vom LFG Finder... gefühlt 90% aller Spiele starten nicht wegen der unsichtbaren Mauer =)

VivaColoniaFC
12-04-16, 18:01
Also die nun garantierten HE drops von Bossen sind jedesmal nur HE mods, oder dropen die auch noch was anderes ?

zero18
12-04-16, 23:45
Ich frage mich was sich die Verantwortlichen von Ubisoft/Division dabei gedacht haben das nun jeder NAMED Boss und anscheinend jede DZ Kiste High End Loot abwirft. Haben die Leute keine Ahnung das dies nicht zu einem Leveln/Loot Game passt. Natürlich ist es schön mal öfters High End zu droppen aber wenn ich innerhalb kürzester Zeit meinen Rucksack mit 9 Gegenständen auf High End voll habe ist das lächerlich. Natürlich im DZ 1-2 Gebiet. Dann wirds verkauft bzw. aus einander gebaut und somit habe ich Ruck Zuck wieder genügend Rohstoffe um Waffen selbst herzustellen. Und im 32 Gebiet wird das auch keine Herausforderung sein High End zu farmen. Evtl. mit ein paar mehr Abtrünnigen aber an sich einfach nur lächerlich. Man hätte einfach die Droprate erhöhen sollen alle 5 Named Bosses sollten was gelbes droppen aber doch nicht jeder.

So verliert das Spiel schnell an Reiz. Ich spiel es echt gerne aber so geht einiges verloren. Hoffe mit dem nächsten Patch nähert man sich dahin gehend das Crafting Items nie so mächtig sind wie gelootet und nicht jeder Named High End dropped

Logan_Bishop
13-04-16, 03:42
Also die nun garantierten HE drops von Bossen sind jedesmal nur HE mods, oder dropen die auch noch was anderes ?

Ist bei mir ähnlich. Zwar dropt jetzt massig HE aber 90% davon sind Mods und keine Waffen Mods.

Unpr3dict4ble
15-04-16, 04:07
Ich benutze ja HE eh nur noch zum craften ^^