PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ewiges warten beim Matchmaking

HappyPhilXD
31-03-16, 15:35
Ich sitze hier seit einer halben Stunde und warte dass das Matchmaking mich endlich in eine Lobby mit 9 anderen steckt. Stattdessen kommen immer die selben 3 Spieler in die Lobby und warten vielleicht 2-3 Minuten bevor sie wieder gehen. Nach 2 Minuten warten landen sie aber wieder bei mir in der Lobby.

TheRealSam
31-03-16, 15:58
Hallo.
Hast du selbst auch mal das Matchmaking abgebrochen und es neu versucht?
Das hilft bei mir eigentlich immer, wenn es mal länger dauert.

Ist dein NAT Typ open, moderat oder strict?

Bitte schau auch mal bei der Verbindungs FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-dem-pc/kA030000000elKfCAI) vorbei.
Vielleicht kann dein Problem dort gelöst werden.

BaTzE1337
31-03-16, 15:58
War bei uns gestern abend auch schon so zu 3t inner Gruppe...Ranked kannste so voll vergessen..:mad:

LEONWOLF_R6F
31-03-16, 16:31
Also ich will ja nix sagen ._. aber ich und Nekohauscat haben gestern 1 Stunde lang versucht eine Lobby zu suchen. Leider erfolglos. Haben auch mal die lobby verlassen und neu gesucht. Mein NAT ist open. Heute ist es nicht besser. Super gemacht! Einen Patch rausgehauen der tausend neue Fehler hat ;)

BaTzE1337
31-03-16, 16:47
Vorm Patch ging alles ohne Probleme...wer weiß was wieder Verbockt wurde...NAT is Offen Server WEU...geht nix...

was mir auch gestern aufgefallen ist bei mir stande da: Datencenter (weu -1ms) was ist das Bitte?

Nayjo_
31-03-16, 18:25
Bei mir lief auch alles vorm patch super, aber jetzt dauert das echt lange bis ich mal ein match finde.
Meistens kommen nur 3 Leute mit ins team und danach sucht er die gegner und dann heißt es das ein gegner das spiel verlassen hat und alles geht von vorne los

LEONWOLF_R6F
31-03-16, 18:26
Yap definitiv ... Der Patch hat es geschafft.... Man findet keine lobbys mehr, ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden zurückgelehnt und schaue auf meinem 2 Monitor Videos an... während Rainbow Six Siege die ganze Zeit sucht und sucht....

WTF o.o MEINE RANGANZEIGE IST AUCH VERSCHWUNDEN... Was machen eig die Entwickler nur o.o

Nayjo_
31-03-16, 18:41
Seit dem Patch spackt Uplay auch rum wie sonst was um Freundschaftsanfragen anzunehmen muss ich Uplay neu starten

LEONWOLF_R6F
31-03-16, 18:56
Echt traurig wie viele sich beschweren aber wir leider keine Informationen oder Hilfe bekommen :/

LEONWOLF_R6F
31-03-16, 20:07
http://i.imgur.com/rF8Hby1.jpg

Ich glaube ich warte jetzt schon gefühlte 20 Minuten... oder länger.... Schon das suchen hat mehr als eine Stunde gebraucht. Und ihr wollt noch in die ESL rein? Schämt euch so ein Spiel zu präsentieren!

Herr_Applejuice
31-03-16, 20:27
Also mein Rekord liegt bei 30 Minuten warten... ohne mehr als 3 Spieler zu finden. Die meisten verlassen es ja wieder wenn es zu lange dauert.. und dann fängt er wieder von vorne an

Ein Todes Kreislauf :D

LEONWOLF_R6F
31-03-16, 20:39
Also mein Rekord liegt bei 30 Minuten warten... ohne mehr als 3 Spieler zu finden. Die meisten verlassen es ja wieder wenn es zu lange dauert.. und dann fängt er wieder von vorne an

Ein Todes Kreislauf :D

30 Minuten? o.o warte mal Stunden xD

Deister2012
31-03-16, 23:09
Ubisoft sollte das Problem mal dringend in Griff kriegen, gerade bei Rankeds dauert das suchen 10 Minuten - unendlich !

