PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler (PC) Sucht Team

TeamSuche-Chu
31-03-16, 23:45
Hallo liebe RB6 Community,

Ich suche auf diesem Wege einen einstieg in die Königsklasse, nämlich das competitive gaming für den PC :D
Ich habe Rainbow 6 auf der Playstation 4 kennen gerlernt und dort erste Erfahrungen gesammelt. Als ich dort den Rang Diamant erhalten habe suche ich
nach langjähriger CounterStrike(1.6 und älter) Erfahrung eine neue Herausforderung. Ich kenne mich mit dem Spielgeschehen und den Karten hervorragend aus und würde behaupten das mein Aiming ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist. :)

Da ich zur Zeit auf level 4 bin habe ich noch keine Statistik die ich vorweisen kann Rang lvl 20 und so :/ aber würde mich trotzdem über eine Chance freuen.
Hier noch ein paar Daten zu mir.

28 Jahre alt
Wohnort Köln
Egoshooter Erfahrungen am PC seit 1999.
Ligaerfahrungen EAS 1st. Division und Esl 5v5 top10
EPS Season ( 3 Esl Account immer noch vorhanden!!)

Ziele sind ganz klar Diamant Rang in Rainbow und Aktiver + Erfolgreicher Ligaeinstieg in ESL o.Ä.

Trainingzeiten gibt es bei mir nicht :D Ich bin immer da :D Ich bin ein Computerprogramm :P

D.PC_fape89
12-06-16, 11:08
Hallo,

Mein Name ist Erik und ich bin vom Silva Clan e.V. Wir haben ein mittelgroßen R6S Bereich (ca. 7 Leute dir aktiv spielen). Wir zocken fast jeden Tag ein paar Runden R6 seid neusten auch ranked, sind aber leider noch im Silber bist Gold Bereich. Falls du Lust hast einfach ein paar Runden ranked mit uns zu zocken dann würd ich mich freuen wenn wir uns gegenseitig auf Uplay adden könnten oder du mal auf unserem TS3 Server vorbeischauen (IP: ts.silvaclan.de). ESL oder PL sieht bei uns z.Z. eher schlecht aus aber wenn wir wie gesagt ein paar Runden zusammen zocken könnten würde mich dass sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Erik

KatyOnFire
16-06-16, 12:06
Hey,

schau doch einfach mal vorbei :)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

Grüße Katy