PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark zone 20 mann rouge gruppe !!!!

Yukiterro
02-04-16, 00:33
Es kann doch nicht sein das STÄNDIG 10-20 Rouges alles umrotzen ohne das man den channel wechseln kann !!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad:

KMA_Ironmeen
02-04-16, 11:37
Übertreib mal nicht. Server Kapazität ist 24. Es ist schon schwer genug mit einer 4-er Gruppe einen vollen Server zu bekommen und ohne von einen Transfer betroffen zu werden.

Bloodeule
02-04-16, 12:36
Hatten gestern auch solch eine Instanz erwischt. Nur waren es nur 4 Abtrünnige. Das hat aber schon gereicht. Die haben einfach alles weggemäht was denen vor die Flinte kam. Hat es Spaß gemacht. Es müsste eine manuelle Instanzauswahl geben.

Wintex.Mallo
02-04-16, 13:40
Jo find es auch total scheiße, kaum is man 30 min manhunt und zerstört so ziemlich alles und dann ist der server leer geschossen !... zum glück gibt es keine manuelle Instanzauswahl

Schnowee
02-04-16, 14:17
Wow...wirklich? Nur um dich richtig zu verstehen, du kamst hier online um dich über Leute zu beschweren die PvP in der PvP zone tun? Ich möchte hier nicht deine Intelligenz oder so anzweifeln aber...ja.
Wie einer meiner Vorpostern so schön sagte, übertreib mal nicht. Ich laufe mit Freunden gerne mal mehrere stunden in der DZ, wir sehen eher selten andere leute dort und wir laufen die gesamte DZ in unserer rotation ab. Ab und an hast du das glück n paar hackern über den weg zu laufen aber im großen und ganzen ist die DZ einfach tot ._.

Bloodeule
02-04-16, 15:55
Jo find es auch total scheiße, kaum is man 30 min manhunt und zerstört so ziemlich alles und dann ist der server leer geschossen !... zum glück gibt es keine manuelle Instanzauswahl

Vlt hattest Du auch bis jetzt einfach nur Glück? Ich habe schon über 22std in Division verbracht und am Anfang war auch alles Schik und Pirma. Doch in letzter Zeit häufen sich die Vorfälle. Mit Skill hat das ganze PvP hier auch mal garnix zu tun. Hier entscheidet sich, wer das bessere Gear hat. Springt man nicht auf den DPS/Crit-Zug auf, hat man kaum eine Chance und wird von diesen Vector-N*** einfach nur niedergemacht.

Ich könnte noch weitermachen wo das Balancing von Vorne bis Hinten nicht stimmt, aber das ist hier nicht das Thema.

KMA_Ironmeen
02-04-16, 16:20
Vlt hattest Du auch bis jetzt einfach nur Glück? Ich habe schon über 22std in Division verbracht und am Anfang war auch alles Schik und Pirma. Doch in letzter Zeit häufen sich die Vorfälle. Mit Skill hat das ganze PvP hier auch mal garnix zu tun. Hier entscheidet sich, wer das bessere Gear hat. Springt man nicht auf den DPS/Crit-Zug auf, hat man kaum eine Chance und wird von diesen Vector-N*** einfach nur niedergemacht.

Ich könnte noch weitermachen wo das Balancing von Vorne bis Hinten nicht stimmt, aber das ist hier nicht das Thema.

Deine Aussage stimmt von vorn bis hinten nicht. Es gibt genug andere Builds, um erfolgreich Rouge zu spielen. Um dir mal ein paar zu nennen:
-Electronic
-Smart Cover
- BFB
- Pulse
-Sniper
-Signature Skill immer nach jede Minute Aktiv zu haben

Bloodeule
02-04-16, 16:23
Deine Aussage stimmt von vorn bis hinten nicht. Es gibt genug andere Builds, um erfolgreich Rouge zu spielen. Um dir mal ein paar zu nennen:
-Electronic
-Smart Cover
- BFB
- Pulse
-Sniper
-Signature Skill immer nach jede Minute Aktiv zu haben

Danke. Die Skills kenne ich garnicht alle, die Du da aufgezählst hast. Sind die Neu? Einer meiner Chars ist Full-Electro und meine Monstergranate haut jeden um. Was bringt das? Nix! Aber bleibe ruhig in deiner heilen Traumwelt.