FL4SHP0IN7
31-03-16, 23:48
Das hat ein UbiEpi im englischen geschrieben:
We are aware that users on PC are currently experiencing extended Ranked matchmaking wait times. With the deployment of Update 2.3, we made an adjustment to the flow of the Ranked matchmaking process. Given that matches will only start with 10 players, we have seen an increased impact from players who are leaving matches during the countdown, sending all 9 players back to the matchmaking queue. We anticipated that this may be an issue, and are currently preparing to implement the first countermeasure, as outlined in the latest patch notes under the Ranked Matchmaking section.

“UI: we will most likely hide some player’s information in the lobby, as we don’t think they’re necessarily relevant for this specific portion of the match flow.”

We will be adjusting the timing of when players are able to view both their teammates, and the other team’s player’s stats such as W/L and K/D ratios. Once this adjustment has been applied, we will monitor the rate at which successful matches are created, as well as the average duration of queue times. Should this have a positive impact, we will assess its long term viability.

Thank you for your patience and understanding while we work towards an improved Ranked matchmaking experience for everyone.

Ich weiß zwar nicht, warum man aktuell solange warten muss, bis man ein Gegner findet, aber da ist irgendwas falsch gelaufen, was mit eurer kommenden Verbesserungen nicht beheben wird meiner Meinung nach.
Beheben kann man es nur, durch eine Erhöhung der Leaver-Strafen und durch eine bessere Balance zwischen den Teams, was ihr eig schon versprochen habt im letzten Patch....
Was denkt ihr dazu?

Illi-Noize
31-03-16, 23:58
Mit einem 5er-Team war die Suche heute in Ordnung, hat man aber keine 5 Mann, kam heute auch nach minutenlangem Warten kein Spiel zustande. Sehr ärgerlich - normalerweise sollten Patches ja zu Verbesserungen führen...

x23..cM
01-04-16, 00:23
Das einfach nur ein Witz, jetzt wollen sie es so machen, dass man die Stats des Gegners nicht mehr sieht?! Sry, aber solange Ubisoft es nicht geregelt bekommt faire Gegner einem zuzulotsen ist das einfach der falsche Weg! Ich spiele manchmal in einem Silber Team gegen Gold und Platin Spieler und deswegen checke ich erst immer die Stats der Gegner, weil ich auf so eine Scheisse kein Bock habe oder ebenso wenn du gegen ein Premade Team spielst haste fast keine Chance.!
Zudem sehe ich das Problem auch nicht darin, bei mir ist es eher so, dass ich erst überhaupt kein Gegner Team finde, es bleibt einfach stecken und dann kannst nur noch leaven, da nix zustande kommt!
Was denkt ihr dazu?
Heißt also du bist einer der Leaver-Kids weswegen solche Maßnahmen getroffen werden.
Weltklasse...

(Beleidigungen und Flame entfernt)

Zu der Maßnahme von Ubisoft kann ich nur den Kopf schütteln... Erhöht die (Kraftausdruck entfernt) Strafen! Ihr wollt erst volle Lobby implementieren und testen bevor ihr Strafen erhöht? Ihr geht das Problem einfach von der falschen Seite an! Wenn die Strafen mal reinknallen und so (Kraftausdruck entfernt) wie Flashpoint einen, zwei, drei Tage, 1 Woche, ... lang nicht mehr spielen können, DANN UND ERST DANN!!! wird sich das Problem mit den Leaverkids lösen!

Was juckt es die Leaver dass die Lobby nun nicht stattfindet und 9 Leute nochmal 5 Minuten warten müssen bis euer verkacktes System noch Nr. 10 gefunden hat? Die müssen eh nur ihre 8 Minuten absitzen...
Und im Moment ist es ja sogar so, dass erst gar kein Match zustande kommt.
Ich halte lange meine Kritik zurück und stand lange hinter dem Spiel und verstand dass Probleme beheben keine Sache von ein paar Klicks ist. Aber ganz im Ernst Ubisoft: Ihr seid unfassbar scheisse... Der mit ABSTAND inkompetenteste Publisher am Markt. IN JEDER HINSICHT! (Abzocke, Bugs, Bugfixing, Releasetermineinhaltung, usw...)

