PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlebens-Link

jimb0w
02-04-16, 03:55
Ich finde es viel zu OP wenn 4 leute alle nach einander ihren Überlebens-Link zünden ohne pause... es müsste auf einen player in der Gruppe beschränkt sein der den Skill nutzen kann oder es müsste eine 15sec pause geben das man den skill nicht direkt wieder nutzen kann.

Und das die die Gamedaten ClientSide sind in so einem Spiel heut zu tage... da muss man sich nicht über so viele Hacker wundern. Und bitte fixt die Glitches. :mad:

King-Do
09-04-16, 09:29
Da hast du wohl recht. Finde den auch extrem OP. einer ist schon heftig, aber wenn alle 4 den haben und dann noch nen geringen Cooldown, sind sie quasi unsterblich.

slup84
09-04-16, 15:26
Nutzt doch einfach mal das an möglichkeiten, was ihr vom Spiel aus bekommt, immer dieses rumgeheule vonwegen XY ist OP.....
Überlebenslink ist so leicht auszukontern, aber gut da müsste man ja mal sich mit dem Spiel usw. befassen.

Mir ist es egal ob die den Link zünden oder nicht, meine Stickybomb knallt die so oder so weg.
Ansonsten EMP granate, Brandgranate, Explosiv Munition etc. wirken wunder gegen den Link, da liegen sie wie die fliegen.

King-Do
09-04-16, 15:42
hm danke für die Tipps, werde ich gleich mal ausprobieren

EFFINSECSY
11-04-16, 10:27
Wenn der Link ausläuft können die meisten (ausser wegrennen) gar nix :D

chillshock
12-04-16, 09:22
Also die letzten 3 PvP encounter von mir waren eher so 100% -> tot. instant. Laut screen mit ner vector. Aus 60m range. Aber was spiel ich Depp auch lieber auf einem PC...

Also eher nicht so "harter Kampf mit seinem Link cooldown, vs mein cc, vs mein link,..." sondern mehr so ein "poof tot - huh?" - ob das gecheated war oder nicht ist mir eigentlich total egal, aber einen echten PvP "Kampf" habe ich bisher vielleicht zweimal gesehen. Alles andere war insta-gib.