PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dz Statistiktabelle

dadas502
02-04-16, 05:08
Moin,

ich möchte den Vorschlag machen, dass wenn es möglich ist eine Statistik in die Darkzone einzubauen dh.

Kills | Death | KDA | Rogue Kills | Killed Enemys | Extractions | LVL

für die momentane DZ Sitzung damit man auch sieht, wer gefährlich ist und wer Online ist und wer einfach nur Farmen will.

MFG

BATMANS_JOKER

EFFINSECSY
04-04-16, 10:55
Potenziell ist jeder 'gefährlich'.....wozu braucht man da eine Tabelle?
Die beste Statistik nützt dir nix wenn du siehst das ein anderer Spieler 100 Extractions hat, sich aber dann aus dem nix entscheidet dich mal einfach so umzulegen.

Ubi-QuB3
04-04-16, 14:25
Spieler die bereits andere Spieler angegriffen haben sind mit einem Ausrufezeichen markiert. Das sollte als Warnung reichen. Ansonsten kann ich TERMINARIXXX nur zustimmen, wenn sich jemand entscheidet einfach mal loszuschießen, kann man sich auch auf Statistiken nicht verlassen. ;)

Grüße,
QuB3

dadas502
04-04-16, 21:39
Habt es wohl nicht verstanden einfach ne Statistik... Der 2te Absatz war nur ein Beispiel welches pvp game hat keine kda Statistik lol

EFFINSECSY
05-04-16, 11:36
Habt es wohl nicht verstanden einfach ne Statistik... Der 2te Absatz war nur ein Beispiel welches pvp game hat keine kda Statistik lol

The Division hat keine solche Stats, weil sie auch völlig unwichtig sind.
Ist eine gute Prophylaxe um solchen 'Meine K/D ist besser als deine' Diskussionen vermeiden.
KDA ist ausserdem eine wirklich sinnlose Statistik......Kills/Deaths/Assists.
Wenn andere Forumsteilnehmer dich nicht richtig verstanden haben, könnte es daran liegen das du dich nicht ganz klar und verständlich ausgedrückt hast.

dadas502
05-04-16, 11:45
Ahja bist nen Held xD

Ich denke klarer kann man sich nicht ausdrücken.

Ich hoffe ich sehe dich mal und kann dich niedermetzeln in der Dz versteht sich ;)

BTW Tolles Spiel das nach 1 Tag durchgespielt und nach 3 Tagen komplett LW ist xD

EFFINSECSY
05-04-16, 11:55
Ahja bist nen Held xD

Ich denke klarer kann man sich nicht ausdrücken.

Ich hoffe ich sehe dich mal und kann dich niedermetzeln in der Dz versteht sich ;)

BTW Tolles Spiel das nach 1 Tag durchgespielt und nach 3 Tagen komplett LW ist xD

Die Antworten waren doch auch klar und deutlich!
Tja, wer nur wegen Level Up spielt hat nie Freude am Spiel. Knapp 500 Stunden auf der Uhr und es macht mir noch immer Spaß.
Und wenn es dich beruhigt....du kannst mich von mir aus 1.000x killen, ich klatsche auch noch in die Hände....weil es mich einfach nicht stört, weil es keine Stats gibt die man vergleicht ;) gut nä?