The Division und TrackMania (wobei ich letzteres geschenkt bekommen habe) waren sowas von das letzte Ubisoftgame... Ich hoffe ihr geht langsam und elend unter bis ihr merkt was ihr abzieht und dann vielleicht mal gegenlenkt.

LEONWOLF_R6F
01-04-16, 04:32
Heißt also du bist einer der Leaver-Kids weswegen solche Maßnahmen getroffen werden.
Weltklasse...

Zu der Maßnahme von Ubisoft kann ich nur den Kopf schütteln... Erhöht die (Kraftausdruck entfernt) Strafen! Ihr wollt erst volle Lobby implementieren und testen bevor ihr Strafen erhöht? Ihr geht das Problem einfach von der falschen Seite an! Wenn die Strafen mal reinknallen und so (Kraftausdruck entfernt) wie Flashpoint einen, zwei, drei Tage, 1 Woche, ... lang nicht mehr spielen können, DANN UND ERST DANN!!! wird sich das Problem mit den Leaverkids lösen!

Was juckt es die Leaver dass die Lobby nun nicht stattfindet und 9 Leute nochmal 5 Minuten warten müssen bis euer verkacktes System noch Nr. 10 gefunden hat? Die müssen eh nur ihre 8 Minuten absitzen...
Ich halte lange meine Kritik zurück und stand lange hinter dem Spiel und verstand dass Probleme beheben keine Sache von ein paar Klicks ist. Aber ganz im Ernst Ubisoft: Ihr seid unfassbar scheisse... Der mit ABSTAND inkompetenteste Publisher am Markt. IN JEDER HINSICHT! (Abzocke, Bugs, Bugfixing, Releasetermineinhaltung, usw...)

The Division und TrackMania (wobei ich letzteres geschenkt bekommen habe) waren sowas von das letzte Ubisoftgame... Ich hoffe ihr geht langsam und elend unter bis ihr merkt was ihr abzieht und dann vielleicht mal gegenlenkt.

Kann dir da voll und ganz zustimmen!
Bin bereits seit der closed Beta dabei, ich habe bereits so viel Hoffnung, Zeit, Geld, und Chancen reingesteckt.... Aber man sieht wie es immer endet.
Dennoch könntest du ein wenig auf deine Wortwahl mit anderen Usern achten, obwohl ich deine Reaktion zu 100% nachvollziehen kann.

fix-game-pls
01-04-16, 04:32
Weltklasse...

SChließe mich dir komplett an,in Sachen Ubisoft etc!!! Rainbow Six Siege war das erste und definitiv auch das letzte Spiel!
ich habe die Schnauze gestrichen voll ...ich suche auch schon 45 min nach einem Spiel.
In Ranked geht absolut gar nichts,und zudem kommt das ich schon seit 6Wochen irgendwo bei Kupfer 2 rumpimmel,kann soviel wie ich möchte gewinnen,auch gegen Silber oder Gold...uprank gibt es bei mir nicht......
Vom neuen Update brauch man gar nicht erst anfangen,ich war auch noch so blöd und hab mir direkt den Seasonpass gekauft!
Im nachinein..wofür? damit ich pro gewonnes Spiel, sage und schreibe 20 Ansehen dazu bekomme?ja,die Operator natürlich auch,....das ganze ist doch ein Witz,ein schlechter Witz..
Bin lvl 120 Habe so gut wie alles frei geschaltet und besitze im Moment 120.000 Ansehen,was soll ich damit machen?!?!
Season Pass ist total nutzlos