KMA_Ironmeen
02-04-16, 16:26
Danke. Die Skills kenne ich garnicht alle, die Du da aufgezählst hast. Sind die Neu?

Bitte. Lern doch bitte mal zu verstehen, was ich dir überhaupt vermitteln will. Nimm dir nochmal 10 Sekunden Zeit und ließ nochmal den Text, Ok?

KMA_Ironmeen
02-04-16, 16:33
Lohnt sich nicht mit dir zu quatschen. Ich zitiere dich mal und finde den Fehler. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Einer meiner Chars ist Full-Electro und meine Monstergranate haut jeden um. Was bringt das? Nix! Aber bleibe ruhig in deiner heilen Traumwelt.

Bloodeule
02-04-16, 16:46
Lohnt sich nicht mit dir zu quatschen. Ich zitiere dich mal und finde den Fehler. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wo soll da der Fehler liegen? Jeder Vectorpisser haut mich dennoch mit wenigen Treffen weg und das mit knapp 80k Life. Kann ja nicht jeder so Pro sein wie Du. Aber bleib ruhig weiter in der Tramwelt und lass die Rosarote Brille auf.

Wintex.Mallo
02-04-16, 19:12
blood man merkt das du 0 ahnung hast ...! Was bringt dir Leben wenn du 0 rüssi hast oder andere werte die dir fehlen bzw falsch geskillt ?.. Vector ist derzeit recht stark aber kommt an eine MP5 nicht ran ;) Zudem als rogue bringt dir electro 0, du wirst nie nen spieler der ahnung hat und auf pvp ausgelegt ist mit der bombe killen.. Ich hab jetzt 280 stunden Playtime und fast die meiste zeit nur in der DZ und bin perma manhunt... Aber ist auch egal.. Fakt ist die meisten haulen rum weil in einem pvp gebiet pvp gemacht wird... Ihr wollt pve machen ? dann geht InI's

Bloodeule
02-04-16, 20:00
blood man merkt das du 0 ahnung hast ...! Was bringt dir Leben wenn du 0 rüssi hast oder andere werte die dir fehlen bzw falsch geskillt ?.. Vector ist derzeit recht stark aber kommt an eine MP5 nicht ran ;) Zudem als rogue bringt dir electro 0, du wirst nie nen spieler der ahnung hat und auf pvp ausgelegt ist mit der bombe killen.. Ich hab jetzt 280 stunden Playtime und fast die meiste zeit nur in der DZ und bin perma manhunt... Aber ist auch egal.. Fakt ist die meisten haulen rum weil in einem pvp gebiet pvp gemacht wird... Ihr wollt pve machen ? dann geht InI's

Man da bin ich aber Froh, das ihr alle solche Profis seit. Auch bin ich Froh, das ihr alle meine Charakterwerte kennt. Hellseher also auch noch. Wahnsinn.

Wintex.Mallo
02-04-16, 20:03
hast es doch selber gesagt eule... das dich jeder mit einer vector mit ein paar schuss platt macht.. Also kenn ich deine werte

Bloodeule
02-04-16, 20:55
hast es doch selber gesagt eule... das dich jeder mit einer vector mit ein paar schuss platt macht.. Also kenn ich deine werte

Ist ja auch egal. Ist nur ein Spiel und solange es mir Spaß macht, spiele ich es auch. :)

DerBorny
03-04-16, 12:13
Intelligente Menschen wissen wie man die DZ Server wechseln kann...