PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ewiges Warten beim Matchmaking V2.0

x23..cM
01-04-16, 19:40
Was soll das? Wieso wird der Thread dicht gemacht mit dem Hinweis hier:

Hallo zusammen,

haben da einen Hinweis dies bezüglich gepostet.

Grüße,
Surulies
Und in eurem klasse Hinweis findet man dann wieder nur "bla bla wir wissen von dem Problem (nach über einem Tag - seid echt irrsinnig schnell!) bla bla wir beobachten und beobachten und beobachten bla bla bla"...
Könnt ihr nicht einfach mal die Hände an die Tastatur werfen, euren Murks beheben anstatt nur zu beobachten? Wenn ich mit dem Auto auf eine Wand zu fahre beobachte ich auch nicht was wohl passiert wenn ich gegen knalle, sondern ich werde bremsen! Ihr aber seht das Problem erst nach STUNDEN, wenn nicht TAGEN, beobachtet es noch ein wenig während die gesamte Community schon am abkotzen ist und kommt dann zum Entschluss, hey hier läuft was schief... Aber die Karre ist schon lang gegen die Wand geknallt!

Zum beobachten gibt es TESTUMGEBUNGEN / DUMMYS!!! Und Endkunden sind keine Dummys, außer es wird ihnen explizit so gesagt wie z.B. bei Early Access Titeln... Ihr macht uns aber zu Testopfern und nichts anderem!

Solche Sachen sind ABSEHBAR! Selbst ohne Testumgebung war es klar, dass es zu Problemen kommen musste...

Ich bleibe dabei: Ihr seid einfach unfähig. Und ihr erzählt viel, sagt aber absolut rein gar nichts. Ein einziges Trauerspiel... Ihr solltet euch schämen.

FL4SHP0IN7
01-04-16, 20:02
Du darfst nicht vergessen, dass die auch noch an dem "sehr wichtigen" Problem mit dem Ruby Skin arbeiten und nichtmal das bekommen sie hin, obwohl es bei den anderen Skins ja problemlos ging.
Somit ist das eh schon wahrscheinlich kleine Entwicklerteam nochmal zweigeteilt und so verzögert sich wie der Rest auch alles zu Mitte Mai...
Es ist echt eine Schande, dass sie es nicht hinbekommen einen fehlerfreien Patch zu liefern, warum testet ihr einen Patch nicht erstmal?! Warum nicht, was daran so schwer?!
Der einzig logische Schritt wäre jetzt: Den Patch wieder raus zu nehmen!

BaTzE1337
01-04-16, 21:12
Der ganze Spaß noch zum WE :mad:

TheRealSam
02-04-16, 04:27
Manche Dinge sind einfach nicht so einfach wie man es sich vorstellt.

Ein Problem ist, dass viele das Matchmaking abbrechen, wenn sie sehen, dass der Gegner einen höheren Rang hat.
Dadurch erhöht sich das Matchmaking für alle noch mehr und das ist auch was es so schwer macht, es intern zu testen.
Man hat intern einfach nicht hunderttausende Spieler zur Verfügung.

Daran wird eben gefeilt.
Ein Hauptkritikpunkt der letzten Tage war, dass Ranked Matches mit unvollständigen Teams gestartet wurden.
Dies sollte jetzt nicht mehr möglich sein.
Aber leider wurde die Wartezeit dadurch zum Teil extrem verlängert.

Wir können uns sicher sein, dass daran mit Hochdruck gearbeitet wird.

Bevor man sich zu sehr ärgert, empfehle ich für den Augenblick einfach auf den Locker Modus auszuweichen.
Sobald es wieder besser läuft, kann man ja wieder Ranked spielen.

Der ursprüngliche Thread ist übrigens offen.
Daher mache ich hier zu.
Alles weiter dann im ursprünglichen Thread.