LEONWOLF_R6F
01-04-16, 04:35
SChließe mich dir komplett an,in Sachen Ubisoft etc!!! Rainbow Six Siege war das erste und definitiv auch das letzte Spiel!
ich habe die Schnauze gestrichen voll ...ich suche auch schon 45 min nach einem Spiel.
In Ranked geht absolut gar nichts,und zudem kommt das ich schon seit 6Wochen irgendwo bei Kupfer 2 rumpimmel,kann soviel wie ich möchte gewinnen,auch gegen Silber oder Gold...uprank gibt es bei mir nicht......
Vom neuen Update brauch man gar nicht erst anfangen,ich war auch noch so blöd und hab mir direkt den Seasonpass gekauft!
Im nachinein..wofür? damit ich pro gewonnes Spiel, sage und schreibe 20 Ansehen dazu bekomme?ja,die Operator natürlich auch,....das ganze ist doch ein Witz,ein schlechter Witz..
Bin lvl 120 Habe so gut wie alles frei geschaltet und besitze im Moment 120.000 Ansehen,was soll ich damit machen?!?!
Season Pass ist total nutzlos

Seit 6 Wochen? Wie wärs seit Anfang des Spiels? ;)

TheRealSam
01-04-16, 07:00
Hallo zusammen.

Es ist sehr bedauerlich, dass es bei einigen derzeit länger mit dem Matchmaking dauert.

Wie erwähnt wird das derzeit untersucht und so schnell wie möglich behoben.

Habt ihr getestet, ob das auch im Modus "Locker" passiert?
Ich persönlich werde das später auch mal probieren.

Ich verstehe, dass man sich bei solchen Sachen ärgert, aber es hilft keinem etwas sich gegenseitig zu beleidigen.
Sollte so etwas wieder vorkommen, werden diejenigen verwarnt.
Artet es total aus, wird der Thread geschlossen.

Kritik und Bugmeldungen sind willkommen und benötigt, aber wenn man sich nicht benehmen kann, können wir darauf verzichten.

FL4SHP0IN7
01-04-16, 10:55
Nein, da habt ihr mich wohl falsch verstanden, ich leave nie wenn ich in einem angefangen Match bin! Nur wenn ich schon merke, dass mein Team nur aus Lvl 20 besteht in ranked dann tschüss (hab leider kein 5-er Team nur ein 2er-Team meist), aber da hat das Game ja noch nicht angefangen! Wenn das Spiel schon angefangen hat und ich sehe das die Gegner Gold-Platin Spieler sind, dann ist das halt Pech für uns aber ich werde nicht leaven, weil das bringt ebenso wenig (8 Minuten Strafe+ Niederlage)!
Deswegen sollte Ubisoft erstmal das ranked System in Ordnung bringen, dass man wieder ein Spiel joinen kann. Danach dann Strafe für Leaver erhöhen, so wie sie es bei Fairfight machen wollen, macht es Sinn (5 Minuten, 1 Stunde, 24 Stunden, 1 Monat...)
Voraussetzung muss sein, dass das Wiederverbinden klappt, das habe ich noch nciht testen können.
In meinen anderen Threads habe ich mich schön genügend über Leaver beschwert, ist wohl falsch rübergekommen in meinem Post.

FL4SHP0IN7
01-04-16, 11:02
@EQ-ThoRaX
Hast du nicht am Wochenende die Skin-Bundles gekauft für Renown? Oder sind die im Season Pass enthalten?

fix-game-pls
01-04-16, 11:15
Also bei Casual/Locker gibt es überhaupt keine prbleme,zumindest nicht bei mir.
Ja,natürlich ärgert mich es,.. 80 Euro für das Spiel bezahlt(mit Season Pass),und nur die Hälfte funktioniert.
Es macht ja Spaß,aber irgendwann gehts einem gewaltig auf den Zeiger.
Kann auch verstehen das es mal Probleme gibt,keine Frage..

FL4SHP0IN7
01-04-16, 11:21
(An die 5-er Teams) Könnt ihr ein Ranked Match joinen nach langer Wartezeit, denn ich komm nicht einmal zum Screen, wo steht, Tritt Spiel-Session bei...

BaTzE1337
01-04-16, 11:29
Es ist ja nicht so das sowas mal vor kommen kann....aber mit jedem neuen Patch kommt was neues was nicht Funzt...
Testet ihr sowas nicht bevor es Live geht ?

