PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DZ Feedback

CelliR22
30-03-16, 20:41
Einen guten abend ich habe mal ein paar anmerkungen also bis jetzt gefällt mir das spiel gut ich hoffe aber das noch einiges besser gemacht wird die pve missis müssen aufjedenfall schwieriger werden bosse brauchen mehr skills bla bla aber darum geht es mir gerade nicht.Es geht mir um die pvp zone die ich sehr enttäuchend finde viele regen sich über die Abtrünnigen auf was ich nicht verstehen kann wurde schon einige male gekillt aber was solls die dz wurde als pvp zone angekündigt aber spass und spannung sich mit anderen zu batteln kommt nicht auf wer ist auf die supper idee gekommen eine über die ganze map mit nem roten totenkopf zu makieren mehr als dämlich da brauch ich kein pvp wenn man sich nicht jagen und suchen muss warum nicht das das rotet zeichen erst bei 50-100m wie soll man den vor leuten wegkommen wenn man überall gesehen wird den selbest wenn man 4man pt hat dann jagen einen die restlichen 20 man vom server was auch sehr schwer ist wenn man überall gesehen wird vieleicht solltet ihr die idde mit dem totenkopf mal den leuten von csgo stecken da kann ich da wenigstens mal was reißen, entweder änedern oder preist es bitte nicht mehr so groß als pvp an nennt es halt alle gegen 4 oder so
:p

ps: sollte ihr nicht mal die überlegung haben die dz pvp fähig zu machen teil es den spielern zeiitig genug mit dann können sich viele ged für neuen pve inhalte sparen denn viele haben das spiel wegen dem ppv gekauft da wette ich

EFFINSECSY
31-03-16, 10:35
Also ich überlebe praktisch 75% der Kopfgelder auf mich, auch alleine.
Die Map kennen hilft hierbei viel, campen hat sich noch nie gelohnt...also immer schön in Bewegung bleiben.
Nur nicht jammern, wenn man Rogue ist......hat man ja jemanden auf dem Gewissen :)