PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge

Naj.4kinGz
31-03-16, 11:02
Moin Moin,
Es wurde schon oft angesprochen, aber ich greife das Thema crafting auch nochmal auf!
1.Eine Funktion alles auf einmal umzuwandeln wäre schon n1

2. eine Voransicht bei der Klamotten wäre auch nett( oder auch beim Händler) und das man seinen cha mit der Maus drehen könnte

3. Den Cha Namen unten rechts mit anzeigen, damit man sieht ob man redet!
Ich sende komischerweise immer obwohl ich Push to Talk an habe! Es nervt ein bissel

EFFINSECSY
31-03-16, 11:15
1. One-Click Easy mode....nein....es ist ja auch quasi eine Simulation.....in echten Situationen hat man ja auch nicht mit einem Hammerschlag einen ganzen Gartenzaun aufgebaut.

2. Preview der Kleidung wäre dagegen ganz cool.

3. Verstehe nicht ganz, wenn jemand spricht wird doch der Name (nur innerhalb einer Gruppe) oben rechts angezeigt.

chillshock
31-03-16, 13:54
1. Comfort feature - wäre schon happy, wenn es nicht jedesmal "craften... warten... bestätigen... nächstes craften" wär, sondern einfach "craften ... craften... " ;)

2. Oh, in der Tat. Und evtl eine übersichtlichere Sortierung in der Liste... Beanies zusammen, Mesh Caps, Winter Jackets, Sets...

3. Ich glaube ich hatte das auch schon mal, was er meint. Aber ganz ohne überhaupt voice an zu haben (neues Mic kommt am WE) und trozdem wurde mir da immer was angezeigt. Relog hat es entfernt.