FL4SHP0IN7
01-04-16, 11:51
Ne Qualitätskontrolle ist bei Ubisoft so gut wie nicht vorhanden wie man sieht.

fix-game-pls
01-04-16, 13:06
ach sry flashpoint,hatte deine frage überlesen,ne ich habe keine skinnbundles gekauft.
es gibt hier noch jemand anderes,der auch thorax heißt,a:D-vllt meinst du ihn?

x23..cM
01-04-16, 14:40
Er wollte darauf hinaus dass du dir die Skinbundles mit deinen 120.000 Renown kaufen kannst - heißt du warst schon angesprochen ;)
Über zu viel Renown kann ich mich allerdings auch nicht beschweren. Bin Level 96 und dadurch dass ich mir ständig Skins hole habe ich eigentlich selten mal was auf der hohen Kante...

Aber das ist hier auch nicht das Thema... Thema ist, dass Ubisoft einfach nichts auf die Reihe bekommt!
Ich habe kein Problem damit wenn ein Spiel zu Beginn nicht perfekt läuft. Aber das läuft nun seit 5 Monaten so. Ich kann ja über vieles hinweg sehen. Auch sitze ich mal gerne 6-10 Minuten in einer Queue. Aber nach einer Stunde noch immer nichts gefunden zu haben, obwohl schon 10x das Team voll auf dem Bildschirm stand, aber keine Gegner gefunden wurden, das übersteigt dann doch jeglichen Rahmen des Verständnisses.

Als ich die Patchnotes gelesen habe habe ich mir das auch schon gedacht. Ich wusste von vornherein, dass zumindest längere Wartezeiten nun kommen werden. Aber dass gar nichts geht? Absolutes Unding!
Ganz davon abgesehen dass die Problematik sowieso von der falschen Seite versucht wird zu beheben.

Habe die Faxen dicke... Wenn es die Möglichkeit einer Erstattung gäbe würde ich sofort zugreifen!
Vielleicht kann sich dazu mal jemand von den Mods/Entwicklern auslassen anstatt ständig mit Verwarnungen zu drohen (was irgendwie auch Unsinn ist, denn man droht zu drohen -.-)

Deister2012
01-04-16, 14:47
Kann Ubisoft sich jetzt mal nicht dazu äußern wann der Fehler behoben wird?
Spiele mit Rang sind aktuell praktisch nicht möglich was einfach (für ein Spiel in der Preislage) scheiße ist.

TheRealSam
01-04-16, 15:30
Der aktuelle Stand ist, dass daran gearbeitet wird.

Mehr weiß ich auch nicht, aber wir können sicher sein, dass es so schnell wie möglich verbessert wird.

Ich habe vorhin übrigens mal "Locker" gespielt und auch da hat es relativ lange bei uns gedauert.
Meist so um die 4 Minuten, aber immerhin ging es dann.
Ranked konnte ich seit dem Patch noch nicht testen, da ich das nur im 5er Team spiele.

FL4SHP0IN7
01-04-16, 15:59
Es geschehen noch Wunder: http://up.picr.de/25059020lk.jpg

Nach nur einer Minute gleich ein Match gefunden :D

TheRealSam
01-04-16, 16:05
Huch. ^^

fix-game-pls
01-04-16, 16:44
ach lol das habe ich gar nicht gerallt sry,ups haha :D:D
ehm ne das wusste ich gar nicht,habe mir aber ein paar 12000er skins gekauft,hab darauf auch nicht geachtet :D

ja hab heute nochmal versucht ranked zu spielen,nach ca 10 min ,hatte ich es dann geschafft einem spiel beizutreten.
was merkwürdig ist,nach 22 uhr -dann wenn die meisten schon schlafen sind,springt das sytem von "sucht mitspieler" auf "suche gegner" ab da ist es quasi eine endlos schleife.
naja,ihr wisst es ja selbst,das es momentan nicht ganz rund läuft :D

da schließe ich mich an,im bezug darauf das ich wenig verständnis dafür habe.
würde das spiel nicht soviel spaß machen,trotz der ganzen bugs etc ,hätte ich es schon deinstalliert und in die tonne getreten :D

BaTzE1337
01-04-16, 17:24
Multiplayergame indem Spieln kaum möglich ist...top ding kann man dazu nur sagen.

xXBliZz4rDXx
01-04-16, 18:20
Ranked ist seit dem Patch richtig kaputt... dauert einfach nur ewig. Es fängt zudem immer wieder die Zeit von 0 an zu zählen.
Wir haben zu 2. und später zu 3. versucht zu spielen. Es zählt die Zeit hoch, gelegentlich kommen Spieler dazu, manchmal ist das Team voll.... alles endet immer damit das die Meldung kommt "Gegnerisches Team hat abgelehnt" (so ähnlich halt). Dann beginnt die Zeit wieder bei 0. Im Schnitt haben wir 10-15 min für ein Match gewartet. War uns dann zu dumm und haben Locker gespielt, da dort das Match innerhalb von 5 sekunden beginnt.

Ubi-Surulies
01-04-16, 18:22
Hallo zusammen,

haben da einen Hinweis dies bezüglich gepostet. (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154162-Ranked-Matchmaking-nach-dem-Update-2-3-PC)

Grüße,
Surulies

TheRealSam
02-04-16, 04:17
Es geschehen noch Wunder: http://up.picr.de/25059020lk.jpg

Nach nur einer Minute gleich ein Match gefunden :D

Hi.
War das eine einmalige Sache, oder läuft das Matchmaking bei dir jetzt allgemein wieder besser?

LEONWOLF_R6F
02-04-16, 13:10
Rainbow Six Siege war mein erstes Spiel bei Ubisoft und vermutlich auch mein letztes. Das Spiel sieht im Vergleich zur E3 komplett anders aus als es gezeigt wurde!

Seht selbst was wir bekamen...

http://www.youtube.com/watch?v=pUeqTCjiFIk

FL4SHP0IN7
02-04-16, 17:32
Bei mir läuft es anscheinend wieder konnte jetzt 2 Matches hintereinander spielen mit verschiedenen Teams, wie sieht es bei euch aus?
PS: CodexTheFox dazu gibt es bereits ein Thema: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151407-Thread-Schlie%C3%9Fung-statt-Antwort-zu-geben?highlight=Trailer

x23..cM
02-04-16, 22:24
Also bei mir sucht er wieder seit 15 Minuten.

-edit-
MATCH! HOORAY! 20 Minuten.

-edit2-
Also wenn man erstmal ein Match gefunden hat und mit seinem 5er Team weiter macht, dann geht das erstaunlich gut -.-
Match Nummer 3 nun nachdem wir zwei vorherige gewonnen hatten.

TheRealSam
05-04-16, 12:24
Bitte lasst es mich regelmäßig wissen, wie es bei euch läuft. :)

LEONWOLF_R6F
06-04-16, 16:35
Bitte lasst es mich regelmäßig wissen, wie es bei euch läuft. :)

Ich nehm alles zurück was ich sagte das es besser läuft....

http://i.imgur.com/MYXjLOt.jpg

x23..cM
07-04-16, 00:25
Neuer Tag, neue Scheisse...
Match gefunden nach ca. 10 Minuten Suche. Kein Thema...
Preparation Phase läuft, Bomben gefunden - disconnect. Versucht reconnect, passiert nichts. Esc -> Multiplayer -> Ranked -> neues Spiel wird gesucht.
Nach 5 Minuten gefunden, 10 Leute, einer leaved auf einmal, stuck für 5 Minuten, Rest leaved auch (ich dann auch)...

Wieder neu gesucht, nun startet es. Mal sehen ob ich diesmal spielen darf.
http://fs5.directupload.net/images/160407/c5etel3m.jpg

-edit-
Ein Match tatsächlich gespielt und der nächste Error:
http://fs5.directupload.net/images/160407/qsxc9ctu.jpg

Ich dachte ich könnte mal während meines Urlaubs etwas suchten, scheiße wars :°(

LEONWOLF_R6F
07-04-16, 14:05
Neuer Tag, neue Scheisse...
Match gefunden nach ca. 10 Minuten Suche. Kein Thema...
Preparation Phase läuft, Bomben gefunden - disconnect. Versucht reconnect, passiert nichts. Esc -> Multiplayer -> Ranked -> neues Spiel wird gesucht.
Nach 5 Minuten gefunden, 10 Leute, einer leaved auf einmal, stuck für 5 Minuten, Rest leaved auch (ich dann auch)...

Wieder neu gesucht, nun startet es. Mal sehen ob ich diesmal spielen darf.
http://fs5.directupload.net/images/160407/c5etel3m.jpg

-edit-
Ein Match tatsächlich gespielt und der nächste Error:
http://fs5.directupload.net/images/160407/qsxc9ctu.jpg

Ich dachte ich könnte mal während meines Urlaubs etwas suchten, scheiße wars :°(

Du bist nicht allein :c

Ability.Chaotic
08-04-16, 09:27
die letzten 2 Tage lief es Super. 3-5 Matches/Tag gespielt (Ranked, 17:30-22:00) und alle unter einer Minute Gegner gefunden.

x23..cM
11-04-16, 22:32
Wieder Disconnect mit dem Code 2-0x00000042 und konnte nicht zurück joinen. Mittlerweile das vierte mal und jedes mal während ich am gewinnen war...
Was ist das für ein Dreck?!?! Kann das ggf. vom Gegner gesteuert werden? Denn in allen vier Matches war auch ein Diamond dabei der wirklich schlecht spielte... Also wirklich schlecht... Und zumindest beim letzten hat er glaube trotzdem Wallhack genutzt :)
http://fs5.directupload.net/images/160411/xolb8rng.png

Pergrad2016
12-04-16, 17:15
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit der One beim Matchmaking: Mitspieler werden gesucht und auch Gegner. Wenn dort steht Joining Game Session passiert erstmal nichts. Dann werde ich in eine neue Lobby geworfen und neue Teammates werden gesucht. Dieser Vorgang wiederholt sich dann immer wieder. Habe es 1,5 Stunden am Stück laufen lassen, nichts ist passiert. Seit Sonntag habe ich das Problem. Mein NAT Typ ist offen. Habe Konsole schon mehrfach vom Strom genommen und auch das Spiel de- und wieder installiert. Hoffe auf Hilfe!

H4rryH3nk3r
18-04-16, 10:20
Kann das mit der ewigen Warterei nicht mehr bestätigen. Das Matchmaking gefällt mir und meinen Mitstreitern zurzeit sehr gut. Es geht zügig und sollte so bleiben!

TheRealSam
18-04-16, 11:15
Danke für die Updates.
Das Team tut sein bestes das Matchmaking weiterhin zu verbessern, bzw. stabil zu halten.

x23..cM
18-04-16, 12:05
Muss Harry beipflichten. Es ist definitiv besser geworden!
Allerdings habe ich nun gelegentlich disconnects die es vorher gar nicht gab :)

Aber es soll dem "Team" ja auch nicht langweilig werden...

TheRealSam
18-04-16, 23:09
Bei mir ging es heute auch sehr flott.
Allerdings mit 3-5 Mann im Team.

iDon7
01-05-16, 22:21
Die Wartezeiten sind eine absolute Katastrophe, man verliert echt die Lust zu spielen. Ich habe noch NIE ein Spiel gesehen bei dem man locker zehn Minuten warten muss um ein Match zu finden.
Und eure Strafen für Spieler die das Match verlassen sind auch ein Witz.
Das Spiel hat Potenzial zu so viel mehr aber aktuell sehe ich nicht viel davon.

TheRealSam
02-05-16, 13:57
Hi,

spielst du Ranked oder Locker?

Ich habe in Locker mit einem 3-5 Mann Team gar keine Probleme mehr.
Innerhalb weniger Sekunden geht es los.
Wenn ich mal mehr als eine Minute warten muss, dann ist das schon viel.

Das hat sich schon deutlich verbessert.

Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings bisher ausschließlich auf den Locker Modus.